Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Gab es bei Rapid jemals schon so massive Proteste gegen einen Trainer?

Nachdem das kaum aufhören wird, wird Djuricin früher oder später Geschichte sein. Da können die Verantwortlichen sagen, was sie wollen, es wissen alle, dass bei Rapid am Ende die Fans die Oberhand behalten werden. Derby, Spartak, Salzburg - kein leichtes Programm, das jetzt folgt. Wenns schiefgeht, kann man sich in der nächsten LSP-Pause vom Trainer trennen, ohne dass man das Gesicht verliert. 

Ganz abgesehen davon, dass Djuricin mmn. auch wenig Argumente für einen Verbleib liefert. Man kann sich ja schon vorstellen, wie es in der Bundesliga mit der Doppelbelastung im Herbst weitergeht. Dann ist irgendwann auch der tolle Punkteschnitt Geschichte (der mmn. sowieso überbewertet ist).

vielleicht noch unter Matthäus dazumals. Seit dahin kann ich mich nicht erinnern, so etwas in dieser Kontiunität verfolgt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Elwood schrieb Gerade eben:

also darauf würd ich nicht wetten wollen. derby, rbs ... und der druck wird enorm. auf alle, und nicht nur vom block.

Das wäre ein Szenario, dass die trainerfrage vor der Winterpause entscheiden könnte, jetzt wird sicher nichts passieren, da vor allem die große Vorgabe der Qualifikation in die Gruppenphase geschafft wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Dann erklär mir mal warum wir kein erkennbares konzept haben? Keine automatismen, katastrophale defensive

Wir haben ein Konzept aber was glaubst wie mühsam es ist wenn dauernd Spieler ausfallen 

Grün_Weiss schrieb vor 2 Minuten:

Gogo braucht Pampers fürs Interview drausen 

Wieso sollte er sich das antun? Ich würde mich auch nicht vor den hansln interviewen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Wir kommen Freitag um 5 Uhr früh von Bukarest heim, haben NULL Regeneration, und diese Fans erwarten das wir Sturm auswärts schwindlig spielen?! Unglaubliche Antifußballer!!

und das nach einem Spiel, wo man einen (blöd grennten und unberechtigten) Rückstand zumindest beim Vizemeister und Cupsieger in ein Unentschieden gedreht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Gogo braucht Pampers fürs Interview drausen 

 

Man muß nicht jeden Blödsinn gegen ihn verwenden.

Hier sieht man schon das SKY etwas drauf spekuliert hat und man dann schön noch ein Schauferl drauflegen kann weil "der Gogo will nicht vor den Fans interviewt werden".

 

Hätte null Sinn gehabt ihn dem auszusetzen, auch wenn es SKY natürlich gefallen hätte.

vielleicht noch unter Matthäus dazumals. Seit dahin kann ich mich nicht erinnern, so etwas in dieser Kontiunität verfolgt zu haben.

 

Nope.

Damals gab es das "Urlaub" Transparent und keine Unterstützung für die Mannschaft, aber alle 15 Min. "Lothar Matthäus" Sprechchöre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

Ich sehe es anders....gogo macht sehr viel gutes und auch in der Mannschaft hat er ein gutes standing

Hat man auch beim Schwab Interview raushören können. Er verwies auch darauf, dass es seit WAC durchaus stetig bergauf geht.

Donnerstag nach Scheiss erster Halbzeit sich selber an den Haaren aus der Senkgrube der Kickerkacke rausgezogen, heute Auswärts ein X gegen Sturm. Gab schon schlimmere Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So sehr es viel zu kritisieren gibt an Gogo, sowie an der gesamten Vereinsführung... Mal emotionslos und nüchtern betrachtet: welchen sofort verfügbaren Trainer gäbe es, der leistbar ist, unsere Philosophie verfolgt bzw. Sie umsetzen kann und eine Verbesserung nicht garantieren aber zumindest wahrscheinlich macht? 

 

Er müsste dafür:

- Erfahrung in der obersten Spielklasse, bei einem dominanten auf Ballbesitz ausgerichteten Team haben 

- mit dem Druck in 11/12 Spielen als Favorit gehen zu müssen und das Spiel machen zu müssen

- deutschsprachig sein, sowie die Liga kennen 

- Spieler langfristig entwickeln können und mit jungen Spielern können

 

Mir fällt ad hoc keiner ein, der alle Punkte erfüllt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
P200E schrieb Gerade eben:

Hat man auch beim Schwab Interview raushören können. Er verwies auch darauf, dass es seit WAC durchaus stetig bergauf geht.

Donnerstag nach Scheiss erster Halbzeit sich selber an den Haaren aus der Senkgrube der Kickerkacke rausgezogen, heute Auswärts ein X gegen Sturm. Gab schon schlimmere Wochen...

Ich finde die Spielweise erschreckend. Ich verliere lieber ein kämpferisches Spiel als diesen lustlosen und minderwertigen Partien beiwohnen zu müssen. Ich finde nicht, dass es bergauf geht, weder von den Ergebnissen her noch von der Spielweise her. Sturm ist genauso am Sand wie wir. 

Das ist einfach zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sbg_joker schrieb vor 1 Minute:

So sehr es viel zu kritisieren gibt an Gogo, sowie an der gesamten Vereinsführung... Mal emotionslos und nüchtern betrachtet: welchen sofort verfügbaren Trainer gäbe es, der leistbar ist, unsere Philosophie verfolgt bzw. Sie umsetzen kann und eine Verbesserung nicht garantieren aber zumindest wahrscheinlich macht? 

 

Er müsste dafür:

- Erfahrung in der obersten Spielklasse, bei einem dominanten auf Ballbesitz ausgerichteten Team haben 

- mit dem Druck in 11/12 Spielen als Favorit gehen zu müssen und das Spiel machen zu müssen

- deutschsprachig sein, sowie die Liga kennen 

- Spieler langfristig entwickeln können und mit jungen Spielern können

 

Mir fällt ad hoc keiner ein, der alle Punkte erfüllt... 

Der einzige Kandidat, der diese Kriterien erfüllt, hat vor kurzem wo anders unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Der ein oder andere "Fan" sollte angewiesen werden, das Leitbild auswendig zu lernen und insbesondere folgenden Spruch: Gemeinsam. Kämpfen. Siegen.

Natürlich.
Nur muss man den Fans (im Stadion) schon zugestehen ihre Meinung kundzutun, auch wenn das nicht seine eigene ist (und solange das mit einem gewissen Niveau stattfindet).
Und das "Gemeinsam" gab es heute auch wieder mit 90 Min. support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ich finde die Spielweise erschreckend. Ich verliere lieber ein kämpferisches Spiel als diesen lustlosen und minderwertigen Partien beiwohnen zu müssen. Ich finde nicht, dass es bergauf geht, weder von den Ergebnissen her noch von der Spielweise her. Sturm ist genauso am Sand wie wir. 

Das ist einfach zu wenig. 

Die Spielweise ist nicht das gelbe vom Ei zur Zeit aber kämpferisch kann ich der Mannschaft nichts vorwerfen in diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

Natürlich.
Nur muss man den Fans (im Stadion) schon zugestehen ihre Meinung kundzutun, auch wenn das nicht seine eigene ist (und solange das mit einem gewissen Niveau stattfindet).
Und das "Gemeinsam" gab es heute auch wieder mit 90 Min. support.

Mir wäre lieber und sie machen wieder mal Supportpause, ist weniger schädlich für die Kampfmannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.