Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Kitz3006 schrieb vor 44 Minuten:

Ja, nach dem Wochenende sollten alle Ligen entschieden sein. 

In Slowenien steht am Sonntag übrigens ein Showdown bevor. Maribor (77 Punkte besseres TV) spielt daheim gegen ND Gorica (6.) Sollten sie gewinnen, braucht der Tabellenführer Olimpija Ljubljana (79 P) einen Sieg beim Dritten NK Domzale. 

Also auch unabhängig von der Setzung eine spannende Konstellation (für Rapid wäre es besser, wenn Maribor Meister wird)

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Heute spielt Kopenhagen gegen Aarhus um den 4ten EC Startplatz, Anpfiff 19 Uhr, Spielort Kopenhagen. Am Sonntag spielt dann Genk zuhause gegen Waregem um den letzten EC Startplatz in Belgien. Sparta Prag kämpft morgen noch ab 16 UIhr um Platz 3 (wären somit fix in der EL Gruppenphase und nicht vor uns gesetzt im Playoff).

Zwei Uefa Entcheidungen stehen noch aus, die eine betrifft Milan (Vergehen FFP) und die andere den griechischen Fussballverband, bzw. Paok.

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Heute spielt Kopenhagen gegen Aarhus um den 4ten EC Startplatz, Anpfiff 19 Uhr, Spielort Kopenhagen. Am Sonntag spielt dann Genk zuhause gegen Waregem um den letzten EC Startplatz in Belgien. Sparta Prag kämpft morgen noch ab 16 UIhr um Platz 3 (wären somit fix in der EL Gruppenphase und nicht vor uns gesetzt im Playoff).

Zwei Uefa Entcheidungen stehen noch aus, die eine betrifft Milan (Vergehen FFP) und die andere den griechischen Fussballverband, bzw. Paok.

 

Geht es bei den Griechen jetzt um einen kompletten Ausschluss oder nur um paok?

Bzw. Wann gib es bei Milan und den Griechen eine Entscheidung?

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
damich schrieb vor 52 Minuten:

Geht es bei den Griechen jetzt um einen kompletten Ausschluss oder nur um paok?

Bzw. Wann gib es bei Milan und den Griechen eine Entscheidung?

Entscheidung vom Schiedsgericht bezüglich Milan soll es angeblich spätestens im Juni geben, bei den Griechen glaub ich zwar nicht an einem gesamten Ausschluß, aber über Paok hängt seit längerem ein Damoklesschwert, so wäre seitens der Uefa/Fifa ein Vergleich denkbar, bei dem zwar der griechische Verband nicht ausgeschlossen wird, aber Paok vom greichischen Verband keine Starterlaubnis für internationale Spiele bekommt. Die Entscheidung solls ebenfalls im Juni geben, und würde man seitens der Fifa/Uefa keine Maßnahmen ergreifen, wäre das ein kaum nachvollziehbarer Kniefall. Das Cupfinale stand ja unter Beobachtung der Uefa/Fifa, das war den Griechen aber ziemlich egal.

https://www.blick.ch/sport/mehrere-verletzte-in-athen-schwere-ausschreitungen-bei-fussball-pokalfinale-id8373634.html

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also davon das explizit PAOK ausgeschlossen werden soll, hätte ich noch nirgends wo etwas gelesen. MMn wird das auch ziemlich sicher nicht eintreten. Hast du da eine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Madame.Nicole schrieb vor 15 Stunden:

Hallo,

vielleicht nicht der richtige Thread aber ich wusste jetzt nicht wohin damit. Mir ist gestern meine externe Festplatte eingegangen und mitsamt dieser das Video vom Rapid - HSV Spiel (3:0) im Happel. Hat das vielleicht noch jemand? Ich suche die ARD/ZDF Version, die von SKY hab ich noch (gnenau die falsche :( ). Die Kommentare (unter anderem zur Rapidviertelstunde und den oberkörperfreien Wienern waren einfach genial, abgesehen vom Spiel selbst :) ). Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Dankeschön und LG

Nicole

Wurde das Spiel damals nicht von Sat1 (ran) übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Also davon das explizit PAOK ausgeschlossen werden soll, hätte ich noch nirgends wo etwas gelesen. MMn wird das auch ziemlich sicher nicht eintreten. Hast du da eine Quelle?

nein hab ich nicht, aber es wird ein Bauernopfer geben müssen und wer solls sein, ausser Paok, dass man den gesamten griechischen Verand ausschließt glaub ich einfach nicht und wenn man nix macht ist es ein Kniefall, wie ich eh geschrieben habe, aber im Juni sind wir schlauer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

nein hab ich nicht, aber es wird ein Bauernopfer geben müssen und wer solls sein, ausser Paok, dass man den gesamten griechischen Verand ausschließt glaub ich einfach nicht und wenn man nix macht ist es ein Kniefall, wie ich eh geschrieben habe, aber im Juni sind wir schlauer.

Gut für uns, schlecht für uns. wuarscht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

nein hab ich nicht, aber es wird ein Bauernopfer geben müssen und wer solls sein, ausser Paok, dass man den gesamten griechischen Verand ausschließt glaub ich einfach nicht und wenn man nix macht ist es ein Kniefall, wie ich eh geschrieben habe, aber im Juni sind wir schlauer.

Ich denke das ist eher Wunschdenken. Einen "Nur PAOK-Ausschluss" wird's nur dann geben, wenn bei einem PAOK EC-Spiel etwas vorfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Neocon schrieb vor 7 Stunden:

Ich denke das ist eher Wunschdenken. Einen "Nur PAOK-Ausschluss" wird's nur dann geben, wenn bei einem PAOK EC-Spiel etwas vorfällt.

da hast prinzipiell Recht, daher glaub ich auch nicht, dass die Uefa/Fifa Paok auschließt, sondern der griechische Verband die Nennung zurückziehen soll, wie war das damals mit Fenerbahce, da gings ja um nationale Spielmanipulation, der TFF hat aber Fenerbahce trotzdem nominiert und die wurde aber dennoch im nachhinein seitens der Uefa bzw. vom CAS ausgeschlossen oder ? (als Salzburg der EC Gegner war). Also wenn Paok nach all den Vorkommnissen heuer starten darf, ist das mMn ein Kniefall der Uefa/Fifa.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.