FCS International 18/19


Recommended Posts

Partizani war auch zach, da war das Ergebnis aber trotzdem recht komfortabel.

 

Der Kick war ordentlich zäh.

 

Am Ärgsten, wenn man den Kader hernimmt, war eindeutig Qarabag. Wie man da von einem Kicker wie Reynaldo angemacht wurde, war schon ein Wahnsinn. Ramalho und Hinteregger vollkommen durch den Wind im Hinspiel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Genau, ich habe gerade nachgeschaut, Boghossian hat in einem der beiden Heimspiele getroffen, da haben wir auch souverän mit 4:1 gewonnen.

Ja, das war doch 3. CL-Qualirunde und nicht wie von mir behauptet EL-Play-off. Das war dann ein Jahr später.

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Der Kick war ordentlich zäh.

Am Ärgsten, wenn man den Kader hernimmt, war eindeutig Qarabag. Wie man da von eine Kicker wie Reynaldo angemacht wurde, war schon ein Wahnsinn. Ramalho und Hinteregger vollkommen durch den Wind im Hinspiel

Manés Ballverlust vorm 1:2 war auch nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Am Ärgsten, wenn man den Kader hernimmt, war eindeutig Qarabag. Wie man da von eine Kicker wie Reynaldo angemacht wurde, war schon ein Wahnsinn. Ramalho und Hinteregger vollkommen durch den Wind im Hinspiel

Da war man mit dem Kopf schon in der CL-KO-Runde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
barracuda schrieb vor 25 Minuten:

Ja, beide Male EL-Play-off.

10/11 war CL Q3 mit dem Boghossian Tor beim 4:1, 11/12 war EL-Playoff mit dem Hinti Weitschusstor. Diese Rückspiel hab ich nicht gesehen. Weiß nicht, ob wir das nur ein Geduldspiel oder Duselspiel war. 

Ja, Bohemians war Masn deluxe damals, aber auch ein richtiger Eiergegner, den du einfach besiegen musst. Was ich meine, wenn wir auf einen Gegner auf Augenhöhe oder leicht darunter treffen, müssen wir immer überzeugen und deutlich besser sein um aufzusteigen. Dass wir da einmal mit Masn und Unkick weiterkommen, war eigentlich noch nie der Fall.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dumi schrieb vor 1 Minute:

10/11 war CL Q3 mit dem Boghossian Tor beim 4:1, 11/12 war EL-Playoff mit dem Hinti Weitschusstor. Diese Rückspiel hab ich nicht gesehen. Weiß nicht, ob wir das nur ein Geduldspiel oder Duselspiel war. 

Ja, Bohemians war Masn deluxe damals, aber auch ein richtiger Eiergegner, den du einfach besiegen musst. Was ich meine, wenn wir auf einen Gegner auf Augenhöhe oder leicht darunter treffen, müssen wir immer überzeugen und deutlich besser sein um aufzusteigen. Dass wir da einmal mit Masn und Unkick weiterkommen, war eigentlich noch nie der Fall.  

 

11/12 war absolut ein Geduldspiel, 10/11 hab ich mich schon korrigiert.

Allgemein hab ich auch den Eindruck, nur Zagreb damals in CL-Q3 (Nelisse-Tor mit Soundabbruch) hab ich schon als recht eng in Erinnerung. Der Witz daran, dass man gegen das Zagreb vor zwei Jahren so scheitert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
barracuda schrieb vor 28 Minuten:

Ja, das war doch 3. CL-Qualirunde und nicht wie von mir behauptet EL-Play-off. Das war dann ein Jahr später.

Manés Ballverlust vorm 1:2 war auch nicht ohne.

Die ganze Aktion bei dem 1:2 war von vorne bis hinten ein Wahnsinn. So geschimpft hab ich selten. Da macht der Johnny aus dem nix mit seiner individuellen Klasse den Ausgleich, und dann frisst du ein paar Min später dieses Tor und bist wieder unter Zugzwang. :angry: Macht mich gleich wieder aggressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
barracuda schrieb vor 4 Minuten:

11/12 war absolut ein Geduldspiel, 10/11 hab ich mich schon korrigiert.

Allgemein hab ich auch den Eindruck, nur Zagreb damals in CL-Q3 (Nelisse-Tor mit Soundabbruch) hab ich schon als recht eng in Erinnerung. Der Witz daran, dass man gegen das Zagreb vor zwei Jahren so scheitert ...

Aber da haben wir, speziell im Rückspiel, richtig gut gespielt. Das 1:0 nach einer halben Stunde war mehr als nur überfällig. Ich fand den Aufstieg trotz engen Spielen überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dumi schrieb Gerade eben:

Aber da haben wir, speziell im Rückspiel, richtig gut gespielt. Das 1:0 nach einer halben Stunde war mehr als nur überfällig. Ich fand den Aufstieg trotz engen Spielen überzeugend.

Glücksaufstieg war es eh keiner, aber damals war Dinamo schon nicht schlecht und kein Eiergegner, gegen welche wir auch schon ausgeschieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
barracuda schrieb Gerade eben:

Glücksaufstieg war es eh keiner, aber damals war Dinamo schon nicht schlecht und kein Eiergegner, gegen welche wir auch schon ausgeschieden sind.

Wir hatten damals das glück dass mandzukic im rückspiel rotgesperrt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Haben wir gegen HOMONIA Nikosia nicht sogar zwei Mal innerhalb weniger Jahre gespielt? Ein Heimspiel haben wir hoch gewonnen, da hat sogar Boghossian getroffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Um nochmals auf meine Ausgangsfrage zurückzukommen: Wann haben wir in einem KO-Duell jewals gegen einen Gegner auf Augehöhe oder knapp darunter, also keinen Eiergegner, trotz Unleistung mit Dusel unverdient gewonnen? 

Mir würde jetzt FC Zürich 06/07 einfallen. Dass wir da im Hinspiel nur 1:2 verloren haben, war ein Wunder und im Rückspiel haben wir die Geschenke vom FCZ dankend angenommen, die selbst zu einigen Chancen kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.