Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Postinho
vr271175 schrieb vor 29 Minuten:

Fakt ist das es nicht immer Fakt ist was als Fakt bezeichnet wir

ich nehme mal Phantasiezahlen her fürs Budget (ich kenn ja auch nicht die richtigen, Fakt ist nämlich das ich kein Fachmann bin)

Salzburg 100 Millionen

Rapid 30 Millionen

Austria 28 Millionen

Sturm 25 Millionen

muss deiner Meinung nach der sportiche Unterschied zwischen Rapid und Austria wirklich so groß sein wie der zwischen Salzburg und Rapid?

es gibt ja Gründe die hier 100 fach geschrieben wurden die du halt als ausreden abtust um dann wieder deines runter zu beten... einiges was du sagst hat ja sogar was richtiges (so wie das Alar nicht der richtige ist für das System) ist aber ERKLÄRBAR

 

ein kleines Beispiel! Schau dir mal die gewünschten Aufstellungen im Besprechungsthread an... ca. 80% haben so ziemlich die gleiche Aufstellung... Dann ist Matchtag, Gogo stellt so auf als wäre es eine ASB Abstimmung gewesen und schon geht es los "wie kann der nur so aufstellen? der kennt sich ja gar net aus!"

ich denke es ist mittlerweile einfach so das die Gogo Raus Fachmänner (teilweise mit guten Argumenten) ihre Meinung durchziehen wollen und auch wenn er Zweiter (was in ca 6-10 Runden sein wird) ist in der Tabelle wird es nicht aufhören... dann werden Argumente gebracht wie Leistung, späte Auswechslungen, Weiterentwicklung, Interviews, etc...

 

Um deine Frage schon jetzt zu beantworten - JA!!! ich bin zufrieden "Oberflächlich" und NEIN, im Detail bin ich es nicht... aber sehe keinen Trainer der das sofort repariert und traue es Gogo zu das er es auch schafft!

War ja schließlich bei Barisic auch so. Als man unangefochten mehrere Saisonen die Nummer 2 war hat man dann hier  gelesen warum er nicht früher/anders/später wechselt, immer nur positionstreu, seine Interviews, sein Tiefstapeln, seine Wohlfühloase usw. .

Der Großteil der Fußballzuseher ist in dieser Beziehung in anderen Zeiten stehen geblieben. Als ein Peitschenknaller mit in kurzer Zeit zusammengekauften Lokalgrößen und drei (Ausländerregel) überdurchschnittlichen Legionären innerhalb eines Jahres Meister werden konnte.

Nachhaltiges Entwickeln von Idee, Spielern und Systemen dauert und ist mMn in der jetzigen Zeit (wer weiß was in 10 Jahren sein wird?) halt das zielführendste!

Ahja, wegen der Schwankungen: klar sind die ärgerlich, und ja, die gehören minimiert. Gibts aber, wie sonst ist erklärbar dass PSG Pahzelona aus dem Stadion schießt um eine Woche mit einem noch höheren Tragl aus dem Bewerb fliegt? Warum haben die es nicht geschafft mit Mätzchen die notwendige Zeit von der Uhr zu drehen? Was muss bei denen erst für ein Trainerlehrling auf der Bank sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
P200E schrieb vor 10 Minuten:

War ja schließlich bei Barisic auch so. Als man unangefochten mehrere Saisonen die Nummer 2 war hat man dann hier  gelesen warum er nicht früher/anders/später wechselt, immer nur positionstreu, seine Interviews, sein Tiefstapeln, seine Wohlfühloase usw. .

Der Großteil der Fußballzuseher ist in dieser Beziehung in anderen Zeiten stehen geblieben. Als ein Peitschenknaller mit in kurzer Zeit zusammengekauften Lokalgrößen und drei (Ausländerregel) überdurchschnittlichen Legionären innerhalb eines Jahres Meister werden konnte.

Nachhaltiges Entwickeln von Idee, Spielern und Systemen dauert und ist mMn in der jetzigen Zeit (wer weiß was in 10 Jahren sein wird?) halt das zielführendste!

Ahja, wegen der Schwankungen: klar sind die ärgerlich, und ja, die gehören minimiert. Gibts aber, wie sonst ist erklärbar dass PSG Pahzelona aus dem Stadion schießt um eine Woche mit einem noch höheren Tragl aus dem Bewerb fliegt? Warum haben die es nicht geschafft mit Mätzchen die notwendige Zeit von der Uhr zu drehen? Was muss bei denen erst für ein Trainerlehrling auf der Bank sitzen...

so lange du nicht mit "Fakt ist..." beginnst kann ich leider nicht antworten - da muss ich ja annehmen du kennst dich nicht aus wenn du hier ohne Fakt aufkreuzt... :ratlos:

 

Fakt ist das ich voriges WE mit meinen Jungs (6 und 8 Jahre) beim Mc Donalds war! 2 x Happy Meal, sogar mit Cola (sie trinken eh nur 2 Schluck davon fühlen sich aber als wären sie die größten :)) und nach dem Mäci sind wir Heim spaziert... bei einem Eisgeschäft vorbei... Die Frage ob sie ein Eis haben dürfen wurde mit der Begründung das Mäci und Eis an einem Tag nicht geht "negativ" beantwortet... tja... der kleine hat dann bis am Abend geraunzt und mir erklärt das er so gern ein Eis gehabt hätte während der große nie sein "wir waren beim Mäci und a Cola hab i a bekommen" Grinsen abgesetzt hat...

Man darf sich ausmalen wer den schöneren Tag hatte und zufriedener eingeschlafen ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn du damit zufrieden bist das die Mannschaft diese Tugenden erst entdeckt wenn Ihnen das Wasser bis zum Hals steht ,soll es so sein.

Und diese Aussage ist ja nicht nur für das gestrige Spiel gemeint aber ich lasse mich ja am Sonntag gerne was besseres belehren weil in Graz sind diese Tugenden von Beginn an gefordert.

total interessante ansicht, deshalb ist man schon die letzten 5 spielen absolut ehrgeizig und zielstrebig unterwegs.

es ist halt oft so, dass spielerische schwächen und fehlende kontrolle bei dem durchschnittlichen fan oft als motivationsproblem abgetan wird, weil ihnen das taktische verständnis fehlt die situation richtig zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten:

total interessante ansicht, deshalb ist man schon die letzten 5 spielen absolut ehrgeizig und zielstrebig unterwegs.

es ist halt oft so, dass spielerische schwächen und fehlende kontrolle bei dem durchschnittlichen fan oft als motivationsproblem abgetan wird, weil ihnen das taktische verständnis fehlt die situation richtig zu analysieren.

Vielleicht sieht das der durchschnittliche Fan wirklich so ,mag ja sein aber selbst ein Dibon hat das bei der Talk u.Tore Sendung angesprochen.

Bei einen sind wir aber einer Meinung das wir eine Erfolgreiche Rapid sehen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Falls das nicht gewonnen wird - vorsichtshalber mal rauf :augenbrauen:

Es geht ned ums ergebnis  um das gehts seit anfang der saison ned. Es geht um das WIE.

Und das is sehrwohl ein graus. Macht deinen post aber ned unbedingt sinnvoller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Es geht ned ums ergebnis  um das gehts seit anfang der saison ned. Es geht um das WIE.

Und das is sehrwohl ein graus. Macht deinen post aber ned unbedingt sinnvoller

Es zählen die Punkte und sonst nix. Die können den größten dreck spielen wenn wir die Spiele gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Ganz ehrlich. Es ist komplett tuttl wie die Partie heute ausgeht. Gogo DARF nicht bleiben 

So ist es. Da stimmt genau nichts in der spielanlage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.