Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Kannst du diese Beleidigung auch wieder sachlich begründen

ich brauch nur eine liste deiner posts ausdrucken und habe eine mehr als sachlichen hinweis - alles kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Glasner also, der neue messias. Wird vom asb gefordert, wie einst canadi :davinci:

 

Find ich auch etwas komisch. Einerseits den Horizont der Verantwortlichen bezüglich der Trainerauswahl kritisieren und dann reicht der eigene bis nach Linz. najo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

vorallem bringt das rapid ja gar nichts, wenn du, #17 und ich uns irgendetwas eingestehen. das würde nur dem ego von ein paar usern hier dienen.

ich hab es heute ehrlich gesagt auch nicht als persönlich niederlage gesehen, dass ich "erst" heute der meinung bin, dass eine veränderung auf der trainerbank vmtl sinn macht.

bislang war meine schmerzgrenze nicht erreicht und gogo hatte mein vertrauen.

heute nach dem spiel sage ich: ja, vllt ist es besser er geht.

entscheiden werde ich das nicht, sondern fredy & das präsidium. sollte gogo weiter deren vertrauen haben, vertraue ich unseren verantwortlichen, dass sie die lage mit hoffentlich kühlem kopf und zum wohle von rapid richtig beurteilen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

vorallem bringt das rapid ja gar nichts, wenn du, #17 und ich uns irgendetwas eingestehen. das würde nur dem ego von ein paar usern hier dienen.

Bevor ich mir was eingestehe, sollte sich zuerst mal das halbe ASB eingestehen, dass ich/wir bei der Causa Barisic als die klare Minderheit Recht hatten. Damals haben die Leute haargenanu das gleiche geschrieben, wie jetzt unter Djuricin. Da hat sich bis heute noch keiner was eingestanden und genau deswegen sind wir ja überhaupt erst in diese Scheisslage geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 1 Minute:

ich hab es heute ehrlich gesagt auch nicht als persönlich niederlage gesehen, dass ich "erst" heute der meinung bin, dass eine veränderung auf der trainerbank vmtl sinn macht.

bislang war meine schmerzgrenze nicht erreicht und gogo hatte mein vertrauen.

heute nach dem spiel sage ich: ja, vllt  ist es besser er geht.

entscheiden werde ich das nicht, sondern fredy & das präsidium. sollte gogo weiter deren vertrauen haben, vertraue ich unseren verantwortlichen, dass sie die lage mit hoffentlich kühlem kopf und zum wohle von rapid richtig beurteilen.

ich sehe noch immer keinen grund etwas auf der trainerbank zu verändern. ich glaube nicht dass uns das entscheidend weiterbringt. ich glaube nicht dass wir den taktischen wunderwuzzi bekommen werden, der dann die hand auflegt und auf einmal klappt alles bestens. ich glaube vielmehr sogar dass uns ein trainerwechsel endgültig wieder zurückwerfen würde und ein saison wie vor zwei jahren eher damit realistisch wäre. in Ö ist das wichtigste doch immer die kontinuität. 

SmokinAces schrieb vor 5 Minuten:

Oh, das wäre ja durchaus interessant. Gerne auch per pn. Bin gespannt!

dazu brauchst mich ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
narya schrieb vor 7 Minuten:

Canadi hatte die falschen Methoden. Canadi hatte den falschen Charakter. Aber er hat das seit Jahren immanente Problem (die Probleme) zumindest erkannt. 

richtig, aber sein spielstil kommt uns hoffentlich trotzdem nimmer ins haus. es gibt einen prolo der selbst für den arbeiterklub rapid zuviel des guten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

wir hatten das letzte saison genauso und djuricin hat den karren wieder fit bekommen. damals war das schon schlimmer. und angesichts deiner worte, denke ich schon dass ich panik erkennen kann bei dir.

