Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. August 2018 Meh, jetzt pickt er uns wohl die ganze Saison am Schuh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. August 2018 capRapidler82 schrieb vor einer Stunde: was braucht ihr noch für Beweise???? Djuricin raus!!!!! Erbärmlich!!! lol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2018 Lichtgestalt schrieb vor 29 Minuten: sofort verlängern! Rentenvertrag für Gogo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Finde man sollte td. Reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2018 Erstes Saisonziel erreicht. Bitter für mrneub und Konsorten.die Leistung war trotzdem schlecht... ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 30. August 2018 Trotz EL Einzug, GOGO RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 #17 schrieb vor 3 Minuten: Erstes Saisonziel erreicht. Bitter für mrneub und Konsorten. OIDA das ist einfach nichts bist blind ? Mit der DODLSAU wäre Canadi Meister geworden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. August 2018 GOGO RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: Finde man sollte td. Reagieren. Sollte man, ja. Aber momentan hat man keine guten Argumente. bearbeitet 30. August 2018 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2018 Ich behaupte, dass Gogo in der Länderspielpause eliminiert wird. In puncto spielerische Entwicklung geht weiterhin nix weiter und auf das wird Bickel reagieren. Ich rechne mit einem neuen Trainer und würde eine Veränderung auf der Trainerposition auch gutheißen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: OIDA das ist einfach nichts bist blind ? Mit der DODLSAU wäre Canadi Meister geworden.... Dodlsau? Wie viele verletzte Spieler haben wir? Dazu ein wichtiger Spieler bei diesem Spiel gesperrt. Dazu noch ein weiterer Verletzter beim Abschlusstraining. Das ist für dich Dodlsau? Und dennoch als ungesetzte Mannschaft in der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Billie schrieb Gerade eben: Ich behaupte, dass Gogo in der Länderspielpause eliminiert wird. In puncto spielerische Entwicklung geht weiterhin nix weiter und auf das wird Bickel reagieren. Ich rechne mit einem neuen Trainer und würde eine Veränderung auf der Trainerposition auch gutheißen. Geld is auch da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Billie schrieb vor 1 Minute: Ich behaupte, dass Gogo in der Länderspielpause eliminiert wird. In puncto spielerische Entwicklung geht weiterhin nix weiter und auf das wird Bickel reagieren. Ich rechne mit einem neuen Trainer und würde eine Veränderung auf der Trainerposition auch gutheißen. Dafür sind sie sich aber recht intensiv in den Armen gelegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2018 Saison 3 der post Barisic Ära und man kann sehen daß sich einiges verbessert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2018 Fand die spielerische Leistung heute wie schon zuletzt nicht gut. Kaum Doppelpässe, riesige Löcher zwischen unseren Reihen, insgesamt wenige gelungene Aktionen. Aber ja, das große Saisonziel hat Gogo erreicht und somit darf er wohl mal bis zum Winter weitermachen. Gutes Gefühl habe ich aber keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts