FCS International 18/19


Recommended Posts

Postinho
barracuda schrieb vor 2 Stunden:

CL-Play-off könnte diesmal, sollte es so kommen, doch in Richtung ausverkauft gehen. Um Karten muss ich mir in Zukunft ohnehin keine Sorgen machen.

Bis auf Donezk war ich bei jedem beschissenen Heimspiel dieser drecks CL-Quali. Inbrünstiger, purer Hass. Gäbe es einen dislike button für die CL-Quali, ich würde ihn sofort anklicken :davinci:

Die CL-Quali, die.

perverserweise haben wir sie mit den guten el leistungen eh getötet :D. nur halt noch nicht für dieses jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eben.
Nur dass sich die Meinung hier nicht festsetzt, nächstes Jahr wären wir automatisch in der CL.

Klar glaub ich an die Meisterschaft. Und ich bin auch (wieder mal) optimistisch was die heurige Quali betrifft.

Aber a gmahte Wiesn schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rotastier schrieb vor einer Stunde:

Eben.
Nur dass sich die Meinung hier nicht festsetzt, nächstes Jahr wären wir automatisch in der CL.

Klar glaub ich an die Meisterschaft. Und ich bin auch (wieder mal) optimistisch was die heurige Quali betrifft.

Aber a gmahte Wiesn schaut anders aus.

Wahrscheinlich werden wir souverän meister und der cl sieger qualifiziert sich ausnahmsweise mal nicht über die liga in dem jahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wahrscheinlich werden wir souverän meister und der cl sieger qualifiziert sich ausnahmsweise mal nicht über die liga in dem jahr [emoji3]


Das wär natürlich fast aufgelegt.
[emoji33]

Wir sollten uns doch einfach jetzt im Herbst qualifizieren. Dass das einfach mal abgehakt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rotastier schrieb vor 36 Minuten:


Das wär natürlich fast aufgelegt.
emoji33.png

Wir sollten uns doch einfach jetzt im Herbst qualifizieren. Dass das einfach mal abgehakt ist!

Dann gleich 2 Saisonen hintereinander in der CL, wär natürlich der Hammer.

ich glaub halt man sollte schon in der Meisterschaft aufpassen. Austria heuer wieder ohne EC Belastung, schätze die stark ein für die Meisterschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MMH schrieb vor 46 Minuten:

Dann gleich 2 Saisonen hintereinander in der CL, wär natürlich der Hammer.

ich glaub halt man sollte schon in der Meisterschaft aufpassen. Austria heuer wieder ohne EC Belastung, schätze die stark ein für die Meisterschaft 

Sie waren ja auch im frühjahr ohne EC so stark :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb vor 6 Stunden:

Bis auf Donezk war ich bei jedem beschissenen Heimspiel dieser drecks CL-Quali. Inbrünstiger, purer Hass. Gäbe es einen dislike button für die CL-Quali, ich würde ihn sofort anklicken :davinci:

Die CL-Quali, die.

Gefällt mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde auf die Ligen weniger Augenmerk legen und die Klubkoeffizienten viel wichtiger werden lassen. Natürlich muss es eine fixe Anzahl an "Berechtigungen" pro Liga geben, aber die Frage des Fixplatzes sollte sich über die Klubs entscheiden. Die großen Nationen hätten dann eben 4 "Quali-Plätze", die durch den Klubkoeffizienten zu Fixplätzen werden können (wenn Real, Barca, Bayern, ... in die Top 4 kommen, haben sie aufgrund des Koeffizienten einen Fixplatz, wenn bspw. Malaga oder Hertha auf diesen Plätzen stehen, müssen sie eben in die Quali).

