Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

es ist wirklich haar genau die selbe diskussion wie unter zoki, unfassbar amüsant wie sich menschen scheinbar einfach nicht weiterentwickeln in diesem forum und dazu lernen. wie @#17 schon geschrieben, sind es genau die selben Anschuldigungen die man jetzt lesen muss. 

am besten hat mir ja gefallen "die mannschaft ist so gut, die würde sich alleine für den EC qualifizieren" - ist halt ein toller einblick, wieviel ahnung dieser user hat. leute reden davon, dass wir mal mehrere siege brauchen würden oder endlich mal wieder gute leistungen, da frag ich mich halt schon oft, wieviele spiele letztes jahr von rapid verfolgt wurden oder ob man dann bewusst die guten leistungen ausblenden kann. es wird dauernd so getan, als würden wir seit einem jahr so einen scheiß spielen, dass stimmt aber einfach nicht und hat nichts mit der wahrheit zu tun.

in wirklichkeit hatten wir eh fast jeden sommer die selben diskussionen wenn es einen größeren umbruch gegeben hat, weil scheinbar niemand kapiert, wie lange es dauert eine mannschaft geschlossen auf eine taktik einzustellen. da geht es um feine abstimmungen die angepasst werden müssen und die benötigen einfach zeit und dabei gibt es auch so spiele wie gegen altach oder gestern, die im entwicklungsprozess passieren. ich wundere mich jedes mal, warum dass so wenige halbwegs neutral analysieren können. aber gut, wozu bemühe ich mich da überhaupt, wenn selbst ein @Dannyo auf einmal einen unglaublich fragwürdigen post von sich lässt und von titeln redet und körperollen sehen will, ist eig. schon hopfen und malz verloren.

dieses permanten herabwürdigen von angestellten von rapid, die negative stimmung verbreiten, beleidigungen gegen angestellte von rapid und kaum sachlichkeit vorbringen, obwohl sie nichtmal das geringste verständnis von taktik haben, ist schon sehr schwer zu ertragen.

aber wie der @#17 schon sagte, glauben viele eine entwicklung verläuft linear, beweist mir aber nur, wieviel sie sich tatsächlich mit fußball beschäftigen. genau das selbe kann ich regelmäßig bei internationalen clubs miterleben und lustigerweise auch ähnliche reaktionen der fans

e: besonders traurig finde ich, dass die fans nicht mal aus dem begriff "lehrling" gelernt haben, sondern nach zoki den nächsten versuchen damit zu denunzieren, dass ist wirklich eine unglaubliche schande und frechheit - unabhängig davon wie man zu ihm steht

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Doena schrieb vor 2 Minuten:

angeblich hatte Knasmüllner Rückenbeschwerden und wurde deswegen ausgewechselt, wurde aber nicht offiziell bestätigt

Na gut, dass würde Sinn ergeben...

 

(nur das n ausbessern :p )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DMA RAPID schrieb vor 3 Minuten:

Ich war auch für Djuricin und man darf ihn sicher nicht für alles verantwortlich machen, aber seine Wechsel gestern verstehe ich nicht.

Ivan für Knasmüllner
Ivan OK, aber warum Knasmüllner? Einer der wenigen Leistungsträger?
Alar war gestern auf verlorenen Posten, 90 Minuten praktisch unsichtbar.
Das ist ein Spielertyp der braucht Flanken und tiefe Pässe in den Strafraum - dann kann er punkten.
Solle Pässe konnte gestern aber keiner liefern.

Guillemenot für Murg
Murg hat gestern keine Weltpartie gespielt, aber für mich gefährlicher als Berisha.

Warum also Murg und Knasmüllner raus, wenn Alar und Berisha das ungefährlichste Duo ever waren?

Von einem Trainerwechsel unter der Saison halte ich in diesen Fall übrigens nichts.

(außer Stöger will unbedingt :) )

Ist ja eigentlich auch bezeichnend, dass sich einer der meistkritisiertesten Spieler hier drin, einer der wenigen ist, der wirklich alles gibt. Bei Berisha tut es mir wirklich leid, wenn der eine Chance verhaut. Gestern bei seinem Schuss kann man wenig kritisieren, da hat alles gepasst, nur war auch der Tormann grandios. Aber man hat gesehen, wie er sich ärgert, wie er weiter machen möchte und sich nicht zufrieden gibt. Das erwarte ich mir von einem Spieler, eigentlich von allen 11. Dann darf man auch Fehler machen, wenn man sich schon zerreißt. Berisha war auch nicht gut, aber er hat nicht aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

puh.... alle anderen user damit als hirnlos abstempeln ist aber auch nicht nett :p

und.... normal darf Schwab am 11er auch ned allein stehen und der Ball nach einer Ecke vor ihm am Boden landen :D also gschickt waren beide Teams nicht gestern, nur hätt ich da von unserer Seite mehr erwartet.

ich bin auch ein böser mensch. das wusste krankl schon und ich denke auch @StepDoWn kann das bestätigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

das kann aber nur an persönlicher antipathie liegen.

