Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Für mich war Gogo noch als Übergangstrainer nach Canadi akzeptabel.
Aber die Verlängerung hätte man sich schenken können. Inzwischen mehr als eine verlorene Saison durch diese Bestellung.

Ich würde gerne in die Zukunft schauen können ob er nach seiner Zeit bei uns noch irgendeinen BL Verein oder gar mehr coacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin eigentlich kein Fan davon immer den Kopf des Trainers zu fordern, aber unter Gogo ist einfach keine Entwicklung und mittlerweile auch kein Konzept erkennbar. Auch wenn wir gegen Slovan weiterkommen sollten, ich glaube nicht dass wir die Saison mit ihm beenden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Djuricin kann doch bitte nicht so viel kosten, dass eine Beurlaubung so teuer wäre. Den Hicke jr. bitteauch wieder entfernen. 

Payer soll bleiben, Strebingers Entwicklung ist schon stark. 

Nur wer folgt nach wäre halt die Frage. 

Wurscht was passiert ich hoffe, dass ihr aufsteigt am Donnerstag. Wäre enorm wichtig. 

Pacult wäre doch was, hat Steffen und Friend souverän zum Sieg gecoacht :davinci:

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sdfsdf schrieb vor 14 Minuten:

Ich versteh nicht warum sich Rapid überall professionalisieren möchte um dann seit 10 Jahren lauter Lehrlinge als Trainer zu installieren 

So ist es, wenn man Djuricin raushaut und den nächsten Adjutanten holt, dann kann man es gleich bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
whisky schrieb vor 14 Minuten:

Sie werden nicht Bickel Verantwortlich machen. Das Versprech ich dir

was macht dich so sicher?

wenn barac weiterhin so spielt und alar keine tore schießt, dann wird man sich fragen, wer sie geholt hat und dann kommt man nur auf einen namen, der hier 2mio in den sand gesetzt hat... zusätzlich zu den 1,5mio für berisha hat bickel dann schon ziemlich viel geld verbrennt. ob man so einen menschen dann auch noch einen teuren trainer holen lassen sollte würde ich nicht unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
database schrieb vor 2 Minuten:

was macht dich so sicher?

wenn barac weiterhin so spielt und alar keine tore schießt, dann wird man sich fragen, wer sie geholt hat und dann kommt man nur auf einen namen, der hier 2mio in den sand gesetzt hat... zusätzlich zu den 1,5mio für berisha hat bickel dann schon ziemlich viel geld verbrennt. ob man so einen menschen dann auch noch einen teuren trainer holen lassen sollte würde ich nicht unterschrieben

Das ist schon richtig. Aber wer hat Bickel geholt und spuckt ständig große Töne? Und das Trainerteam ist für die Entwicklung usw.. verantwortlich. Aber wir entwickeln uns ja zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Allerdings scheint dieser Verein mittlerweile auch untrainierbar zu sein. Anders sind die ständigen Unleistungen nicht zu erklären, da diese in den letzten zehn Jahren unter jedem Trainer viel zu oft an den Tag gelegt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das problem das wir haben ist leider dass selbst unser trainer noch viel zu viel zu lernen hat, eigentlich kann man nicht erkennen für was wir stehen...weder für pressing und umschaltspiel noch für ballbesitz fussball inkl. guter absicherung auch können wir die spiele nicht mehr kontrollieren über längere phasen des spiels wir sind viel zu unkonstanst und lassen uns durch diverse umstände viel zu sehr beeindrucken!

die gründe sind ganz klar zu sehen...es fehlt defensiv wie offensiv deutlich die abstimmung sowie die abstände der nebenspieler bzw der defensiv und offensivreihen, dadurch entstehen viele löcher was zur folge hat dass wir nicht nur gegen gute gegner tore und grosschancen gegen uns bekommen sondern selbst gegen qualitativ viel schlechtere gegner ganz einfache tore bekommen, dafür ist ganz allein gogo verantwortlich!

genau diese riesen taktischen schwächen sowie das in-game coaching wird gogo in naher zukunft den job kosten und das zurecht die frage ist nur wie weit wir dann wieder in der krise stecken und im niemandsland festgefahren sind!

Ich kann von gewissen usern beleidigungen und die absprechung von fussballerischen verstand locker drüber stehen aber ernst nehmen werde ich sie nicht mehr, denn ständig leute die sehen dass gogo zu schlecht für uns ist beleidigen und teilweise unterwürfige aussagen zu tätigen geht gar nicht....

auch die ausreden der gewissen user bzgl. viele neue spieler und keine eingespieltheit gelten ganz und gar nicht WAC hatte noch mehr neue am platz!

GOGO MUSS GEHEN, und wenn ich mir krammer grad angehört hab brodelt es gewaltig!

Man muss einfach sehen dass gogo diesen aufgaben nicht gewachsen ist und eigentlich überfordert ist einen richtigen plan A zu übermitteln und dazu mit kleineren unstellungen und wechseln auf spielsituationen zu reagieren, im gegenteil sobald der gegnerische trainer etwas ändert auf uns reagiert ist gogo mit seinem latein am ende und genau das kann man seit mehreren monaten gut beobachten!

natürlich ist es bestimmt nicht förderlich jetzt sofort die reissleine zu ziehen aber auf der anderen seite wann sonst?

wenn der europacup / cup vorbei ist und wir mächtig punkte rückstand haben und die saison eh schon wieder quasi gelaufen ist?

wenn wir das stadion leergespielt haben?

wenn es wieder mächtige unruhen gibt vom block west?

ich weiss nicht was besser ist aber für mich steht eins fest gogo hat ein ablaufdatum das nur eine frage der zeit ist denn längerfristig ist er nicht zu halten da fehlt viel zu viel für rapid!

warum muss es immer brennen und das chaos ausbrechen um zu reagieren warum nicht einmal vorab handeln um diese szenarien gar nicht zu zulassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gleich kommt wieder wer und erklärt uns, dass ein Trainerwechsel mehr schaden als bringen würde. Ein Djuricin ist kein Rapid - würdiger Trainer, das ist einfach so. Ja, er hat die Mannschaft stabilisiert nach Canadi. Seit dem gibt es aber 0 Weiterentwicklung. Ich hätte gerne Herzog gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
whisky schrieb vor 3 Minuten:

Das ist schon richtig. Aber wer hat Bickel geholt und spuckt ständig große Töne? Und das Trainerteam ist für die Entwicklung usw.. verantwortlich. Aber wir entwickeln uns ja zurück

bickel hat aber genauso gogo weiter verpflichtet und er hat auch hicke jr geholt

also warum sollte bickel hier als einziger schuldlos sein? ich glaube, dass er genauso angezählt ist wie gogo, weil wer so viel geld ausgibt, der muss einfach liefern. egal ob trainer oder SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lionelmue schrieb Gerade eben:

Gleich kommt wieder wer und erklärt uns, dass ein Trainerwechsel mehr schaden als bringen würde. Ein Djuricin ist kein Rapid - würdiger Trainer, das ist einfach so. Ja, er hat die Mannschaft stabilisiert nach Canadi. Seit dem gibt es aber 0 Weiterentwicklung. Ich hätte gerne Herzog gehabt.

so ist es. Jedes Spiel, dass man wartet wäre eine Vergeudung. Ich bin jedoch der Meinung, dass das gesamte Trainerteam zu hinterfragen ist. Man ist körperlich, taktisch und mental am Boden, wieso auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.