Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Super FOMO
AbZock3r schrieb Gerade eben:

mich würde interessieren, wann dieser gogo-raus Aktionismus ein ende findet.

das Problem sehe ich vor allem darin, dass sich die wenigsten leute sich selbst fehler eingestehen können und deshalb stur an ihrer Meinung festhalten.

Ehrlich gesagt denke ich dass das nie so richtig aufhören wird, Ausnahme ist halt ein Meistertitel aber das traue ich dieser Mannschaft eigentlich nicht zu. Ich denke aber dass zumindest Gogo selbst damit gut umgehen kann, solangs nicht jede Woche ein Spruchband im Stadion gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ur witzig.. gestern von automatismen reden wo 2 IV aufeinmal den AV Platz nehmen mussten aufgrund von verletzungen.

Dann fehlt die Kampfsau Berisha und ein Ivan nimmt dessen Platz ein und ist neu - detto Alar der auch als Solospitze nicht sehr überzeugend rüberkommt.

FINDE DEN FEHLER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt denke ich dass das nie so richtig aufhören wird, Ausnahme ist halt ein Meistertitel aber das traue ich dieser Mannschaft eigentlich nicht zu. Ich denke aber dass zumindest Gogo selbst damit gut umgehen kann, solangs nicht jede Woche ein Spruchband im Stadion gibt

Wäre ja interessant, ob bei einer etwaigen Chance auf den Titel am Ende der Saison die "Gogo raus"-Fraktion weiterhin jede Kleinigkeit so ausschlachten wird oder ob man das erst dann wieder macht, wenn man realistisch keine Chance mehr hat.

Auf jeden Fall bezweifel ich, dass es selbst bei einem Titel in der neuen Saison lange ruhig bleibt, wenn man wieder schlecht in die Saison startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt denke ich dass das nie so richtig aufhören wird, Ausnahme ist halt ein Meistertitel aber das traue ich dieser Mannschaft eigentlich nicht zu. Ich denke aber dass zumindest Gogo selbst damit gut umgehen kann, solangs nicht jede Woche ein Spruchband im Stadion gibt

zutrauen ist so eine sache. Natürlich kann es passieren. Ich sehe da schon ne feine Qualität. Bringt natürlich nichts wenn die Form nicht da ist bzw. überform wie auch die wehwechen. Es scheisst uns halt schon irgendwo rein das uns Spieler fehlen die wohl zum Stammpersonal gehören würden.

Dibon sehe ich da z.B aktuell nicht mehr. Er ist unser stärkster IV gewesen aber war auch ein zeiterl weg. Ich finde das Hofmann das echt gut macht und auf einen Weg war dort sich festzusetzen.  Aufeinmal war er weg und Sonnleitner / Müldür und Barac spielen.

Die Rotation trifft uns schon hart. Dann kann man auch nicht von eingespieltheit reden.

Ich jedenfalls mache mir keine Sorgen - Ich bin kein grosser Gogo Fan aber er macht das schon .. bin auch sehr überzeugt von der Mannschaft und deren Stärken.

 

 

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wäre ja interessant, ob bei einer etwaigen Chance auf den Titel am Ende der Saison die "Gogo raus"-Fraktion weiterhin jede Kleinigkeit so ausschlachten wird oder ob man das erst dann wieder macht, wenn man realistisch keine Chance mehr hat.

Auf jeden Fall bezweifel ich, dass es selbst bei einem Titel in der neuen Saison lange ruhig bleibt, wenn man wieder schlecht in die Saison startet.

Sehe es nicht anders. Die Fans werden immer was finden was ein Problem ist.

Zu wenig Rotation

Wo sind die Dreckigen Siege

Langweiliger Ballbesitzfussball

Keine Mentalität

Verwerten der Torchancen

Trainerlerhling.. Mannschaft ist trotz Trainers so gut oder wegen diesen so schlecht

Wieso bekommen die Jungen Spieler keine chance

Immer nur einen Plan... (anmerkung Gogo stellt um auf ein 6-3-1 und hat echt ingame etwas getan und keiner merkt das an )

USW.

Man wird immer etwas finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Den Begriff Trainierlehrling find ich ja überhaupt am Besten.

Wieviel Erfahrung soll ein Trainer denn haben, damit er für Rapid gut genug ist?