Naja das war heute schon ein brett. Das war die schlechteste rapid die ich jemals gesehn hab, nicht einmal zu canadis zeiten hatten wir solche spiele. Sogar damals gegen ried, als canadi gstanzt wurde, sag man besser aus.

Ich glaube nicht dass er ein ec aus übersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Prinzip sind die Spieler richtige grindinge Beidln keiner verbietet ihnen eine anständige Leistung zu bringen.

Ich war immer gegen eine Djuricin Verlängerung aber er alleine ist auch nicht Schuld. 

Keine Leidenschaft und keine Tugenden die Rapid auszeichnen am Platz zu sehen.

Ich bin echt angefressen auf diese Truppn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

Bevor ich mir was eingestehe, sollte sich zuerst mal das halbe ASB eingestehen, dass ich/wir bei der Causa Barisic als die klare Minderheit Recht hatten. Damals haben die Leute haargenanu das gleiche geschrieben, wie jetzt unter Djuricin. Da hat sich bis heute noch keiner was eingestanden und genau deswegen sind wir ja überhaupt erst in diese Scheisslage geraten.

mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal. mal hat der eine recht, mal der andere. ich vertrete wie viele andere einfach meine meinung. und wem das nicht passt, der darf sich eben an mir reiben. das halt ich aus. ich teile ja auch aus. ich will über fußball diskutieren und deshalb bin ich hier. das mache ich auf die art und weise wie ich es eben gewohnt bin. viele mögen das und viele können damit nix anfangen. das ist okay. ob ich oftmals recht habe oder nicht, ist mir ja eigentlich egal. ich habe auch keine ahnung wie meine quote so ist. aber klar bevorzuge ich als diskussionspartner eher user die auf einer sachlichen ruhigen stil wert legen und weniger jene, die immer sofort zum aktionismus neigen. ich glaube auch fest an kontinuität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Ernesto schrieb Gerade eben:

dazu brauchst mich ja nicht

Somit ist alles klar, also doch nur Prolet!

solltest mir zu dem Thema nochetwas sagen wollen, halt sachlich und ned proletarisch, gerne per pn, ist ja sonst zu sehr ot hier.

Ansonsten hoffe ich für die Allgemeinheit wieder eine erfolgreiche Rapid zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss hier keine Battle User vs. User austragen, die Situation ist so schon mühsam genug, da muss man nicht darauf herum reiten wer wann vielleicht recht hatte. Ein Forum ist dazu da verschiedene Meinungen zu tage zu bringen und mit dem einen oder anderen kommt man vielleicht auf die Dauer nicht klar, das muss man dann halt ignorieren (im zweifelsfall eben das technische Hilfsmittel dazu nutzen).

Müsste sich jeder dafür umgegehend entschuldigen etwas falsch eingeschätzt zu haben, würden wir hier nicht mehr damit fertig werden uns zu entschuldigen. Lieber selber an der Nase nehmen anstatt ständig anderen auf den Sack zu gehen, schadet nicht sich ab und an kurz mal zurück zu lehnen und sich selbst zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich sehe noch immer keinen grund etwas auf der trainerbank zu verändern. ich glaube nicht dass uns das entscheidend weiterbringt. ich glaube nicht dass wir den taktischen wunderwuzzi bekommen werden, der dann die hand auflegt und auf einmal klappt alles bestens. ich glaube vielmehr sogar dass uns ein trainerwechsel endgültig wieder zurückwerfen würde und ein saison wie vor zwei jahren eher damit realistisch wäre. in Ö ist das wichtigste doch immer die kontinuität. 

dazu brauchst mich ja nicht

sicher nicht vor DO. wenn dann überlegt, in ruhe, mit sachverstand.

wie gesagt, ich fordere keinen wechsel, aber ich verstehe es nach dem heutigen spiel, wenn man sich darüber im mgmt gedanken macht.

jedenfalls müsste man erstmal einen geeigneteren finden. das halte ich nicht für die einfachste übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.