Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. August 2018 #17 schrieb vor 37 Minuten: Hätte ich gewusst, dass der Huber das im Kurier übernimmt, hätte ich noch weiter in die Vergangenheit recherchiert: die 10 Jahre waren ja rein willkürlich gewählt. Höchstwahrscheinlich waren es mehr als zehn Jahre Dann mach halt bitte zukünftig keine halben Sachen ... pfff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 Varimax schrieb vor einer Stunde: Huber folgt jedenfalls den Inhalten von @#17 Huber IST @#17 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Laola1 hat es inzwischen auch von Huber kopiert Unfassbar, dass die alle nicht selber auf so eine Idee kommen und sich mal 30 Minuten zum PC setzen, um so etwas zu recherchieren. Was machen die den ganzen Tag in der Arbeit? Edit: die Heute hat es ebenfalls übernommen bearbeitet 29. August 2018 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. August 2018 #17 schrieb vor 2 Minuten: Laola1 hat es inzwischen auch von Huber kopiert Unfassbar, dass die alle nicht selber auf so eine Idee kommen und sich mal 30 Minuten zum PC setzen, um so etwas zu recherchieren. Was machen die den ganzen Tag in der Arbeit? Copy an paste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2018 #17 schrieb vor 2 Minuten: Laola1 hat es inzwischen auch von Huber kopiert Unfassbar, dass die alle nicht selber auf so eine Idee kommen und sich mal 30 Minuten zum PC setzen, um so etwas zu recherchieren. Was machen die den ganzen Tag in der Arbeit? Die Fanforen nach brauchbaren Infos durchstöbern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 #17 schrieb vor 4 Minuten: Laola1 hat es inzwischen auch von Huber kopiert Unfassbar, dass die alle nicht selber auf so eine Idee kommen und sich mal 30 Minuten zum PC setzen, um so etwas zu recherchieren. Was machen die den ganzen Tag in der Arbeit? Das gleiche wie wir...im ASB lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. August 2018 #17 schrieb vor 4 Minuten: Laola1 hat es inzwischen auch von Huber kopiert Unfassbar, dass die alle nicht selber auf so eine Idee kommen und sich mal 30 Minuten zum PC setzen, um so etwas zu recherchieren. Was machen die den ganzen Tag in der Arbeit? so können sie bei fehlern einfach auf die user hier verweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. August 2018 Dem @#17 reichen seine zahlreichen ASB User nicht mehr. Jetzt schreibt er auch noch für den Kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2018 Indyinho schrieb Gerade eben: Dem @#17 reichen seine zahlreichen ASB User nicht mehr. Jetzt schreibt er auch noch für den Kurier. Ich hab auch schon mal Artikel auf abseits.at geschrieben und auf ballverliebt.eu wurde auch mal was von mir veröffentlicht. Das ist aber schon einige Jahre her. Inzwischen warte ich im Stile von Rene Maric auf ein Angebot eines Profivereins. Bislang wollte aber kein Verein meine Bedingung erfüllen, database als Sportdirektor mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2018 #17 schrieb vor einer Stunde: Hätte ich gewusst, dass der Huber das im Kurier übernimmt, hätte ich noch weiter in die Vergangenheit recherchiert: die 10 Jahre waren ja rein willkürlich gewählt. Höchstwahrscheinlich waren es mehr als zehn Jahre in jedem Fall, top Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2018 #17 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab auch schon mal Artikel auf abseits.at geschrieben und auf ballverliebt.eu wurde auch mal was von mir veröffentlicht. Das ist aber schon einige Jahre her. Inzwischen warte ich im Stile von Rene Maric auf ein Angebot eines Profivereins. Bislang wollte aber kein Verein meine Bedingung erfüllen, database als Sportdirektor mitzunehmen. Und trifon als Afrika-Scout? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2018 #17 schrieb vor 26 Minuten: Laola1 hat es inzwischen auch von Huber kopiert Unfassbar, dass die alle nicht selber auf so eine Idee kommen und sich mal 30 Minuten zum PC setzen, um so etwas zu recherchieren. Was machen die den ganzen Tag in der Arbeit? Edit: die Heute hat es ebenfalls übernommen Ich würde was verlangen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 29. August 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich würde was verlangen! Ja, an Job bei denen! Für den Schwachsinn den die teilweise schreiben, verdienens ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. August 2018 Jetzt wird @#17 auch auf Twitter berühmt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2018 "Inspiration" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts