Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Greenandwhite schrieb vor 23 Stunden:

Familie ernähren finde ich ein herziges Argument. Ich verdiene einen Bruchteil dieser Leute und ernähre meine Familie dennoch prima. 

Ich denke nach einem weiteren Jahr Rapid wäre seine Familie nicht am Hungertod gestorben. 

:kebab:

Ich glaube nicht, dass du für 25+ verantwortlich bist, so wie Galvao oder Kvilitaja (CR7 übrigens auch).
Ein bissl weltfremd bist du schon. Aber wahrscheinlich esst ihr Kuchen wenn euch das Brot ausgeht.

E: Trotzdem bin ich @derfalke35s Meinung, dass sie allesamt nach einem weiteren Jahr (va nach einer EC-Saison) deutlich besser aussteigen würden - und für mich kein Mensch auf der Welt, bei einem durchaus guten 4-Jahresvertrag, nach 1! Jahr das moralische Recht beanspruchen kann einseitig auszusteigen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaube nicht, dass du für 25+ verantwortlich bist, so wie Galvao oder Kvilitaja (CR7 übrigens auch).
Ein bissl weltfremd bist du schon. Aber wahrscheinlich esst ihr Kuchen wenn euch das Brot ausgeht.

E: Trotzdem bin ich @derfalke35s Meinung, dass sie allesamt nach einem weiteren Jahr (va nach einer EC-Saison) deutlich besser aussteigen würden - und für mich kein Mensch auf der Welt, bei einem durchaus guten 4-Jahresvertrag, nach 1! Jahr das moralische Recht beanspruchen kann einseitig auszusteigen.

genau um das geht es mir und hier würde ich mir wünschen, dass unser Präsi das klar anspricht. Er würde damit einerseits die "Last" vom Sportdirektor und Trainer nehmen und andererseits die Spieler in die Pflicht, denn unser Trikot ist nix was man nach einem Jahr "wegwirft", da ein anderer Verein mit mehr Geld lockt. Ich würde sogar soweit gehen und in den Verträgen im ersten Jahr egal bei welchem Spieler auch immer, eine 10mio Ausstiegsklausel verankern und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler dann nicht unterschreibt, wenn das mal so sein soll, sollte er bleiben wo der Pfeffer wächst. Beispiel Beric, Beispiel Galvao, beide kamen zu uns von Vereinen wo sie vermutlich weniger verdient haben, bzw. im Fall Beric war es ja sogar so, dass er über den Wechsel sehr glücklich war, da er sich bei Sturm überhaupt nicht wohl gefühlt hat, dann ist er ein Jahr da bringt Leistung und weg ist er. Wenn Beric bei uns noch 1 Jahr geblieben wäre bin ich überzeugt, dass sich ein deutscher BL gefunden hätte, jetzt spielt er dann vielleicht in der Ukraine ??, sicher für gutes Geld, aber die deutsche Bundesliga ist es halt nicht und das war sein erklärtes Fussballtraumland. Galvao wechselt von Rapid als Leistungsträger zu Ingolstadt ? Nicht bös sein, aber das ist sportlich keine Verbesserung, wenn er heuer noch so eine Saison gespielt hätte und vielleicht in einer Gruppenphase aufzeigt kommt ebenfalls ein Verein aus der 1.dt BL und klopft an.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

genau um das geht es mir und hier würde ich mir wünschen, dass unser Präsi das klar anspricht. Er würde damit einerseits die "Last" vom Sportdirektor und Trainer nehmen und andererseits die Spieler in die Pflicht, denn unser Trikot ist nix was man nach einem Jahr "wegwirft", da ein anderer Verein mit mehr Geld lockt. Ich würde sogar soweit gehen und in die Verträge im ersten Jahr egal bei welchem Spieler auch immer, eine 10mio Ausstiegsklausel einbauen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler dann nicht unterschreibt, wenn das mal so sein soll, sollte er bleiben wo der Pfeffer wächst. Beispiel Beric, Beispiel Galvao, beide kamen zu uns von Vereinen wo sie vermutlich weniger verdient haben, bzw. im Fall Beric war es ja sogar so, dass er über den Wechsel sehr glücklich war, da er sich bei Sturm überhaupt nicht wohl gefühlt hat, dann ist er ein Jahr da bringt Leistung und weg ist er. Wenn Beric bei uns noch 1 Jahr geblieben wäre bin ich überzeugt, dass sich ein deutscher BL gefunden hätte, jetzt spielt er dann vielleicht in der Ukraine ??, sicher für gutes Geld, aber die deutsche Bundesliga ist es halt nicht und das war sein erklärtes Fussballtraumland. Galvao wechselt von Rapid als Leistungsträger zu Ingolstadt ? Nicht bös sein, aber das ist sportlich keine Verbesserung, wenn er heuer noch so eine Saison gespielt hätte und vielleicht in einer Gruppenphase aufzeigt kommt ebenfalls ein Verein aus der 1.dt BL und klopft an.

Es gibt va eine Stelle im Verein, der der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube am Dach ;) 

Präse und SD sind da nicht so das Problem!

Galvao spielt übrigens inzwischen bei Ingolstadt hervorragend, ist nicht mehr wegzudenken. Ich finde ihn bereits besser als bei uns. Hat 0 Probleme mit Tempo und Härte der 2. Liga, ist aber technisch ein herausragender Def!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt va eine Stelle im Verein, der der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube am Dach ;) 

Präse und SD sind da nicht so das Problem!

Galvao spielt übrigens inzwischen bei Ingolstadt hervorragend, ist nicht mehr wegzudenken. Ich finde ihn bereits besser als bei uns. Hat 0 Probleme mit Tempo und Härte der 2. Liga, ist aber technisch ein herausragender Def!

Also aus Galvaos Sicht, alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt va eine Stelle im Verein, der der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube am Dach ;) 

Präse und SD sind da nicht so das Problem!

Galvao spielt übrigens inzwischen bei Ingolstadt hervorragend, ist nicht mehr wegzudenken. Ich finde ihn bereits besser als bei uns. Hat 0 Probleme mit Tempo und Härte der 2. Liga, ist aber technisch ein herausragender Def!

Aber Bock macht es Galvao keinen dort. Die spielen jedes Spiel nur X oder verlieren gar. Der Trainer dort wird wohl bald Geschichte sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt va eine Stelle im Verein, der der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube am Dach ;) 

Präse und SD sind da nicht so das Problem!

Galvao spielt übrigens inzwischen bei Ingolstadt hervorragend, ist nicht mehr wegzudenken. Ich finde ihn bereits besser als bei uns. Hat 0 Probleme mit Tempo und Härte der 2. Liga, ist aber technisch ein herausragender Def!

Galvao war unser Fels in der Brandung, zudem noch die hervorragende Spieleröffnung, ich kanns ohnehin nicht verstehen, dass wir ihn nach einem Jahr verkauft haben. Das ist etwas was ich ehrlich kritisieren mag, da verliert man 4 Leistungsträger hat 3-4 wichtige Spieler die verletzt sind und dann gerät offensichtlich (wenns stimmt was ich vernommen habe) der Trainer ernsthaft unter Beschuss und man sieht sich nach Alternativen um, das ist nicht in Ordnung, egal wie man zu Djurcin stehen mag.

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Also aus Galvaos Sicht, alles richtig gemacht.

ja, zweifelsohne.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Es gibt va eine Stelle im Verein, der der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube am Dach ;) 

Präse und SD sind da nicht so das Problem!

Und wer ist diese ominöse Stelle im Verein, die nicht nach höherem strebt und einflußreich genug ist, Präsident und Sportdirektor zu überstimmen? Peschek, Marek oder der Trainer? Oder ganz wer anderer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

@ Galvao: ich verstehe auch nicht ganz, dass man da nicht auch einen finanziellen Kompromiss finden kann.... klar, Ingolstadt wird nicht schlecht zahlen, aber können wir da tatsächlich gehaltsmäßig nicht mithalten, also das Gehalt aufstocken, wenn's Galvao tatsächlich nur darum ging??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Also aus Galvaos Sicht, alles richtig gemacht.

wenn er so weiterspielt klopft dann im Sommer eine Mannschaft aus der 1.BL an, dann ist er mit 28 zwar ein Spätberufener aber im Endeffekt auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Und wer ist diese ominöse Stelle im Verein, die nicht nach höherem strebt und einflußreich genug ist, Präsident und Sportdirektor zu überstimmen? Peschek, Marek oder der Trainer? Oder ganz wer anderer?

kann eig. nur Peschek sein, der die Euros täglich abzählt...

NPvMxfPAeGAAAAABJRU5ErkJgggA=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

@ Galvao: ich verstehe auch nicht ganz, dass man da nicht auch einen finanziellen Kompromiss finden kann.... klar, Ingolstadt wird nicht schlecht zahlen, aber können wir da tatsächlich gehaltsmäßig nicht mithalten, also das Gehalt aufstocken, wenn's Galvao tatsächlich nur darum ging??

Mit dem Nachteil: Wenn diese Methode bekannt wird, probiert das dann natürlich jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

@ Galvao: ich verstehe auch nicht ganz, dass man da nicht auch einen finanziellen Kompromiss finden kann.... klar, Ingolstadt wird nicht schlecht zahlen, aber können wir da tatsächlich gehaltsmäßig nicht mithalten, also das Gehalt aufstocken, wenn's Galvao tatsächlich nur darum ging??

naja abgeblich habens das 3fache geboten, da wirds dann schwierig, aber ich bin schon bei dir, da verlängere ich den Vertrag um 1 Jahr und er bekommt eine Gehaltserhöung, natürlich nicht um das 3fache, aber so kann man sich vielleicht mit dem Spieler einigen. Wenn es aber so ist, dass man ihn ohnehin verkaufen wollte, dann kannst eh nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AC58 schrieb Gerade eben:

Mit dem Nachteil: Wenn diese Methode bekannt wird, probiert das dann natürlich jeder.

schon klar... aber warum auch nicht? Wenn die Leistung passt, kann man auch übers Gehalt reden... ist in der Privatwirtschaft ja nix Anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb Gerade eben:

Mit dem Nachteil: Wenn diese Methode bekannt wird, probiert das dann natürlich jeder.

Naja, dazu muss der aber auch die entsprechende Leistung erbringen und ausser Knasmüllner fällt mir jetzt keiner ein, der voll eingeschlagen hätte und wenn der auf 10 Tore und 20 Assists kommt, will ich nicht wissen was nächsten Sommer passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.