Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Als Djuricin würde ich mich auf das nun anstehende Gespräch mit Krammer nicht freuen...

Wenns gegen Slovan schiefgeht ist er mmn. fix weg. Wofür dann noch halten? Saison wäre damit weitestgehend gelaufen, aus dem Tal würde Djuricin nicht mehr rauskommen. Wäre alles nur eine Verschleppung der Entlassung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SmokinAces schrieb vor 4 Minuten:

Ui, sogar der BW mit Gogo raus rufen. Krammer klingt auch nicht amused. 

@Ernesto was glaubst, wieviele deppen sind da heute hinzugekommen?

Alles Trotteln. Im ASB, im Verein, in ganz Penzing. Nur in St.Pölten sitzt einer mit dem kompletten Überblick und der einzigen Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Als Djuricin würde ich mich auf das nun anstehende Gespräch mit Krammer nicht freuen...

Wenns gegen Slovan schiefgeht ist er mmn. fix weg. Wofür dann noch halten? Saison wäre damit weitestgehend gelaufen, aus dem Tal würde Djuricin nicht mehr rauskommen. Wäre alles nur eine Verschleppung der Entlassung. 

die Leistung war wohl auch die schlechteste in einem Heimspiel seit vielen, vielen Jahren. Und da hatten wir in den vergangenen 2 Jahren in unserer neuen Hütte so einige, wo dir der Appetit verging.

Das kann und darf nicht unkommentiert stehen gelassen werden. Völlig ok, dass Djuricin zum Rapport gefordert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Mittlerweile erkennt man gar nichts mehr. Kein Konzept, keine Taktik, keine Spielideen. Dazu kommt noch die Körpersprache von Gogo. Er ist ein netter Kerl und in Ebreichsdorf hat er auch funktioniert. Nur ist einer wie er, der aus einem Bürojob kommt, nicht der richtige Mann für einen Posten als Trainer in der Bundesliga. Da fehlen ihm einfach die Skills in dem Geschäft? Wer sich im Brotberuf mit Pensionsanträgen rumschlagen muss und nebenher einen RL-Verein trainiert, der hinkt halt hinterher. Dafür kann er nichts, denn keiner von uns hätte in seiner Situation einen Vertrag bei Rapid ausgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So, jetzt haben wir den Salat. 2 von 6 möglichen Punkten gegen Altach und Wolfsberg ZUHAUSE! 

Dabei sind die Ergebnisse gar nicht mal das entsetzliche, sondern, dass du von beiden Gegner im eigenen Stadion an die Wand gespielt wirst. 

Aber gegen Altach kann man schon nur X spielen, immerhin haben sie auch gegen die Ligagrößen Mattersburg und Innsbruck gewonnen, aja hoppla da war ja was...

Jeder der im letzten Jahr meine Posts hier verfolgt hat, weiß, wie ich zu Gogo und einem Trainerwechsel stehe, aber seit heute bin ich auch auf dem Raus-Zug unterwegs. Das war eine Bankrott-Erklärung wie sie mich an die dunkelsten Zellhofer, Schöttel und Canadi-Zeiten erinnert hat.

Die Verweise auf das letzte Jahr kann ich nicht wirklich verstehen, damals hatten wir die Austria, Admira und Sturm, wo es nicht lief, aber heuer haben wir Altach, Wolfsberg und Slovan und trotzdem schaut es nicht besser aus. 

Ein leichteres Auftaktprogramm kann es fast nicht geben und wir schaffen ganze 5 Punkte. 3 davon gegen eine komplett hinige Admira.

Selbst wenn wir am Donnerstag durch ein Wunder weiterkommen, dann is halt im Playoff Schluss. 

Setzungsmäßig und finanziell wäre es eine mittlere Katastrophe. 

Donnerstag kriegt er noch, verhauen wir es, kann man reagieren. Und Hicke jun. kann gleich mitgehen. Wie man selbst so einen Scheißfußball sehen kann, werd ich nie kapieren. 

Wunschtrainer? Wenns ein Österreicher sein muss, dann Oliver Glasner! 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 13 Minuten:

so ist es. Jedes Spiel, dass man wartet wäre eine Vergeudung. Ich bin jedoch der Meinung, dass das gesamte Trainerteam zu hinterfragen ist. Man ist körperlich, taktisch und mental am Boden, wieso auch immer.

So ist es.

Man ist Schwerfällig- keine Spritzigkeit,auch de Spieler die Heuer noch nicht gespielt haben.

Sehe kein System oder Taktik

Jeder Trainer stellt sein Team besser ein oder Reagiert wenn was nicht läuft.

Wir hatten Heute eine Bewegung wie wenn jeder schon vor dem Spiel 30 KM gelaufen wäre.

Hat man zuviel gemacht oder zu wenig was das Konditionelle betrifft?

Man kann ja Rotieren,aber so???

Krammer war extrem angefressen und das zu Recht,auch die Pfiffe waren zu Recht.

Das war einer Rapid unwürdig so eine Leistung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Puh. Meiner Meinung nach müsste man jetzt die Reissleine ziehen.

Die Partie am Donnerstag ist vermutlich die wichtigste des Jahres.

Ich denke nicht das es Sinn macht ihn die Partie noch coachen zu lassen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Herzog wäre sicher bereit. In Israel bricht eh schon beinahe ein Bürgerkrieg aus, weil man ihn dort nicht als Teamchef haben will.

Ich bin mir auch zu 100% dass uns nur ein trainerwechsel da wieder rausbringen kann aber bitte kein herzog, barisic oder kühbauer da stehen wir bald vor den selben problemen!

für mich gibt es in Österreich nur einen den ich es zutraue und das ist glasner ansonsten kann man sich nur im ausland umsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir auch zu 100% dass uns nur ein trainerwechsel da wieder rausbringen kann aber bitte kein herzog, barisic oder kühbauer da stehen wir bald vor den selben problemen!

für mich gibt es in Österreich nur einen den ich es zutraue und das ist glasner ansonsten kann man sich nur im ausland umsehen!

mmn ist glasner überbewertet...aber gut.

was mich als nicht rapid-fan interessiert ist was habt ihr eigentlich gegen einen trainer kühbauer? er hat damals admira aus der 2.liga in den ec geführt und beim wac war er auch knapp dran, auch jetzt in st.pölten leistet er den resultaten nach gute arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn wir einen neuen Trainer holen, dann hätt ich gerne einen der mehr als 1 Jahr erfolgreich war, zuletzt nicht wegen Erfolgslosigkeit (mehrmals) gefeuert wurde und nicht die Spieler verunsichert weil er ein Konzept durchpressen möchte.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.