Wäre mMn das viel fairere System, weil soch Mannschaften ihre internationale Stellung erarbeiten müssten. Also wenn Sturm nächstes Jahr Meister werden würde und wir Zweiter, hätten trotzdem wir den Fixplatz und sie müssten Quali spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dabei wäre es schwer zu definieren, ab welchem Koeffizienten man in welcher Runde genau einsteigt bzw. gegen wen man spielt. Der Qualitäts-Unterschied zwischen zwei Vereinen, die dann aufeinander treffen, wäre da denke ich auch recht groß. Der LASK und FC Burnley haben zum Beispiel in den letzten 5 Jahren gleich viele (0 Punkte) international geholt. Die müssten dann in der Quali gegeneinander spielen. Ist aus meiner Sicht ein wenig zu groß der Unterschied zwischen den beiden Vereinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Würden wir auf St. Pölten im CL-Playoff treffen, wir würden Ausscheiden.

Der Druck zwischen: das ist unsere Cahnce und: im x-ten Anlauf werden wir es schaffen ist gewaltig und nicht machbar.

Der Fixplatz für die CL nächste Saison ist auch schon weg, da die Reform ja gezielt darauf abgzielt hat die Bundesliga spannender zu machen (damit haben sie nicht das untere Playoff gemeint) und mit der Punkteteilung gezielt gegen die Vorherrschaft von RBS  vorgegangen sind.

Mit Doppelbelastung und den stärksten Gegnern in Österreich kannst du nicht rotireren. Man muss also einen Bewerb für den Anderen aufgeben. Und dass ist mit #unserbewerb leider die Bundesliga. Dadurch wird die Meisterschaft leider kaum erreichbar sein und somit der Fixplatz in der CL auch.

Finden wir uns also mir #unserembewerb ab und scheissen auf die Kohle und das Prestige aus der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
*KichertBeimKacken* schrieb vor 7 Minuten:

Würden wir auf St. Pölten im CL-Playoff treffen, wir würden Ausscheiden.

Der Druck zwischen: das ist unsere Cahnce und: im x-ten Anlauf werden wir es schaffen ist gewaltig und nicht machbar.

Der Fixplatz für die CL nächste Saison ist auch schon weg, da die Reform ja gezielt darauf abgzielt hat die Bundesliga spannender zu machen (damit haben sie nicht das untere Playoff gemeint) und mit der Punkteteilung gezielt gegen die Vorherrschaft von RBS  vorgegangen sind.

Mit Doppelbelastung und den stärksten Gegnern in Österreich kannst du nicht rotireren. Man muss also einen Bewerb für den Anderen aufgeben. Und dass ist mit #unserbewerb leider die Bundesliga. Dadurch wird die Meisterschaft leider kaum erreichbar sein und somit der Fixplatz in der CL auch.

Finden wir uns also mir #unserembewerb ab und scheissen auf die Kohle und das Prestige aus der CL.

Da steckt zwar viel Wahres in deinem Post, aber gerade wir haben heuer bewiesen, dass wir nach EL-Spielen auch schwere Bundesliga-Gegner schlagen können. Mit einem Kader, der breit genug ist, sollte das wieder durchaus machbar sein, wenngleich es natürlich noch mehr auf das Frühjahr ankommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
*KichertBeimKacken* schrieb vor 9 Minuten:

Würden wir auf St. Pölten im CL-Playoff treffen, wir würden Ausscheiden.

Der Druck zwischen: das ist unsere Cahnce und: im x-ten Anlauf werden wir es schaffen ist gewaltig und nicht machbar.

Der Fixplatz für die CL nächste Saison ist auch schon weg, da die Reform ja gezielt darauf abgzielt hat die Bundesliga spannender zu machen (damit haben sie nicht das untere Playoff gemeint) und mit der Punkteteilung gezielt gegen die Vorherrschaft von RBS  vorgegangen sind.

Mit Doppelbelastung und den stärksten Gegnern in Österreich kannst du nicht rotireren. Man muss also einen Bewerb für den Anderen aufgeben. Und dass ist mit #unserbewerb leider die Bundesliga. Dadurch wird die Meisterschaft leider kaum erreichbar sein und somit der Fixplatz in der CL auch.

Finden wir uns also mir #unserembewerb ab und scheissen auf die Kohle und das Prestige aus der CL.

Ernsthaft? Nach dieser Saison so zu denken hätte ich dem ärgsten Pessimist nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.