FCS International 18/19


Recommended Posts

Style und das Geld
lordlumi schrieb vor 4 Minuten:

Am handy auch ?

Ja, aber hier der Link mit dem man sofort zur CL kommen sollte (geht bei mir zumindest):

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=53B854EA5D48DCA9!2651&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!ABI6BVZzPWLR510

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 24 Minuten:

Das Motto für heuer:

 

Das hat heuer mE nichts mit glauben zu tun. Wir haben wahrscheinlich eine Stamm"elf", die höchstens drei- fünf Verluste hinnehmen muss (bei 18 Kaderspielern), haben seit Jahren wiedermal denselben Trainer, den wir die letzte ganze Saison auch hatten und haben mit Mwepu, Szobo, Juno, Prevljak vier extrem geile Kicker, die den Kader bereichern und mit Daka eine potentielle Rakete. Heuer ist die CL das glasklar definierte Ziel, auch vom Club teilweise so kommuniziert. Alles andere wäre diese Saison eine bittere Enttäuschung und ja, ich widersprech dir gerne :D

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 1 Minute:

Sieh es so: zwei Heimspiele mehr mit CL Flair und garantiert nicht ausverkauft :)

CL-Play-off könnte diesmal, sollte es so kommen, doch in Richtung ausverkauft gehen. Um Karten muss ich mir in Zukunft ohnehin keine Sorgen machen.

Bis auf Donezk war ich bei jedem beschissenen Heimspiel dieser drecks CL-Quali. Inbrünstiger, purer Hass. Gäbe es einen dislike button für die CL-Quali, ich würde ihn sofort anklicken :davinci:

Die CL-Quali, die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
barracuda schrieb vor 6 Minuten:

CL-Play-off könnte diesmal, sollte es so kommen, doch in Richtung ausverkauft gehen. Um Karten muss ich mir in Zukunft ohnehin keine Sorgen machen.

Bis auf Donezk war ich bei jedem beschissenen Heimspiel dieser drecks CL-Quali. Inbrünstiger, purer Hass. Gäbe es einen dislike button für die CL-Quali, ich würde ihn sofort anklicken :davinci:

Die CL-Quali, die.

Ich freu mich schon auf deine Reaktion wenn wir Malmö ziehen. :laugh:

Ayle schrieb vor 35 Minuten:

Das hat heuer mE nichts mit glauben zu tun. Wir haben wahrscheinlich eine Stamm"elf", die höchstens drei- fünf Verluste hinnehmen muss (bei 18 Kaderspielern), haben seit Jahren wiedermal denselben Trainer, den wir die letzte ganze Saison auch hatten und haben mit Mwepu, Szobo, Juno, Prevljak vier extrem geile Kicker, die den Kader bereichern und mit Daka eine potentielle Rakete. Heuer ist die CL das glasklar definierte Ziel, auch vom Club teilweise so kommuniziert. Alles andere wäre diese Saison eine bittere Enttäuschung und ja, ich widersprech dir gerne :D

Hat mit widersprechen nix zu tun wenn man es nicht versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 15 Minuten:

CL-Play-off könnte diesmal, sollte es so kommen, doch in Richtung ausverkauft gehen. Um Karten muss ich mir in Zukunft ohnehin keine Sorgen machen.

Bis auf Donezk war ich bei jedem beschissenen Heimspiel dieser drecks CL-Quali. Inbrünstiger, purer Hass. Gäbe es einen dislike button für die CL-Quali, ich würde ihn sofort anklicken :davinci:

Die CL-Quali, die.

Meine Bilanz sieht da ziemlich ähnlich aus, stimme dir aber in Punkto ausverkauft überhaupt nicht zu.

Unsere Qualigegner "ziehen" da einfach nicht, die will keiner sehen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 2 Minuten:

Meine Bilanz sieht da ziemlich ähnlich aus, stimme dir aber in Punkto ausverkauft überhaupt nicht zu.

Unsere Qualigegner "ziehen" da einfach nicht, die will keiner sehen.
 

Malmö 1 war ja fast ausverkauft. Kann mir diesen Sommer zumindest einen sehr guten Besuch für unsere Verhältnisse vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 51 Minuten:

Hat mit widersprechen nix zu tun wenn man es nicht versteht.

Da geb ich dir absolut Recht. Wenn man nichts versteht, ist es immer schwierig.

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.