Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Anyone?
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Gab es bei Rapid jemals schon so massive Proteste gegen einen Trainer?

Nachdem das kaum aufhören wird, wird Djuricin früher oder später Geschichte sein. Da können die Verantwortlichen sagen, was sie wollen, es wissen alle, dass bei Rapid am Ende die Fans die Oberhand behalten werden. Derby, Spartak, Salzburg - kein leichtes Programm, das jetzt folgt. Wenns schiefgeht, kann man sich in der nächsten LSP-Pause vom Trainer trennen, ohne dass man das Gesicht verliert. 

Ganz abgesehen davon, dass Djuricin mmn. auch wenig Argumente für einen Verbleib liefert. Man kann sich ja schon vorstellen, wie es in der Bundesliga mit der Doppelbelastung im Herbst weitergeht. Dann ist irgendwann auch der tolle Punkteschnitt Geschichte (der mmn. sowieso überbewertet ist).

Diese hansl dürfen nichts zu melden haben....

SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

Ohne den Inhalt deines Posts zu bewerten, sowohl daheim als auch Auswärts besteht ein Block nicht nur aus den Ultras.
Es gibt div. Gruppen und natürlich auch genug ohne FC Bezug in den Kurven.
D.h. hier fordern ja nicht nur die Ultras eine Ablöse, sondern (eine Mischung) der Rapid-Fans.

Ich nehme den überbegriff „Block West“ und es ist mir scheißegal was die wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Trotzdem habens recht. Die dürfen nichts zu melden haben wenns ned recht haben würden, aber djuricin gehört gegangen. 

Ich sehe es anders....gogo macht sehr viel gutes und auch in der Mannschaft hat er ein gutes standing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eminem23 schrieb Gerade eben:

Ähm Derby, Spartak, Dosen.... was soll ein neuer Trainer in diesen wichtigen Spielen bewirken?

Djuricin rauszuwerfen nur um Djuricin rauszuwerfen bzw. zu handeln würde ich auch nicht gutheißen. Vor allem nicht, wenn man keine Alternative parat hat von der man zu 100% überzeugt ist.

Wenn man jedoch meint, dass man mit Djuricin Potenzial liegen lässt, wäre mir ein Trainerwechsel gestern lieber gewesen als heute. Zeit genug um einen Kandidatenkreis von "richtigen" Trainern zu identifizieren hatte Bickel jetzt schon genug. Da lass ich doch keine Zeit für Besserungen bis Winter verstreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Ich nehme den überbegriff „Block West“ und es ist mir scheißegal was die wollen

Genau so wie denen scheiss egal sein wird was du willst.
Es gibt Pro und Kontra nur ist das prinzipiell komplett egal da das Final Bickel entscheiden wird egal was der/die jeweiligen Fans wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
eminem23 schrieb vor 23 Minuten:

Keiner ist unersetzlich aber was würde passieren wenn jetzt ein neuer kommt? Der Zeitpunkt wäre ein blödsinn und genauso sieht es Bickel. Bis zum Winter wird gogo bleiben und falls es ein schlechter Herbst wird, ist er weg

also darauf würd ich nicht wetten wollen. derby, rbs ... und der druck wird enorm. auf alle, und nicht nur vom block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

Genau so wie denen scheiss egal sein wird was du willst.
Es gibt Pro und Kontra nur ist das prinzipiell komplett egal da das Final Bickel entscheiden wird egal was der/die jeweiligen Fans wollen.

Sind alle im Block Mitglied? Ich nämlich schon also habe ich mehr Mitsprache recht...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.