Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Superstar

Wie kann man sich nach so einem Ergebnis und Leistung hinstellen und sagen das Ergebnis ist net schlecht.

Und der Sonnleitner sagt er hat auswärts eh nie oft gewonnen.

Was ist mit denen?

Sagt da der Präsident und Sportdirektor nichts. Die Philosophie ist unterm Hund und null Mentalität.

Wenn ich denke wie das in Salzburg professionell analysiert wird ohne Schönrederei.

Himmel Arsch und Zwirn was geht denn in diesem Verein ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
kirk899 schrieb vor 4 Minuten:

Wie kann man sich nach so einem Ergebnis und Leistung hinstellen und sagen das Ergebnis ist net schlecht.

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass der Trainer nach einen Hinspiel nicht komplett die Nerven wegschmeist, wie so mancher hier im Forum. Wir sind noch nicht ausgeschieden und es geht noch 90 Minuten. Nach dem Rückspiel kann er immer noch sagen, dass er unzufrieden war.

Nach den letzten beiden Spielen hat er die Mannschaft kritisiert, und es hat nicht gefruchtet. Offensichtlich versucht er nun etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke unser größtes PROBLEM ist die defensive Raumaufteilung der gesamten Mannschaft.

Da sind Löcher die sind so groß das man einen Gemeindebau reinstellen kann.

Und das war in fast allen Spielen in dieser Saison schon so.

Nur hat Slovan einen gute Offensive und die haben den Raum gut bespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gloggi99 schrieb vor 14 Minuten:

wäre der nächste Umbruch im Kader nötig

ein heißer Kanditat als Rose Nachfolger bei den Bullen.

So unterschiedlich sind die Systeme nicht. Nur sieht das bei Glasner taktisch sehr stark aus und bei uns nach einem eierlosen Hühnerhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit dem Trainer gwinnst wie ich gestern schon gesagt habe ned mal denn Atlantic Cup anno 2013. Aber es ist glaub ich sowieso zwecklos aufgrund des Schmusekurs im Verein hat der Trainer sicher so ein "Standing". Wir müssen zeichen setzen und denn Verein wahrscheinlich gehts ned anders "grantig" mitteilen das es mit diesem Trainer auf Dauer keine Erfolge geben wird. 

P.S: wie wärs wenn man es mit Mirko Slomka probiert. der ist noch zu haben und vielleicht bringt er die nötige Mentalität mit um unsere Ballerinas in denn Arsch zu treten. 

GWG

 

Wieder freigegeben zum Ändern :) 

LG,

Doena

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Denke unser größtes PROBLEM ist die defensive Raumaufteilung der gesamten Mannschaft.

Da sind Löcher die sind so groß das man einen Gemeindebau reinstellen kann.

Und das war in fast allen Spielen in dieser Saison schon so.

Nur hat Slovan einen gute Offensive und die haben den Raum gut bespielt.

Ja, nur ist es nicht die defensive Raumaufteilung sondern generell die Raumaufteilung und das Umschalten sowie Verschieben im Kollektiv. Da hat es vor allem gestern extrem gehapert. Sei es weil man nicht gewillt war die Schritte mehr und schneller zu machen um die Räume besser zu besetzen oder sei es weil sie von der Rolle waren und nicht mehr wussten welche Räume sie zu besetzen haben. Beides ist/wäre sehr unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
nix schrieb vor 3 Minuten:

Wo bleibt die Meldung seiner Kündigung ?

Sagen wirs mal so: Die F5 Taste brauchst nicht maltretieren.

Das wird frühestens in ein paar Wochen der Fall sein und da müsste schon alles komplett schief laufen. Insofern hoffe ich inständig, dass diese Meldung gar nicht kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

sehe ich sehr ähnlich, man hat ja auch gesehen, als Salzburg Unsummen von RB bekam, hatte man trotzdem nur mässigen internationalen Erfolg, jetzt wo man absolut professionell agiert und RB sogar das Geld zurückgeschraubt hat kommen die Erfolge. Das wir wieder den gleichen Fehler machen und unseren 1A Stürmer verkaufen + den Abwehrchef in dieser wichtigen Saison zeigt (sorry ich muss es so sagen), dass da keine Vollblutprofis am Werk sind. Wir haben aus der Causa Beric nix gelernt.

Vor allem pfeif' ich auf den Vergleich mit RB. Komplett wurscht wie weit die weg sind bei deren Voraussetzungen und guter Arbeit.