Wieviel Trainererfahrung hatte ein Guardiola als er Barca übernommen hat? Wieviel hatte Zidane als er Real übernommen hat? Nagelsmann? .... Liste bitte beliebig verlängern.

 

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Elwood schrieb vor 20 Minuten:

soso, einen der beiden IV, die beide neben Strebinger und Ivan die besten spieler auf dem platz waren.

Barac einer der besten Spieler am Platz?

Welches Spiel hast du gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chof03 schrieb vor 14 Minuten:

Barac einer der besten Spieler am Platz?

Welches Spiel hast du gesehen?

Also ich seh das so... 1HZ braucht man nicht drüber reden! 2HZ hat er uns 2 mal vor wirklich gefährlichen Situationen bewahrt und gezeigt, dass er auch sprinten kann. Was mich stört ist, dass der die Bälle so planlos abwehrt/wegschlägt. Das hat mir anfangs sehr gut gefallen mit seinen langen Pässen —> dies vermisse ich zurzeit (fast) komplett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Eine positive Sache muss man Djuricin anrechnen, er hat sich für den richtigen Tormann entschieden. Ob er dies im Wissen getan hat, dass dieser ihm seinen Job absichern wird, ist eine andere Frage. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb vor 12 Stunden:

Den Begriff Trainierlehrling find ich ja überhaupt am Besten.

Wieviel Erfahrung soll ein Trainer denn haben, damit er für Rapid gut genug ist?

Wieviel Trainererfahrung hatte ein Guardiola als er Barca übernommen hat? Wieviel hatte Zidane als er Real übernommen hat? Nagelsmann? .... Liste bitte beliebig verlängern. 

 

 

Das sind jetzt halt auch die positiven Beispiele die du da auflistest. Gibt auch genügend Beispiele bei denen es nicht funktioniert hat.Also da kannst in beide richtungen eine Liste machen

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
el-capitane schrieb Gerade eben:

Das sind jetzt halt auch die positiven Beispiele die du da auflistest. Gibt auch genügend Beispiele bei denen es nicht funktioniert hat.

und gibt auch tonnenweise mega erfahrene Trainer, die auf einmal komplett untergehen... so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb vor 12 Minuten:

und gibt auch tonnenweise mega erfahrene Trainer, die auf einmal komplett untergehen... so what?

Stimmt, was leiten wir daraus? Es ist egal um Newcomer oder Alter Haudegen im Trainer Geschäft, was zählt sind Erfolge und nur durch diese werden Trainer gemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DAN schrieb vor 18 Minuten:

und gibt auch tonnenweise mega erfahrene Trainer, die auf einmal komplett untergehen... so what?

Sorry aber fakt is rapid hat mit abstand die 2t meiste kohle in österreich also sollte sich rapid so wie die dosen  die unagefochten nr 1 sind eigentlich als fixe nr 2 etablieren. Das es mal ausreisser nach oben oder unten geben kann is schon klar.

Aber im enddeffekt sollte man mit dem budget eigentlich nix anbrennen lassen.

Aber mal im ernst präsemtiert sich rapid im moment wie die umagefochtene nr 2 in österreich???

Sorry aber garantiert nicht.Man stochert sich so wie sturm und austria irgednwie durch.

Klar im enddefekt wirds für (alle 3) für das obere playoff reichen.

das liegt aber nicht daran das wir so super sind oder so toll arbeiten,,, das liegt einfach daran das wir ein viel größeres budget und kader haben als die "kleinen" und auf dauer setzt sich das halt irgendwie durch. Nur stolz drauf braucht man nicht sein. weil wenn eine "kleiner" viele verletzte hat müssen die amas auflaufen. Wenn das bei sturm austria oder rapid passiert laufen halt die ersatz spieler die sonst nicht so oft zum  zug kommen auf. IS immer noch ein riesen qualitäts unterschied. Genau wie bei den dosen. Die sind halt auf jeder position doppelt und teilweise sogar 3fach mit gleicher qualiztät besetzt. Das haben sie uns vorraus und deshalb werdens auch wieder locker meister

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, jetzt wissen wir es und es ist offiziell - dem Erreichen der EL wurde der Erfolg in der Meisterschaft untergeordnet, um nicht zu sagen "geopfert". Und wie schon öfter wurde Gogo von Bickel nicht nur in Schutz genommen, sondern über den grünen Klee hinaus gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.