Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wenn Gogo gehen muss, wünsche ich mir einen Trainre der diesen Leute was scheisst und sowieso nicht zu den Fans geht, was glauben diese überheblichen Trotteln überhaupt wer sie sind, da glauben einige um 180 Euro im Jahr haben sie das sagen, hahaha, wenn das der Verein duldet, dann bewegt man sich Richtung Abgrund. Eine Frechheit ist das, wir haben auswärts gegen Sturm ein Unentschieden geholt, das ist Fakt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eminem23 schrieb Gerade eben:

Keiner ist unersetzlich aber was würde passieren wenn jetzt ein neuer kommt? Der Zeitpunkt wäre ein blödsinn und genauso sieht es Bickel. Bis zum Winter wird gogo bleiben und falls es ein schlechter Herbst wird, ist er weg

Wenn ein neuer Trainer kommt, hoffe ich sehr stark, dass er der richtige ist. Was dann folgt? Eine hoffentlich positive spielerische Entwicklung.

Ich verstehe das Argument des Zeitpunkts nicht. Warum wäre er ein Blödsinn und was sieht Bickel auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Großteil der Gogo Raus Schreier hat sich fachlich bereits vor etwas mehr als 2 Jahren disqualifiziert, als sie vehement Zoki raus geschrieben und geschrien haben. Jetzt überbieten sie das noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
hags schrieb Gerade eben:

Wenn ein neuer Trainer kommt, hoffe ich sehr stark, dass er der richtige ist. Was dann folgt? Eine hoffentlich positive spielerische Entwicklung.

Ich verstehe das Argument des Zeitpunkts nicht. Warum wäre er ein Blödsinn und was sieht Bickel auch so?

Ähm Derby, Spartak, Dosen.... was soll ein neuer Trainer in diesen wichtigen Spielen bewirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gab es bei Rapid jemals schon so massive Proteste gegen einen Trainer?

Nachdem das kaum aufhören wird, wird Djuricin früher oder später Geschichte sein. Da können die Verantwortlichen sagen, was sie wollen, es wissen alle, dass bei Rapid am Ende die Fans die Oberhand behalten werden. Derby, Spartak, Salzburg - kein leichtes Programm, das jetzt folgt. Wenns schiefgeht, kann man sich in der nächsten LSP-Pause vom Trainer trennen, ohne dass man das Gesicht verliert. 

Ganz abgesehen davon, dass Djuricin mmn. auch wenig Argumente für einen Verbleib liefert. Man kann sich ja schon vorstellen, wie es in der Bundesliga mit der Doppelbelastung im Herbst weitergeht. Dann ist irgendwann auch der tolle Punkteschnitt Geschichte (der mmn. sowieso überbewertet ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb Gerade eben:

Ähm Derby, Spartak, Dosen.... was soll ein neuer Trainer in diesen wichtigen Spielen bewirken?

Alles werden wir gewinnen, wir werden Meister, wir werden die EL gewinnen und sogar den Cup und das nur weil unsere Fans so toll sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Und? In dem Moment wo die Ultras eine Trainerentlassung bewirken, gebe ich meine Mitgliedschaft zurück und schaue nie wieder ein Spiel 

 

Ohne den Inhalt deines Posts zu bewerten, sowohl daheim als auch Auswärts besteht ein Block nicht nur aus den Ultras.

Es gibt div. Gruppen und natürlich auch genug ohne FC Bezug in den Kurven.

D.h. hier fordern ja nicht nur die Ultras eine Ablöse, sondern (eine Mischung) der Rapid-Fans.

 

 

Insgesamt ist die Diskussion auch langsam mühsam.

Wenn der Verein der Meinung ist der Trainer ist der richtige für den Weg den man gehen will wird man zu ihm stehen, egal was die Fans fordern.

Hat man im Verein bedenken was die sportliche Entwicklung angeht wird man sich trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hags schrieb Gerade eben:

Wenn ein neuer Trainer kommt, hoffe ich sehr stark, dass er der richtige ist. Was dann folgt? Eine hoffentlich positive spielerische Entwicklung.

Ich verstehe das Argument des Zeitpunkts nicht. Warum wäre er ein Blödsinn und was sieht Bickel auch so?

Der Zeitpunkt wäre mMn ein Blödsinn, weil man diese zwei Regenerationswochen dem aktuellen  Trainer wegnehmen würde. Die nächsten zwei Wochen sind extrem wichtig und könnten Djuricin extrem helfen. Spieler werden wieder fit, man hat endlich wieder länger Zeit für Training, sprich man kann jetzt endlich entwickeln. Die letzte Saison hat gezeigt, wie schnell man von Krise zu Siegesserie kommen kann, wenn man mal etwas mehr Zeit hat.

Wenn es Gogo jetzt nicht schafft, die Mannschaft zwischen der kommenden und nächsten Länderspielpause weiter zu entwickeln, dann kann Bickel über eine Kündigung nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.