Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Zündler
Quaisar schrieb vor einer Stunde:

Sicher nur Zufall, aber seit den Niederlagen von HSV und Aston Villa gegen Rapid ging es für unsere Gegner nur noch bergab.

Aston Villa konnte sich zwar nach dem ersten Ausscheiden gegen uns nochmal für die EL qualifizieren, aber nach dem 2. Gnadenstoß nur noch 9. Rang in der Saison, danach 15,16... 20 bis zum Abstieg in die 2. Liga.

HSV als Tabellenführer nach Wien gereist, verloren und nur 8 Jahre später nach langem Kampf auch abgestiegen.

Keine Ahnung, was ich damit zeigen will, wahrscheinlich ist mir nur langweilig.

Der Gegenteilige Effekt ist bei Valencia zu sehen :davinci: Wir können das also durchaus auch in die andere Richtung wenn wir wollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Quaisar schrieb vor 4 Stunden:

Sicher nur Zufall, aber seit den Niederlagen von HSV und Aston Villa gegen Rapid ging es für unsere Gegner nur noch bergab.

Aston Villa konnte sich zwar nach dem ersten Ausscheiden gegen uns nochmal für die EL qualifizieren, aber nach dem 2. Gnadenstoß nur noch 9. Rang in der Saison, danach 15,16... 20 bis zum Abstieg in die 2. Liga.

HSV als Tabellenführer nach Wien gereist, verloren und nur 8 Jahre später nach langem Kampf auch abgestiegen.

Keine Ahnung, was ich damit zeigen will, wahrscheinlich ist mir nur langweilig.

...ich hab vor ein paar monaten eine horde von HSV fans bei einem away match in DE getroffen und musste denen auch unbedingt erklären, dass es bei ihnen seit der niederlage gegen uns bergab geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
maindrop schrieb vor 40 Minuten:

...ich hab vor ein paar monaten eine horde von HSV fans bei einem away match in DE getroffen und musste denen auch unbedingt erklären, dass es bei ihnen seit der niederlage gegen uns bergab geht. :D

Und? Wie lange dauerte dein Spitalsaufenthalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Fraktion "In Österreich und Europa nur Rapid" steht jetzt natürlich vor einer komplizierten Aufgabe, denn Aufstiege von LASK und Admira würden Rapid helfen, gleichzeitig hält diese Fraktion aus Prinzip zu keinem anderen österreichischen Verein. Bled irgendwie ... :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb Gerade eben:

Die Fraktion "In Österreich und Europa nur Rapid" steht jetzt natürlich vor einer komplizierten Aufgabe, denn Aufstiege von LASK und Admira würden Rapid helfen, gleichzeitig hält diese Fraktion aus Prinzip zu keinem anderen österreichischen Verein. Bled irgendwie ... :davinci: 

Eigentlich gar nicht: Wenn es Rapid nicht nur indirekt hilft, sondern direkt, kann man zu dem Verein halten. Wenn das zufälligerweise einer aus Österreich ist, dann profitiert man sogar indirekt über die 5-Jahreswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb Gerade eben:

Eigentlich gar nicht: Wenn es Rapid nicht nur indirekt hilft, sondern direkt, kann man zu dem Verein halten. Wenn das zufälligerweise einer aus Österreich ist, dann profitiert man sogar indirekt über die 5-Jahreswertung.

Erklär das den Spezialisten und nicht mir. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb Gerade eben:

Erklär das den Spezialisten und nicht mir. ;) 

Wenn sich einer meldet, schreibe ich es ihm noch mal. :D

Gibt es überhaupt welche, die aus Prinzip nicht zu österreichischen(!) Mannschaften halten? Die meisten wirken max. so, dass sie aus Prinzip nicht zu Red Bull/Austria halten, der Rest ist schlicht und ergreifend egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
revo schrieb vor 39 Minuten:

Die Fraktion "In Österreich und Europa nur Rapid" steht jetzt natürlich vor einer komplizierten Aufgabe, denn Aufstiege von LASK und Admira würden Rapid helfen, gleichzeitig hält diese Fraktion aus Prinzip zu keinem anderen österreichischen Verein. Bled irgendwie ... :davinci: 

der fraktion geht es aber meistens in erster linie um salzburg/pfeilchen, lask und admira können ruhig aufsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
revo schrieb vor 42 Minuten:

Die Fraktion "In Österreich und Europa nur Rapid" steht jetzt natürlich vor einer komplizierten Aufgabe, denn Aufstiege von LASK und Admira würden Rapid helfen, gleichzeitig hält diese Fraktion aus Prinzip zu keinem anderen österreichischen Verein. Bled irgendwie ... :davinci: 

Ich denke die meisten haben überhaupt nichts dagegen wenn der LASK oder die Südstädter Punkte sammen würden. Es ist nämlich so das wir nicht zu keinem anderen österreichischen Verein halten sondern nur nicht zur Austria oder den Bonzen. Das muss man schon richtig analysieren. :=

 

e. der 2 zeiler war schneller

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

prinzipiell halte ich mal zu keinem Verein in Österreich außer zu Rapid. Aus meiner Sicht sind jede Punkte anderer Österreichischer Teilnehmer positiv zu betrachten, aber das sich daraus eine Willensbekundschaftung zu einem anderem Verein impliziert ist nicht notwendig, zumal auch in gewisser Hinsicht heuchlerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 29 Minuten:

prinzipiell halte ich mal zu keinem Verein in Österreich außer zu Rapid. Aus meiner Sicht sind jede Punkte anderer Österreichischer Teilnehmer positiv zu betrachten, aber das sich daraus eine Willensbekundschaftung zu einem anderem Verein impliziert ist nicht notwendig, zumal auch in gewisser Hinsicht heuchlerisch.

Es bringt allgemein nur Vorteile, wenn sich Vereine aus unserer Bundesliga durchsetzen. Ich glaube nicht, dass uns weniger Leute beobachten, wenn ein Verein aus Österreich etwas erreicht. Nicht umsonst steigen die Transfers ins Ausland. Zudem gibts auch Geld für den Verein. Davon profitieren auch andere österreichische Vereine.

Ob das jetzt Admira oder Austria ist spielt keine Rolle im Allgemeinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.