Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

das hoffe ich eh auch, aber auf keinen Fall darf ihnen irgendwie ein Tor gelingen und ein gutes Selbstvertrauen werden sie von gestern schon auch bekommen haben.

So verunsichert wie unsere Abwehr zurzeit auftritt bin ich mir sehr sicher, dass wir ein Gegentor bekommen werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss sagen, dass ich mich über die zweite Halbzeit bei der Admira gar nicht so aufgeregt habe, 3:0 Vorsprung, irre Hitze, wieso sollte man da noch das letzte aus sich rauskitzeln, bei der Partie gegen Altach und gestern sieht das aber vollkommen anders aus.

ich auf ein 2:0

geht mir ähnlich. man braucht's jetzt im ersten frust aber auch nicht übertreiben. meine damit eh nicht dich.

nehm ich auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
maindrop schrieb Gerade eben:

absolut ok, die aussagen. das ergebnis und vor allem die leistung hätten besser sein können. derzeit gibt es zwar grund für kritik, aber definitiv nicht für die aktuelle ASB-typische panik. slovan wird am DO nicht erneut als schwächere mannschaft einen zu 95% perfekten spielverlauf auf ihrer seite haben.

Es geht doch nicht nur um ein einzelnes EC Spiel - sondern viel mehr um die Einstellung im gesamten Verein die dadurch wiederspiegelt wird. Bestes Beispiel der herrliche HJK Vergleich. Das ist fast 1:1 dasselbe. Es liegt also nicht an Djuricin, Barisic oder sonst jemanden.

Die Vereinskultur passt einfach als Ganzes nicht und das spiegelt sich in der Sprache der Verantwortlichen deutlich wieder. Wir haben mittlerweile 2 (!) Mannschaften in der Liga die es vormachen. Eine mit dem x-fachen Budget und eine mit einem Bruchteil.

Und wir schaffen es nicht mal in Ansätzen.

Ja, Djuricin hat Schwächen, aber in Wahrheit ist er nur der nächste Strohmann auf der Trainerliste. Barisic wollte was verändern und wurde abgesägt. Es hat schon einen Grund warum Rapid solche "Amateur Trainer" holt die eigentlich froh sind die Chance zu haben bei Rapid zu arbeiten - weil ein Koller z.B. eben andere Saiten aufgezogen hätte bzw. eingefordert hätte. 

Und die Bequemlichkeit im Verein siegt dann eben.

Sägt man Djuricin ab, wird sich genau nicht verändern. Der Trainer ein anderer, die Spieler neu - und wir werden den gleichen Krampf sehen. Weil das Problem eben ein anderes - wesentlich komplexeres und größeres ist.

Bei Bickel hatte ich Hoffnungen, dass er etwas ändern kann an dieser zurechtgelegten Hilflosigkeit. Aber ehrlicherweise war insbesondere der Verkauf von Galvao (an einen deutschen 2. Ligisten!) völlig unnötig - und wieder einmal war alles wichtiger außer dem sportlichen Faktor. Daran hapert es einfach bei Rapid - schon viel zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Haha, dass hier leute tatsächlich glauben, dass man sich keine Gedanken über die Trainerposition macht.. Nach solchen Leistungen. 

:lol:


Gedanken macht man sich immer, das Problem wenn dann Änderungen folgen ist es für vieles schon zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Minuten:

So ist es! 

es ist schon etwas seltsam für wie abgehoben manche user hier unsere führungsebene halten. wohl alles keine mitglieder bzw. noch nie auf einer HV gewesen.

das sind durchwegs bodenständige leute, die gerne alle fragen beantworten.

aber hauptsache sinnlose behauptungen raushauen wonach sie ihre email nicht lesen, nur weil einem grad fad ist.

edit: hat irgendein mod mein fast identes post von vorher gelöscht? im user profil sieht man's noch, im thread ist es weg.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

aaaaaaah :D ich idiot :D 

Der Opel wurde heraus genommen ohne dafür einen neuen zu bringen. Diese Ehre wurde ausser ihm nur mehr SHFG zuteil.

Und in beiden Fällen hat das der Mannschaft nicht gut getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 12 Minuten:

es ist schon etwas seltsam für wie abgehoben manche user hier unsere führungsebene halten. wohl alles keine mitglieder bzw. noch nie auf einer HV gewesen.

das sind durchwegs bodenständige leute, die gerne alle fragen beantworten.

aber hauptsache sinnlose behauptungen raushauen wonach sie ihre email nicht lesen, nur weil einem grad fad ist.

edit: hat irgendein mod mein fast identes post von vorher gelöscht? im user profil sieht man's noch, im thread ist es weg.