Grundsätzlich mag ich Berisha - seine Einstellung ist weltklasse.
Trotzdem muss er liefern: entweder Tore schießen oder vorbereiten.
An ersteren haperts defintiv.
Er hat einen Bombenschuss, aber an irgendwas fehlts ihm.
Der Schuss aufs Tor gestern, war eine Bombe - vielliecht wäre es gescheiter gewesen, sich 1/10 Sekunde Zeit zunehmen und weniger Kraft dafür mehr platziert zu schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SuiCune schrieb vor 24 Minuten:

.

Das Problem liegt mMn nach klar bei der Einstellung der Mannschaft, nicht beim Trainer.

Und in dieses Refugium kann ein Trainer etwa nicht einwirken?

Als ob die Einstellung bei Spieler ein Selbstverständnis wäre und dies nur bei Rapid als Mangel grassieren würde. Sowas ist doch fast laufend präsent und für den Trainer eine immerwährende Aufgabe im individualbereich. Findet es im Kollektiv statt, so wie es jetzt bei uns der Fall ist, dann müssen doch die Alarmglocken läuten und der Verdacht erwogen werden, dass der Trainer die Mannschaft nur äußerst schlecht erreichen kann.

 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

das hoffe ich echt nicht, denn sonst hat man wieder alles falsch gemacht, Koller ist bei Basel und Barisic kommt ja unter dem Vorstand nimmer zurück, wenns stimmt.

stimmt nicht - wie kommt ihr alle darauf? da ist null substanz dahinter. zoki wieder als trainer zu bestellen würde weder an krammer noch an sonst wem im verein scheitern, sofern freddy ihn als wunschkandidaten empfiehlt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute:

Und in dieses Refugium kann ein Trainer etwa nicht einwirken?

Als ob die Einstellung bei Spieler ein Selbstverständnis wäre und dies nur bei Rapid als Mangel grassieren würde. Sowas ist doch fast laufend präsent und für den Trainer eine immerwährende Aufgabe im individualbereich. Findet es im Kollektiv statt, so wie es jetzt bei uns der Fall ist, dann müssen doch die Alarmglocken läuten und der Verdacht erwogen werden, dass der Trainer die Mannschaft nur äußerst schlecht erreichen kann.

Vollkommen richtig. Wenn die Mannschaft am Boden ist, ist es die Pflicht des Trainers und/oder des Kapitäns sie wieder aufzurichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem der @AC58 da letzte Woche was mit möglichem übermäßigen Einfluss von Hickersberger eingeworfen hat, lässt mich der Gedanke nicht mehr los wie viel Einfluss der Co wirklich auf die ganze Spielweise hat. Wenn ich mich richtig erinnere gab es ja unter Barisic schon Kritik in die Richtung, dass das " risikolose Ballrumgeschiebe" vor allem auf Hickersbergerschem Input beruht.

Ich kann da auch gar nicht groß weiter argumentieren, aber womöglich kommen wir von der theoretischen taktischen Brillanz nicht in die praktische.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dr.Potenta schrieb vor 2 Minuten:

Und in dieses Refugium kann ein Trainer etwa nicht einwirken?

Als ob die Einstellung bei Spieler ein Selbstverständnis wäre und dies nur bei Rapid als Mangel grassieren würde. Sowas ist doch fast laufend präsent und für den Trainer eine immerwährende Aufgabe im individualbereich. Findet es im Kollektiv statt, so wie es jetzt bei uns der Fall ist, dann müssen doch die Alarmglocken läuten und der Verdacht erwogen werden, dass der Trainer die Mannschaft nur äußerst schlecht erreichen kann.

Dieses Problem haben wir allerdings nicht erst seit Djuricin, seit Zoki gehts Einstellungsmäßig nur mehr bergab - ist allerdings nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Fakt ist dass wenn im ASB ein Satz mit diesen Worten beginnt die Chance äußerst hoch ist dass danach alles andere als ein Fakt kommt. 

Nach so einer Leistung ist es durchaus legitim dass Gogo in der Kritik steht, noch dazu wenn ich mir durchlese was er in den Interviews gesagt hat. Der Glaube dass aber alles sofort besser wird wenn man ihn stanzt und Müldür statt Sonnleitner aufstellt fehlt mir aber total

Fakt ist ;) im ASB , dass wenn ein oder mehrere Spieler nicht gut war(en), automatisch und sowieso die anderen reinrotiert werden müssen, "weil schlechter können es die eh auch nicht machen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Seitdem der @AC58 da letzte Woche was mit möglichem übermäßigen Einfluss von Hickersberger eingeworfen hat, lässt mich der Gedanke nicht mehr los wie viel Einfluss der Co auf die ganze Spielweise hat. Wenn ich mich richtig erinnere gab es ja unter Barisic schon Kritik in die Richtung, dass das " risikolose Ballrumgeschiebe" vor allem auf Hickersbergerschem Input beruht.

Ich kann da auch gar nicht groß weiter argumentieren, aber womöglich kommen wir von der theoretischen taktischen Brillanz nicht in die praktische.

Mein Input war va dahingehend gemeint, dass Gogo ein schlechtes Signal gibt wenn am Spielfeldrand tlw minutenlange Diskussionen stattfinden. Hickersberger meint es ja gut und hat Sachverstand aber va während des Spiels gibt es klare Zuständigkeiten. Auch die zu späten und zu wenigen Tauschaktionen entstehen aus solchen Zögerlichkeiten. Da muss von Gogo mehr Führungsqualität kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.