Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Man sieht auch an Salzburg, dass sie sich oft schwer tun, aber sie haben dann am Ende die Qualität um knappe Spiele zu gewinnen und Rose lobt ja auch die Einstellung seiner Mannschaft  und kann auch sehr gut einschätzen wie eng es oft ist. Wir haben 4 Leistungsträger verloren, Schobesberger, Pavlovic und Hofmann sind verletzt, Schwab kam gegen den Lask dann auch noch dazu, das ist einfach zuviel. Die Leistung gegen den WAC war katastrophal, da gibts nichts zum Schönreden, aber gegen den Lask waren wir kämpferisch voll da, schade ist es um die Punkte, die wir gegen Altach liegen gelassen haben, das war wirklich unnötig. Ich denke im Herbst wird es wieder bergaufgehen und im Meisterschafts Playoff werden wir dann wesentlich stärker auftreten, ob Djurcin in dieser Phase noch mit von der Partie ist wird vom Ausgang des EL Playoffs abhängen.

Sehr gute Zusammenfassung der aktuellen Situation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bruno_conte schrieb vor 11 Stunden:

 Krammer konserviert pseudomässig eine Tradition, die aber keiner lebt weil sie nur auf dem Papier existiert.

Tatsache ist, wir sind im Moment kein Traditionsverein und zwar offiziell seit der Eröffnung des neuen Stadions. Seitdem sind wir ein Unternehmen, das mit Fußballspielen Geld verdient und seinen Mitarbeitern und Führungskräften den Lebensunterhalt sichert.

traurig, aber wahr... unsere gelebte Tradition musste der Kommerzialisierung weichen und wurde in ein Marketingprodukt umgewandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 11 Stunden:

Tatsache ist, wir sind im Moment kein Traditionsverein und zwar offiziell seit der Eröffnung des neuen Stadions. Seitdem sind wir ein Unternehmen, das mit Fußballspielen Geld verdient und seinen Mitarbeitern und Führungskräften den Lebensunterhalt sichert. Solange wir netten Kunden das finanzieren werden sie den Teufel tun, dies zu ändern.

Zumindest das Präsidium macht das ganze ja ohne Gehalt, wenn ich richtig informiert bin. Dass wir Mitarbeitern etwas zahlen ist allerdings nichts neues. Aber ich verstehe schon was du im gesamten meinst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
elballo schrieb vor 31 Minuten:

traurig, aber wahr... unsere gelebte Tradition musste der Kommerzialisierung weichen und wurde in ein Marketingprodukt umgewandelt...

kannst dir gleich ein ticket für die matchtagsführung kaufen ! jetzt neu im ticketshop! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
elballo schrieb vor 51 Minuten:

traurig, aber wahr... unsere gelebte Tradition musste der Kommerzialisierung weichen und wurde in ein Marketingprodukt umgewandelt...

eine gewisse Kommerzialisierung ist im Profisport nicht mehr zu vermeiden, aber ja auch ich habe das Gefühl, hier wird übertrieben. Mir gefällt die HP nicht, statt dem Rapid Logo springt dich irgendein Notebook auf der "Startseite" an, nein Danke, dass ist nicht meins und da gibts noch andere kleine Details die mich stören. Wenn wir in sportlichen Belangen soviel Kompetenz wie im Marketing hätten wäre wohl alles eitel Wonne.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wieder eine sehr interessante Analyse vom letzten Spiel auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/linzer-pressing-warum-rapid-gegen-den-lask-keinen-zugriff-bekam/

Der letzte Absatz trifft auch ganz gut, was viele hier fordern:

Zitat

Bei Rapid war wieder einmal zu viel nur Durchschnitt. Man findet kaum etwas, was sie in dieser Partie richtig ausgezeichnet hat. Sowohl mit als auch gegen den Ball war vieles ok und brav, aber eben auch nicht mehr. Es fehlt Rapid aus taktischer Sicht einfach an Identität und an einem Wiedererkennungsmerkmal. Es gibt derzeit nichts wo die Fans sagen könnten, das zeichnet uns aus, so spielt unsere Mannschaft. Es ist von Spiel zu Spiel etwas anderes und man rutscht dabei immer weiter ins Mittelmaß ab.

Dabei könnten sich die Hütteldorfer ein Beispiel am LASK nehmen. Jeder weiß für welche Art von Fußball die Athletiker stehen. Oliver Glasner hat dieser Mannschaft ein Gesicht gegeben. Schade auch deshalb, weil bei Rapid mit dieser Vergangenheit, dieser Fanbasis und den finanziellen Möglichkeiten doch einiges möglich wäre. Mit der derzeitigen Herangehensweise lässt man aber schlichtweg zu viel Potential liegen. Zuerst muss eine strategisch-taktische Identität her, dann kann über das Ende der titellosen Zeit gesprochen werden. Nicht umgekehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, manche glauben wirklich noch immer die Leute spielen bei Rapid für a paar Würstl und einen Spritzer weil's einfach so geil ist.....

Die Entwicklung des Fussballgeschäftes an sich ist eine Katastrophe. Aber da sind jetzt Leute, die die relative sportliche Bedeutungslosigkeit beklagen und dann gleichzeitig wegen dem bösen Kommerz greinen?

Es wird gut wenn die Temperaturen  endlich runter gehen, es fällt offensichtlich von Tag zu Tag schwerer klar zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Ok, manche glauben wirklich noch immer die Leute spielen bei Rapid für a paar Würstl und einen Spritzer weil's einfach so geil ist.....

Die Entwicklung des Fussballgeschäftes an sich ist eine Katastrophe. Aber da sind jetzt Leute, die die relative sportliche Bedeutungslosigkeit beklagen und dann gleichzeitig wegen dem bösen Kommerz greinen?

Es wird gut wenn die Temperaturen  endlich runter gehen, es fällt offensichtlich von Tag zu Tag schwerer klar zu denken.

ohne Kommerz gehts nicht, dass ist mir klar, es gibt aber Kleinigkeiten wo ich es übertrieben finde, daher schrieb ich auch von Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Büskens hat die Spieler so dermaßen überspielt, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis sie sich verletzen. Ich werd noch immer haß, wenn ich an diesen Idioten denk.

Ist im Moment  ja nicht so als ob wir keine Verletzten haben, trotz Rotation.

Büskens hat Fehler gemacht, aber eine Idee wie wir spielen wollen hatten wir.

Bei dieser Anzahl an Spielen sollte keiner schon überspielt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.