Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Von wo sollst du es wissen?

Ich finde es einfach eine Unart immer mit der Keule zu kommen und mich als Besserwisser, der andere von oben herab behandelt zu bezeichnen, wenn zig Leute hier genau das Gleiche gegenüber den Vereinsverantwortlichen tun. Da die sich nicht wehren können, ist es anscheinend in Ordnung.

Du sagst Djuricin weiß nicht, wie es im EC zugeht. Ich sag, du weißt es auch nicht. Daraufhin bin ich der Besserwisser. Verstehst du was ich meine? Wenn man schon austeilt und Leute kritisiert, sollte man wenigstens nicht so mimosenhaft reagieren, wenn man selber mal Gegenwind bekommt.

Aber du weißt es?

Wo habe ich dich von oben herab behandelt?

Nicht mehr als du es mit mitgemacht hast.

Aber lass ma dass,bringt nichts

Trotzdem würde ich gerne mal mit dir über Fußball Plaudern bei einen Kaffee oder Spritzer.

Wenn du lust hast schreib mir eine PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Die Mannschaft hat jedenfalls großartig gekämpft und damit seit längerer Zeit wieder einmal den Rapid-Kampfgeist gezeigt, den die meisten Rapid-Fans sehen wollen. Da geht es nicht ums schwindlig spielen sonder darum, dem Gegner den eigenen Willen aufzuzwängen und in die Knie zu drücken. Das ist definitiv super gelungen. Leider schaffen wir diese Leidenschaft nur sehr selten auf den Platz zu bringen.

Das hab ich auch gesagt die leidenschaft und der kampfgeist hat bei euch (im gegensatz zu uns) gestimmt.

Spielerisch is es meiner meinung nach nicht sonderlich gelaufen aber das wurde eben durch kampfgeist und wille wettgemacht. Deshalb seid ihr auch verdient weiter und wir verdient in der scheiß gasse. Aber wie gesagt spielerisch

läuft es auch bei euch auch  alles andere als rund. Und das is halt schon der job des trainers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Das hab ich auch gesagt die leidenschaft und der kampfgeist hat bei euch (im gegensatz zu uns) gestimmt.

Spielerisch is es meiner meinung nach nicht sonderlich gelaufen aber das wurde eben durch kampfgeist und wille wettgemacht. Deshalb seid ihr auch verdient weiter und wir verdient in der scheiß gasse. Aber wie gesagt spielerisch

läuft es auch bei euch auch  alles andere als rund. Und das is halt schon der job des trainers.

 

selbst salzburg hat probleme bei den internationalen spielen und auch in der liga war das bisher nicht ganz makellos (ausnahme ergebnis). z mattersburg, aber mit abstrichen auch hartberg. zu diesem zeitpunkt ist noch niemand so richtig im fluss. ist nun marco rose ein schwacher trainer, weil sowohl in der letzten runde als auch heute gegen belgrad nur eine durchschnittliche leistung abgerufen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Das hab ich auch gesagt die leidenschaft und der kampfgeist hat bei euch (im gegensatz zu uns) gestimmt.

Spielerisch is es meiner meinung nach nicht sonderlich gelaufen aber das wurde eben durch kampfgeist und wille wettgemacht. Deshalb seid ihr auch verdient weiter und wir verdient in der scheiß gasse. Aber wie gesagt spielerisch

läuft es auch bei euch auch  alles andere als rund. Und das is halt schon der job des trainers.

 

Die Tabelle lügt nicht. Aktuell sind wir 7ter. Also ja, spielerisch läuft einiges nicht rund, da hast du recht. Über die Gründe diskutieren wir hier seit Tagen. Ob wir uns einig werden wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Aber du weißt es?

Wo habe ich dich von oben herab behandelt?

Nicht mehr als du es mit mitgemacht hast.

Aber lass ma dass,bringt nichts

Trotzdem würde ich gerne mal mit dir über Fußball Plaudern bei einen Kaffee oder Spritzer.

Wenn du lust hast schreib mir eine PN

Nicht mich, sondern Djuricin.

Anderes Beispiel: User XYZ schreibt, dass der Trainer sich nicht auskennt, keinen Plan hat und ein Trainerlehrling ist. Sowas liest man hier regelmäßig und es ist anscheinend völlig akzeptabel.

Dann komme ich und schreibe mal "der User moerli kennt sich offensichtlich nicht mit Fußball aus, das merkt man anhand seiner Postings". Daraufhin muss ich mir dann wieder anhören, dass ich glaube etwas besseres zu sein, Leute von oben herab behandle und keine anderen Meinungen zulasse. Das ist doch völlig pervers. Zweimal die fast exakt gleiche Kritik. Einmal von User an Trainer und einmal von User an User. Ersteres scheint ok zu sein, bei zweiterem ist es nicht ok und man ist sofort der Besserwisser, der keine andere Meinungen zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Die Tabelle lügt nicht. Aktuell sind wir 7ter. Also ja, spielerisch läuft einiges nicht rund, da hast du recht. Über die Gründe diskutieren wir hier seit Tagen. Ob wir uns einig werden wage ich zu bezweifeln.

Um das gehts ja ich halte gogo einfach nicht für einen trainer der gut genug ist. (das selbe gilt für vogel)

(und der meinung war ich bei beiden schon kurz nach amtsantritt)

Also ja wenn du meinst das gogo der richtige für rapid ist und vogel für sturm werden wir nicht zusammen kommen ;)

Aber man darf ja gerne unterschiedlicher meinung sein.

