[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg 2:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Dass wir ein zweites Mal die Partie drehen ist zwar nicht unmöglich und sogar leichter als gegen Lazio aber das wird's wohl trotzdem gewesen sein. Der Schiedsrichter gab ein Foul was keines war, brachte Marseille ins Spiel dann kurz darauf noch einer und der führte zur Führung und umgekehrt gab er uns zwei mögliche Elfer nicht. So gesehen kann echt getrost sagen der Schiedsrichter hat dese Partie nicht nur entschieden sondern eigentlich komplett dominiert...auch bei den kleinen Fouls hat er uns schwer benachteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geh, sicher wäre mehr Möglich gewesen, aber es ist so wie es ist. Man tut ja so wie wir die Bayern oder Real wären. Wir sind eine österreichische Mannschaft. Die Spieler haben Talent, sind aber natürlich Ned immer 100% da und es passieren Fehler. Wie man einen Wolf, Schlager  und CO nur ansatzweise auf den Pranger stellt der hat sie nicht. Des passiert halt und da fehlt halt teilweise Qualität und Erfahrung. Keine ahnung, aber da haben sicher heuer sicher andere Mannschaften bzw Fans die als höherer Favorit gefeiert wurden mehr Recht sich aufzuregen.

Ich bleib dabei, brav gespielt und OM teilweise gut aus dem Spiel genommen. Leider halt das Glück ned gehabt und einen schwachen Schiri. Das sind die Kleinigkeiten und die fehlten... 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
OnlyRBS schrieb vor einer Stunde:

Wir sind halt Optimisten und glauben dran. Im Fußball ist alles möglich, haben wir bei Lazio und bei AS Rom gesehen!

Wenns nicht sein soll, dann sind wir eben draußen - Haben trotzdem bereits Großes erreicht.

Ich glaube jedenfalls noch an die Chance und werde heute in einer Woche die Mannschaft tatkräftig unterstützen!

ich werde lieber positiv überrascht :D finde aber auch,dass das erreichen des HF wirklich schon eine unglaubliche Leistung ist. Solange es nicht Arsenal ins Finale schafft, gegen die wir uns wirklich Chancen ausrechnen könnten, ist aber alles ok. Egal wie das Rückspiel ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war defintiv keine blamage und verloren ist noch nix...

aber solche fehler wie heute dürfen daheim unter keinen umständen passieren... 2 tore praktisch selber geschossen... dazu noch die (hart ausgedrückt) peinliche chancenauswertung... da muss nexte woche ein wunder her, wäre ja nicht das erste mal heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lfc 8.xx schrieb Gerade eben:

ich werde lieber positiv überrascht :D finde aber auch,dass das erreichen des HF wirklich schon eine unglaubliche Leistung ist. Solange es nicht Arsenal ins Finale schafft, gegen die wir uns wirklich Chancen ausrechnen könnten, ist aber alles ok. Egal wie das Rückspiel ausgeht.

Ein Finale dauert 90 Minuten. Und egal gegen wen du da spielst, du kannst jeden schlagen. Nur weil es vielleicht Arsenal sein mag, heißt das ja nicht automatisch, dass wir verlieren.

Im Fußball ist alles möglich und es hat schon so viele Überraschungen gegeben, aber wenn wir ins Finale kommen sollten, sprich das 2:0 drehen, dann dürfen wir uns erst recht Chancen ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lfc 8.xx schrieb vor 2 Minuten:

ich werde lieber positiv überrascht :D finde aber auch,dass das erreichen des HF wirklich schon eine unglaubliche Leistung ist. Solange es nicht Arsenal ins Finale schafft, gegen die wir uns wirklich Chancen ausrechnen könnten, ist aber alles ok. Egal wie das Rückspiel ausgeht.

Vor allem werden wir im Falle des Ausscheidens unser letztes EL-Spiel in dieser Saison gewonnen haben im Gegensatz zu Marseille 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
OnlyRBS schrieb vor einer Stunde:

Ein Finale dauert 90 Minuten. Und egal gegen wen du da spielst, du kannst jeden schlagen. Nur weil es vielleicht Arsenal sein mag, heißt das ja nicht automatisch, dass wir verlieren.

Im Fußball ist alles möglich und es hat schon so viele Überraschungen gegeben, aber wenn wir ins Finale kommen sollten, sprich das 2:0 drehen, dann dürfen wir uns erst recht Chancen ausrechnen.

Ich meinte eher, dass wir gegen Atletico nicht wirklich Land sehen würden^^ Die umspielen unser Pressing einfach und sind defensiv solide^^

bearbeitet von lfc 8.xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
red pack schrieb vor 6 Minuten:

Geh, sicher wäre mehr Möglich gewesen, aber es ist so wie es ist. Man tut ja so wie wir die Bayern oder Real wären. Wir sind eine österreichische Mannschaft. Die Spieler haben Talent, sind aber natürlich Ned immer 100% da und es passieren Fehler. Wie man einen Wolf, Schlager  und CO nur ansatzweise auf den Pranger stellt der hat sie nicht. Des passiert halt und da fehlt halt teilweise Qualität und Erfahrung. Keine ahnung, aber da haben sich heuer sicher andere Mannschaften die als höher Favorit gefeiert wurden sicher mehr Recht sich auftreten. 

Ich bleib dabei, brav gespielt und OM teilweise gut aus dem Spiel genommen. Leider halt das Glück Ned gehabt und einen schwachen Schiri. Das sind die Kleinigkeiten und die fehlten... 

Danke, so einen langen Text schaff ich heute nicht mehr. Geschriwben was ich meine :davinci:

Schauen wir einfach zurück welches Spielglück gegen Lazio und Mattersburg hatten, dann hat sich das jetzt wieder ausgeglichen ;)

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.