Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
zachonaut schrieb vor 14 Minuten:

Dabei haben wir gerade gegen russische Mannschaften eine sehr beeindruckende EC-Bilanz und sind die türkischen Teams in den vergangenen Jahren vielfach überraschend schon in der Quali rausgekickt worden ... tät das nicht so pessimistisch sehen!

Eine Auswärtsfahrt in die Türkei ist trotzdem nichts lustiges. Genauso ein Heimspiel gegen Türken in Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
zachonaut schrieb vor 44 Minuten:

Dabei haben wir gerade gegen russische Mannschaften eine sehr beeindruckende EC-Bilanz und sind die türkischen Teams in den vergangenen Jahren vielfach überraschend schon in der Quali rausgekickt worden ... tät das nicht so pessimistisch sehen!

das schon aber ich hab halt gegen die immer ein schlechtes Gefühl. zumal auswärtsspiele gegen russen und türken ziemlich die schwärsten sind meiner meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 44 Minuten:

Eine Auswärtsfahrt in die Türkei ist trotzdem nichts lustiges. Genauso ein Heimspiel gegen Türken in Wien. 

Auf die eine Auswärtsfahrt kann ich gerne verzichten, wenn wir dafür in die Gruppe kommen und dort dann dreimal leiwand auswärts ran dürfen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Falls es in Q4 schon ein Kaliber sein muss, gegen den man wahrscheinlich fliegt, dann bitte gleich Sevilla. Wobei mir das in der Gruppe lieber wär...

haben wir deiner meinung in letzter zeit zu wenig spanier gehabt? :lol: hab erstmal die nase voll von dem land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 18 Minuten:

haben wir deiner meinung in letzter zeit zu wenig spanier gehabt? :lol: hab erstmal die nase voll von dem land

Richtig. Oasch Kieberer. Oasch Stimmung. Und im August ist Sevilla wohl auch nicht so gmiadlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 37 Minuten:

haben wir deiner meinung in letzter zeit zu wenig spanier gehabt? :lol: hab erstmal die nase voll von dem land

Aus fantechnischer Sicht versteh ich es schon, das Filzen war v.a. in Bilbao schon einigermaßen abartig. Aber wenn wir schon scheitern, will ich wenigstens nach Andalusien :love:

Für mich ist Europacup halt auch Urlaub – gar keine Frage, dass ich lieber gegen Dinamo Minsk in die Gruppenphase einzieh, also in Q4 gegen einen Top-Gegner auszuscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 11 Minuten:

Aus fantechnischer Sicht versteh ich es schon, das Filzen war v.a. in Bilbao schon einigermaßen abartig. Aber wenn wir schon scheitern, will ich wenigstens nach Andalusien :love:

Für mich ist Europacup halt auch Urlaub – gar keine Frage, dass ich lieber gegen Dinamo Minsk in die Gruppenphase einzieh, also in Q4 gegen einen Top-Gegner auszuscheiden!

hehe gestern Sevilla besichtigt. Heute geht es ab nach Cadiz. Grüße aus Andalusien :winke::D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Für mich ist Europacup halt auch Urlaub – gar keine Frage, dass ich lieber gegen Dinamo Minsk in die Gruppenphase einzieh, also in Q4 gegen einen Top-Gegner auszuscheiden!

dreimal minsk innerhalb von drei jahren wär natürlich auch toll :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.