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
steirerbua schrieb vor 16 Minuten:

Nein emotional gefesstigt war ich definitiv nicht mehr das ist wahr. Und das ihr um welten besser wart als wir steht auch ausser frage (obwohl ich glaube schlechter gehts eh nicht mehr). Aber aus meiner sicht hätte rapid einige  male das 1:1 kassieren können (2 mal fast müssen) Klar war slovan hinten auch nicht sattelfest aber das ergebnis täuscht. Das war ne partie auf messers schneide die man durchaus auch hätte verlieren können.

Sag ja nicht das ihr unverdient weiter seid. sag nur das ich kein großartiges spiel von rapid gesehen habe und deshalb auch nicht überrascht war das es bei euch in der liga genau wie bei uns sagen wir mal extrem suboptimal läuft.

(Obwohl wir im moment sogar noch mehr im arsch sein dürften)

 

Ja, das stimmt schon alles so. Die Sache ist halt trotzdem die, dass Rapid taktisch gut eingestellt war. Sämtliche Chancen von Slovan entstanden nicht durch tolle Spielzüge, oder geniale taktische Schachzüge auf die Rapid keine Antwort fand sondern schlicht und einfach aus Eigenfehlern. 

Djuricin macht mehr als genug Fehler und bietet viel Fläche für Kritik. Aber grundsätzlich schlecht eingestellt kommen wir meiner Meinung nach eher selten aufs Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht mich, sondern Djuricin.

Anderes Beispiel: User XYZ schreibt, dass der Trainer sich nicht auskennt, keinen Plan hat und ein Trainerlehrling ist. Sowas liest man hier regelmäßig und es ist anscheinend völlig akzeptabel.

Dann komme ich und schreibe mal "der User moerli kennt sich offensichtlich nicht mit Fußball aus, das merkt man anhand seiner Postings". Daraufhin muss ich mir dann wieder anhören, dass ich glaube etwas besseres zu sein, Leute von oben herab behandle und keine anderen Meinungen zulasse. Das ist doch völlig pervers. Zweimal die fast exakt gleiche Kritik. Einmal von User an Trainer und einmal von User an User. Ersteres scheint ok zu sein, bei zweiterem ist es nicht ok und man ist sofort der Besserwisser, der keine andere Meinungen zulässt.

Kenn mich nicht aus was du mir sagen willst

Probiere es

Du kennst dich aus und ich nicht

Oder ich verstehe diese wirre Post nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Um das gehts ja ich halte gogo einfach nicht für einen trainer der gut genug ist. (das selbe gilt für vogel)

(und der meinung war ich bei beiden schon kurz nach amtsantritt)

Also ja wenn du meinst das gogo der richtige für rapid ist und vogel für sturm werden wir nicht zusammen kommen ;)

Aber man darf ja gerne unterschiedlicher meinung sein.

lg

 

das mit dem "nicht einig werden" da warst nicht du gemeint. Ich meinte damit uns Rapidler.

Mit Vogel seids Ihr Zweiter geworden und das mehr als souverän + Cupsieger.  Danach wurdet Ihr von der Konkurrenz personell gerupft wie ein Suppenhuhn. Da kann Vogel nix dafür. Keine Ahnung aber so eine Saison, die Ihr gehabt habt würde ich bei uns schon als Super-Saison bezeichnen. Klar, Foda hat da auch seinen großen Anteil daran, aber Vogel hat den Steilpass super übernommen und vollendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Kenn mich nicht aus was du mir sagen willst

Hab ich schon gemerkt.

Edit:  nochmal das Beispiel vereinfacht:

Moerli sagt: "Djuricin kennt sich nicht aus"

#17 sagt: "Moerli kennt sich nicht aus"

#17 wird daraufhin als Besserwisser, der keine andere Meinungen zulässt, bezeichnet. Verstehst du es jetzt?

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Hab ich schon gemerkt.

Auch nett,ihr zwei passt zusammen.

Die einzigen die sich mit Fußball auskennen.:D

Das mit der PN kannst vergessen,habe es gut gemeint.

Auch nur einer der in die Tasten schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ja, das stimmt schon alles so. Die Sache ist halt trotzdem die, dass Rapid taktisch gut eingestellt war. Sämtliche Chancen von Slovan entstanden nicht durch tolle Spielzüge, oder geniale taktische Schachzüge auf die Rapid keine Antwort fand sondern schlicht und einfach aus Eigenfehlern. 

Djuricin macht mehr als genug Fehler und bietet viel Fläche für Kritik. Aber grundsätzlich schlecht eingestellt kommen wir meiner Meinung nach eher selten aufs Spielfeld.

Bin jetzt natürlich auch nicht der große rapid experte aber wie gesagt aus sturm zeiten weis ich eben das ein alar als solo spitze einfach eine vergeudung von talent ist (er kann ein wichtiger spieler sein aber solo in nem 4:3:2:1 is einfach net seins)

Und das kreide ich gogo auf jeden fall an (so wie ich vogel ankreide das eze im moment nicht mal im kader ist und ein hosiner jedes spiel völlig planlos am feld herum gucken darf) Und der sonni sowie boli schießen regelmäßig kapitale böcke in eurer defensive. Trotzdem spielen die immer. Boli is wenigstens offensiv stark aber meiner meinung als verteidiger ne null.

(daher sollte man ihn vielleicht mal ins mittelfeld stellen und die def arbeit anderen überlassen).

IS wie gesagt nur die meinung eines aussenstehnden der sich das eine oder andere rapid spiel ansieht 

(die freundin is die eingefleischte rapidlerin ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.