[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg 2:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB

mhm irgendwie enttäuschend

wir hatten halt mal international keinen perfekten tag - glück war auch keins dabei

OM bei weitem nicht so stark wie Lazio - außer 5 Minuten vor bis 5 Minuten nach dem 1:0 warn sie nicht übermächtig

bis mitte der 2. HZ sind sie mir körperlich viel besser als die unsrigen vorgekommen - danach haben sie iwie k.o. gewirkt.. aber gereicht hats

ich schreib uns nicht ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb Gerade eben:

Ausgangsposition aber nochmal schwerer als gegen Lazio. Ein 3:1 würde z.B nicht mehr reichen und ein 2:0 auch nur zur Verlängerung. Und jedes Mal wird man wohl auch nicht solche Kaliber mit 4:1 abschießen. Unsere Mannschaft wird natürlich nochmal alles raushauen, aber das wirds wohl gewesen sein. Ich glaub kaum, dass sich das drehen lässt. Ewig Schade. Heut wäre viel mehr drinnen gewesen

Meine Worte.. nur hat das hier noch keiner verstanden dass wir kein Auswärtstor geschossen haben und es quasi unmöglich wird aufzusteigen, aber ich bin es eh gewöhnt am sack zu bekommen wenn ich meine ehrliche Meinung sage^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Meine Worte.. nur hat das hier noch keiner verstanden dass wir kein Auswärtstor geschossen haben und es quasi unmöglich wird aufzusteigen, aber ich bin es eh gewöhnt am sack zu bekommen wenn ich meine ehrliche Meinung sage^^

Warum glaubst hab ich nur noch Bock alle paar Monate ins Forum zu schauen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

Wolf statt Schlager war ein Fehler, aber Fakt war dass wir Marseille eigentlich gßteils im Griff hatten, das Ergbnis war total unverdient

mMn war der größte Fehler, dass nicht Taki dann eingewechselt wurde sondern Schlager. Zu der Zeit wäre ein Taki viel sinnvoller gewesen, weil es durchaus Räume gab und Taki sich da durchgewuselt hätte mit seiner direkten und frecheren Art wenn sich Räume ergeben. Schlager war da völlig fehl am Platz. Er hätte wenn von Beginn an spielen sollen, aber Wolf hat seine Sache schon relativ gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade, heute ist das Spiel ziemlich ungünstig für uns gelaufen. Marseille eigentlich ziemlich harmlos. Das 1:0 geht auf Walkes Kappe. beim 2:0 haben sie ordentlich gekontert, wobei Samassekou den Schützen schon sehr frei gelassen hat. Auf der anderen Seite natürlich unglücklich, ein klarer Elfer nicht gegeben, Gulis Schuss an die Stange, Wolfs Großchance...

Trotzdem, erinnert euch an eure Worte: alles nach Sociedad ist Draufgabe, da muss man nach diesem Spiel nicht gleich die Contenance verlieren und auf Spieler draufhauen. Hwang hatte einen rabenschwarzen Tag, kam mir ähnlich wie gegen Altach völlig lasch vor. Auch ein wenig enttäuscht hat mich Berisha, der ist ziemlich abgetaucht heute, kam mir zumindest optisch so vor. 

Wurscht, freu mich jetzt schon aufs Rückspiel. Entweder wird's das letzte Spiel einer grandiosen internationalen Saison oder es wird wie gegen Lazio ein unvergesslicher Abend. So oder so wird diese Mannschaft gefeiert. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen sie selbst im französischen und belgischen Fernsehen. Marseille hat viel Glück gehabt.

Echt oasch gelaufen. Die Zusammenfassung ist ein Witz. Das Handtor, der nicht gegebene Elfer, die verhauten Chancen und die billigen Gegentore.

Marseille hat echt das Optimum rausgeholt.

Berisha, Hwang, etc. waren nicht gut, da muss eine Steigerung her. Wolf war schon ok, hätte eh fast das Tor gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

mMn war der größte Fehler, dass nicht Taki dann eingewechselt wurde sondern Schlager. Zu der Zeit wäre ein Taki viel sinnvoller gewesen, weil es durchaus Räume gab und Taki sich da durchgewuselt hätte mit seiner direkten und frecheren Art wenn sich Räume ergeben. Schlager war da völlig fehl am Platz. Er hätte wenn von Beginn an spielen sollen, aber Wolf hat seine Sache schon relativ gut gemacht. 

Was der Rose gegn Takumi hat muss man nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir sind halt Optimisten und glauben dran. Im Fußball ist alles möglich, haben wir bei Lazio und bei AS Rom gesehen!

Wenns nicht sein soll, dann sind wir eben draußen - Haben trotzdem bereits Großes erreicht.

Ich glaube jedenfalls noch an die Chance und werde heute in einer Woche die Mannschaft tatkräftig unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.