lfc 8.xx

Banned
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Glück
  • Lieblingsverein
    LFC

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lfc 8.xx's Achievements

  1. haha danke ich kanns ja brauchen nachdem meine 5 fach Accounts pemanent gesperrt werden. Die allmonatliche Dosis ASB ist ein HUNT (mit T). Ich habe übrigens bis jetzt keine wirkliche Erklärung zur Sperrung meines Hauptaccounts bekommen@bonheurandfriends. Sowohl mein temporärer Bann als auch mein Permabann wurden mit dem Nichtgefallen meines Schreibstiles gegenüber der allmächtigen Obrigkeit hust hust #bonheurandfriends begründet. bissl dürftig... Aber dafür ist heute nicht der richtige Tag^^
  2. sorry dafür wollte auch einmal die Caps Taste so cool einsetzen
  3. hast ja recht Berisha war neben Wolf auch schwach. UND DANN GIBTS SOGAR NOCH EIN FINALE OHNE UNS (HÖCHSTWAHRSCHEINLICH)
  4. Ich meinte eher, dass wir gegen Atletico nicht wirklich Land sehen würden^^ Die umspielen unser Pressing einfach und sind defensiv solide^^
  5. ich werde lieber positiv überrascht finde aber auch,dass das erreichen des HF wirklich schon eine unglaubliche Leistung ist. Solange es nicht Arsenal ins Finale schafft, gegen die wir uns wirklich Chancen ausrechnen könnten, ist aber alles ok. Egal wie das Rückspiel ausgeht.
  6. Was der Rose gegn Takumi hat muss man nicht verstehen
  7. Warum glaubst hab ich nur noch Bock alle paar Monate ins Forum zu schauen:D
  8. der Schiri ist wahrscheinlich Celtic Fan und hat mit uns noch eine Rechnung offen ODER Er kanns einfach nicht besser
  9. Der Graubereich hat sich in deinem initialen Beitrag leider nicht so herauskristallisiert "Schwache Leistung-geh scheißen" @anderen User
  10. HZ1 war jetzt echt keine Glanzleistung. Augen auf sorry
  11. Die Leistung in der 1 HZ war definitiv zu wenig. Da sind wir viel zu tief gestanden und unsere Angreifer haben sich halt nicht wirklich ins Spiel eingeschalten. Von dem her ist die Niederlage ok. Schiri hin oder her. Wir haben gebettelt und Marseile hat zum Glück nicht mehr daraus gemacht (in HZ1).
  12. Ja leider. Auswärtstor ist bei 2 Gegentoren leider Pflicht. Kann mir aktuell leider kein Szenario vorstellen bei dem wir entweder 2:0 oder 4:1 gewinnen.^^
  13. der darf halt sonst nur Hearts gegen die Rangers pfeifen:D Die Besetzung muss man echt nicht kapiern in einem Halbfinale^^. Schirileistung hin oder her