Auch wieder, so ist es ;)

Man kann ja auf den sportlichen Bereich angfressen/enttäuscht sein (bin ich auch) ABER was den Umgang zwischen Vereinsoffiziellen und Fans betrifft, muss man einfach zufrieden bzw. dankbar sein. Ist alles andere als selbstverständlich für einen Klub in dieser Größenordnung. Aber gerade hier ist man ja mit etlichen Personen konfrontiert, die keine Ahnung haben aber fleißig behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
matthias.kafka schrieb vor 36 Minuten:

Nein,aber es tut ganz gut etwas Frust abzulassen

1. Es wird gelesen

2. Es wird ernst genommen

3. Es wird sogar auch dort so gesehen

Und das alles obwohl nach solchen Spielen manchmal Hunderte solcher Schreiben oder Anrufe eintrudeln.
Du kannst dir sicher sein, dass ein allgemeines Stimmungsbild wahrgenommen wird. Richtigerweise wird nicht auf jede Zurufswelle sofort reagiert. Aber es gibt auch eigene Grenzwerte der Verantwortlichen, die irgendwann überschritten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

(c) Kurier

Zitat: Man kann ihm nicht folgen. Wenn wir zum Training kommen, dann ist er schon da und trainiert, Und wenn wir dann gehen, bleibt er und trainiert weiter.

Der Brasilianer Douglas Costa über Cristiano Ronaldo

Haben wir solche Spieler auch ? SHFG fehlt unendlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

1. Es wird gelesen

2. Es wird ernst genommen

3. Es wird sogar auch dort so gesehen

Und das alles obwohl nach solchen Spielen manchmal Hunderte solcher Schreiben oder Anrufe eintrudeln.
Du kannst dir sicher sein, dass ein allgemeines Stimmungsbild wahrgenommen wird. Richtigerweise wird nicht auf jede Zurufswelle sofort reagiert. Aber es gibt auch eigene Grenzwerte der Verantwortlichen, die irgendwann überschritten sind.

irgendwann? ich denke mal das kommt gerade von allen Seiten (Vip´s, fans auf diversen seiten (Facebook, asb,...) usw.)  und das "glas" ist schon am übergehen.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Weil ich es speziell in den letzten Tagen schon öfter gelesen habe: hört's doch bitte mit der dauernden Suderei wegen Steffen auf, als ob wir mit ihm in den letzten Jahren nur Weltklassepartien gespielt hätten. Ich weiß schon, "früher war alles besser", und "do hätt's des ned gebn", aber ich mag gar nicht nachzählen, bei wie vielen Hundspartien wie gestern auch Steffen am Platz war und auch er genau null daran ändern konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Weil ich es speziell in den letzten Tagen schon öfter gelesen habe: hört's doch bitte mit der dauernden Suderei wegen Steffen auf, als ob wir mit ihm in den letzten Jahren nur Weltklassepartien gespielt hätten. Ich weiß schon, "früher war alles besser", und "do hätt's des ned gebn", aber ich mag gar nicht nachzählen, bei wie vielen Hundspartien wie gestern auch Steffen am Platz war und auch er genau null daran ändern konnte.

Es war Teil einer nicht ganz ernst gemeinten Parabel, bei der der Opel die Glücksfee spielt und SHFG den Ritter.
Ich kann auch im tiefsten Loch noch über mich (oder Rapid) lachen, mach du es bitte auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

irgendwann? ich denke mal das kommt gerade von allen Seiten (Vip´s, fans auf diversen seiten (Facebook, asb,...) usw.)  und das "glas" ist schon am übergehen.. 

nein das glas ist in keinster weise am übergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Es war Teil einer nicht ganz ernst gemeinten Parabel, bei der der Opel die Glücksfee spielt und SHFG den Ritter.
Ich kann auch im tiefsten Loch noch über mich (oder Rapid) lachen, mach du es bitte auch.

Diese Opel-Geschichte hab ich nicht gemeint, schon klar dass das ein Schmäh war, aber ständig "Steffen hätte auf den Putz gehaut", "Schwab kann das nicht, Steffen hätte dies und jenes", "Steffen fehlt uns so", "Steffen hätt viel mehr trainiert", das ist doch alles Bullshit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.