Mir reicht aber ein Blick nach Pasching (!). Was haben die dort Budget? 10? 8? Und die spielen seit 3 Saisonen einen Fußball der einfach nur fein zum Anschauen ist. Eine klare Handschrift ist zu erkennen. Sie entwickeln ihre Spieler Stück für Stück weiter, verkaufen wirklich nur wenn es sein muss (Otavio z.b. für Rekordbetrag im Aufstiegsjahr). Man merkt das eine sportliche (!) Strategie vorgegeben und verfolgt wird. Die Kaderplanung hat Hand und Fuß. Man merkt im ganzen Verein, dass eine klare Linie vorgegeben ist und alle an einem Strang ziehen. Und - oh welch Überraschung: Es funktioniert.

Bei Rapid ist davon nichts zu erkennen.

Es wäre an der Zeit sich professionell zu beraten lassen wie man den Verein von ganz oben (!) bis ganz hinunter professionalisiert. Nicht auf dem Papier - sondern in der täglichen Arbeit. Es muss eine andere Einstellung herrschen. Ein Leistungsprinzip für ALLE. Nicht nur die Spieler. Die spiegeln ja nur wieder, was der Rest vorgibt. Diese ganze Ausredensucherei und Schulterklopferei ist zum Kotzen.

Es braucht wieder eine Einstellung alles verändern zu können und zu wollen. Mit harter Arbeit - nicht durchs Reden. Die Interviews nach dem gestrigen Spiel auf RapidTV sind eine Gemeinheit.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Solange Rapid nicht Willens ist einen international erfahrenen Trainer einzustellen, solange ist jede Diskussion sinnlos. Denn was wäre die Alternative zu Djuricin? Richtig, entweder sein Assistent oder der Trainer von Rapid II. Die Entscheidungen der Trainerwahl der letzten ~10 Jahren waren allesamt schwer hinterfragenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten:

So unrecht hat er vielleicht gar nicht....Mit Schwab als Spielertrainer kann das nicht planloser aussehen als gestern....

Ernesto hat schon recht. Auf eine ganze Saison würde die Trainingsqualität zu sehr leiden. Oder die ganzen Assistenztrainer geht gar nichts.

Was Aufstellung und Coaching betrifft stehe ich aber zu der Aussage im Wissen, dass ich sie nicht beweisen kann. Was aber kein Spieler will ist verlieren. Gewisse Führungspersönlichkeiten und das sind manchmal auch junge Spieler haben sehr viel Ahnung von Taktik und Gegenspielern. Da ich schon bei verschiedenen Trainern (nicht 1. Bundesliga) bei Ansprachen vor dem Anpfiff dabei war, konnte ich sehr wohl sehen wie sich die Spieler auch Tipps geben oder zB der Abwehrchef in der 4rer Kette seine Jungs noch extra auf die gegnerischen Stürmer einstellte oder sich Nebenspieler absprachen usw. Wenn ein Chefcoach nicht da wäre würde im Normalfall das Taktikniveau sinken aber es würde keinesfalls keinen Plan geben. Das würden die Spieler automatisch verhindern. Am Feld treffen sie ja genauso laufend Entscheidungen, auch manchmal gegen die Anweisungen des Cheftrainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

 

hehe ich stell mir grad vor dass Gogo das nach unserer gestrigen Partie gesagt hätte ... :lol:   Dann wäre das ASB heute noch nicht erreichbar weils der Server ned packt

 

bearbeitet von schleicha
Zitter Twitter - sorry :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

 

Ja hau nur rein das Salz.....die Wunde alleine tut eh noch nicht weh 

Mehr kann man meine These nicht mehr unterstreichen wenn man sich im Vergleich dazu Sonnleitner:

Zitat

Das war mein 47. Europacup-Spiel. Selten habe ich auswärts gewonnen, deswegen ist das überhaupt kein Beinbruch“

Djuricin:

Zitat

"Wir hätten das 2:2 mitnehmen müssen, dann hätten wir eine perfekte Ausgangsposition gehabt."

ansieht.

Es macht nur noch trauriger und ärgert mich wesentlich mehr wie das Spiel an sich. Das sind doch bitte Aussagen die ich so nicht treffen kann. Ein 2:2 ist perfekt?! Perfekt war das 0:4. DAS war perfekt. Ein 2:2 ist gerade so ok für den Schweinskick. Sonst nichts!

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.