[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg 2:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Anfänger
ISchauNur schrieb vor einer Stunde:

wennst dazusagst, dass du alle außer Lainer schwach fandst ok

ansonsten: schlaf deinen rausch aus

hast ja recht Berisha war neben Wolf auch schwach.

aXXit schrieb vor einer Stunde:

Als ob ein 2:0, 3:0, 4:1 im Rückspiel ausgeschlossen ist. 

Natürlich wirds extrem schwer, aber es ist halt auch nicht der Waldviertelcup, den wir da grad spielen. 

Gibt nicht nur schwarz und weiß. 

Vor dem Spiel alle: Bin extrem stolz auf das Team, egal was jetzt noch kommt!

Da kann sich in diesen 90 Minuten, in denen wir auswärts vor 70k Leuten in einem Europacup-Halbfinale mindestens(!) ebenbürtig waren, nicht viel dran geändert haben imo. 

UND ES GIBT NOCH MINDESTENS 90 MINUTEN!

 

UND DANN GIBTS SOGAR NOCH EIN FINALE OHNE UNS (HÖCHSTWAHRSCHEINLICH)

bearbeitet von lfc 8.xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deppertes Auswärtstor. 1 Goal und ein 1:0 hätte gereicht. So müssen wir 3:0 gewinnen :( 

Echt bitter, aber das Glück haben wir gegen Sociedad / Lazio wohl aufgebraucht.

Lainer in HZ2 war :love: Haidara war mMn auch stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
lfc 8.xx schrieb vor 2 Minuten:

hast ja recht Berisha war neben Wolf auch schwach.

UND DANN GIBTS SOGAR NOCH EIN FINALE OHNE UNS (HÖCHSTWAHRSCHEINLICH)

Schau ma mal. 

Dachten gegen Lazio auch viele. 

 

 

Berisha hatte heute tatsächlich leider keinen guten Tag. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ein 4:1 würde zwar wieder reichen aber ,man kann nicht davon ausgehen dass wir das wiederholen...Ich finds schade weil wir sicher mindestens gleichwertig wenn nicht besser als Marseille sind. Die waren 13 heute mit dem Referee. War mir eigentlich sicher er bessert seinen Fehler aus von dem Hands Tor der ersten Hälfte und dann gibt der Wahnsinnige 2x nach dem noch immer keinen Strafstoss....das war schon grenzwertig parteiisch heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Schau ma mal. 

Dachten gegen Lazio auch viele. 

 

 

Berisha hatte heute tatsächlich leider keinen guten Tag. 

 

sorry dafür wollte auch einmal die Caps Taste so cool einsetzen:v::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Mit Tapatalk ist fett schreiben so mühsam und ich wollts herausheben. 

Aber gibt ein Mitarbeitsplus. 

haha danke:D ich kanns ja brauchen nachdem meine 5 fach Accounts pemanent gesperrt werden. Die allmonatliche Dosis ASB ist ein HUNT (mit T). Ich habe übrigens bis jetzt keine wirkliche Erklärung zur Sperrung meines Hauptaccounts bekommen@bonheurandfriends. Sowohl mein temporärer Bann als auch mein Permabann wurden mit dem Nichtgefallen meines Schreibstiles gegenüber der allmächtigen Obrigkeit hust hust  #bonheurandfriends begründet. bissl dürftig...

Aber dafür ist heute nicht der richtige Tag^^

 

bearbeitet von lfc 8.xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Danke, so einen langen Text schaff ich heute nicht mehr. Geschriwben was ich meine :davinci:

Schauen wir einfach zurück welches Spielglück gegen Lazio und amattersburg dabei war. dann hat sich das jetzt wieder ausgeglichen ;)

Ja, so ist es. Aber mit kotzt des einfach an. Diese hohe Erwartungshaltung find ich ned gerechtfertigt. Wann ist mir die PL-Vereine ansehe und was hier verpulvert wird oder manch anderen Spitzenklub und im Vergleich was wir hier machen, dann sind es Welten. Bleibts aufn Boden, geht's Mal in die Akademie und schaut euch die Arbeit an. Das ich hoch seriös, weder abgehoben, sondern es steckt viel harte Arbeit dahinter. Genauso die Integration und Förderung von ausländischen und externen Talenten. Die Vereine wo Samma, Hai, CC hergekommen sind kennt doch keiner. Dazu die innländischen und RB eigenen Spieler. Da muss einen doch das Herz aufgehen, wenn man sieht wo wir gerade stehen und die Franzosen sogar ah bissi schiß haben. Die Erwartungshaltung wurde bei weitem übertroffen, aber es gibt auch Grenzen und heute hat ned soviel gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wir hatten in diesem Spiel nur kurze Phasen wirklich Probleme (zusätzlch pfiff der Schiedrichter ein nicht existentes Foul was dann zum entscheidenden Foul führte wo sie in Führung gingen) Salzburg war über weite Strecken des Spiels besser oder zumindest gleichwertig. Das Spiel hätte durchaus 2:2 enden können oder sogar sollen, der Schiedsrichter hat kräftig mitgeholfen und nach seinen Fehlern nicht ausgebessert sondern noch mal mit Fehlentscheidungen nachgelegt...das war dann zu viel, auch wenn wir normal besser spielen UND ich im Halbfinale nicht die Formation geändert hätte bevor was passiert ist, also ich hätte schon mit Schlager begonnen. Aber heut wars trotzdem zu eindeutig. Der Referee hat dieses Spiel 2x entschieden, nicht 1x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 36 Minuten:

Walke hat vorm 0:1 wohl wirklich mit einem Direktschuss gerechnet, zumindest steht er ziemlich weit im Mauereck, was diese Annahme zulässt.

 

edit: bullshit, muss mich anscheinend mal schlafen legen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.