Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
AntiPessimist schrieb vor 10 Stunden:

Das ist mir schon klar. Soll mir recht sein. Bin einfach kein Freund davon das Fell des Bären zu verteilen bevor er erlegt ist. 

Rapid ist nun mal der Favorit gegen Bratislava und eine Einflussnahme auf das Spiel ist nicht gegeben wenn wir hier in diesem Forum bereits über die Rumänen schwadronieren.

Der Fan darf Fan sein und der Profi muss Profi sein! Die Aufgabenverteilung ist klar definiert und wenn jeder seiner Funktion nachkommt dann lassen wir Bratislava hinter uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Dr.Potenta schrieb vor 12 Minuten:

Der Fan darf Fan sein und der Profi muss Profi sein! Die Aufgabenverteilung ist klar definiert und wenn jeder seiner Funktion nachkommt dann lassen wir Bratislava hinter uns.

Und natürlich laufen auch im Verein schon Vorbereitungen auf ein etwaiges Playoff. Wäre auch äußerst unprofessionell, wenn man erst am Freitag nach dem Rückspiel damit anfängt, den Verkauf für das Heimspiel vorzubereiten und die Auswärtsfahrt zu planen. Für die Spieler zählt natürlich nur das nächste Spiel, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 48 Minuten:

Krone Artikel zur Auslosung:

_20180807_090659.JPG

Erstaunlich, dass deine Zeitung beim Tauchen so glatt bleibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dr.Potenta schrieb vor 19 Minuten:

Rapid ist nun mal der Favorit gegen Bratislava und eine Einflussnahme auf das Spiel ist nicht gegeben wenn wir hier in diesem Forum bereits über die Rumänen schwadronieren.

Der Fan darf Fan sein und der Profi muss Profi sein! Die Aufgabenverteilung ist klar definiert und wenn jeder seiner Funktion nachkommt dann lassen wir Bratislava hinter uns.

Da hast du Recht! Mein erster Beitrag war nicht ganz durchdacht und wahrscheinlich auch missverständlich formuliert. Wollte damit eigentlich nicht das Spekulieren hier im Forum verunglimpfen, mach ich ja selbst gerne und häufig. Mea culpa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Absolut! In den letzten 10 Jahren sind wir in der Quali an folgenden Mannschaften gescheitert:

Anorthosis

HJK Helsinki

Shakhtar Donezk

 

Auf der anderen Seite stehen:

Torpedo Zhodino

AS Trencin

Ajax

Asteras

Dila Gori

Novi Sad

PAOK

Suduva

Beroe

Aston Villa

Vllaznia Shkoder

APOP

Aston Villa

 

Das kann sich schon sehen lassen. Hoffentlich wird Liste #2 dieses Jahr um zwei Vereine erweitert...

Beim Famagsusta Aus wären wir ohne dem Blackout von Koch weitergekommen, das war ein extrem hartes Ausscheiden, vorallem hatten wir damals auf Zypern auch ein Blackout, Famagusta hat dann noch Olympicas geschlagen und ist in die CL Gruppenphase eingezogen.

Das Aus gegen Helsiniki kann ich bis heute nicht begreifen, wir waren nach einer Viertelstunde 2:0 vorne und haben das Spiel plötzlich völlig aus der Hand gegeben.

Die härteste Niederlage nach dem Finale 1996 gegen PSG, das Aus im CL Playoff gegen Donzek, obwohl wir viel erreicht haben, war da eine gähnede Leere nach dem Schlusspfiff.

Dreimal ist genug, insofern bitte Aufstieg !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Erstaunlich, dass deine Zeitung beim Tauchen so glatt bleibt ...

Kommt halt immer darauf an, worin sie abtaucht .... :D

bearbeitet von Adversus
Autokorrekturfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Das Aus gegen Helsiniki kann ich bis heute nicht begreifen, wir waren nach einer Viertelstunde 2:0 vorne und haben das Spiel plötzlich völlig aus der Hand gegeben.

Helsinki schossen exakt 5x auf's Tor und 5x war er drinnen, war halt effektiv. Es war eine der vielen "Pech" Partien unter Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

Kommt halt immer darauf an, worin sieht abtaucht .... :D

Als ich noch meine (gute alte) Analog-Kamera hatte, sorgten die hochauflösenden Fuji-Filme immer für so einen Blaustich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Beim Famagsusta Aus wären wir ohne dem Blackout von Koch weitergekommen, das war ein extrem hartes Ausscheiden, vorallem hatten wir damals auf Zypern auch ein Blackout, Famagusta hat dann noch Olympicas geschlagen und ist in die CL Gruppenphase eingezogen.

Das Aus gegen Helsiniki kann ich bis heute nicht begreifen, wir waren nach einer Viertelstunde 2:0 vorne und haben das Spiel plötzlich völlig aus der Hand gegeben.

Die härteste Niederlage nach dem Finale 1996 gegen PSG, das Aus im CL Playoff gegen Donzek, obwohl wir viel erreicht haben, war da eine gähnede Leere nach dem Schlusspfiff.

Dreimal ist genug, insofern bitte Aufstieg !

hab ich auch so empfunden.

...aber eigentlich business as usual, wenn man an samstag denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bw_sektionsbg schrieb am 6.8.2018 um 19:37 :

Zuerst hab ich mir gedacht so blöd ist das gar nicht. Aber 150 km bis Ancona und 9 Stunden Fähre one way - hast du eine Ahnung was meine Frau da mit mir macht wenn ich sie mit 2 anstrengenden Kids in der Hitze in Cervia sitzen lass so mal gemütlich 2 Tage? Wenn mich da die Split-Hools nicht erwischen dann meine Frau und die ist nicht weniger schlimm.

Hast du eine Ahnung, was der User für das Meisterschaftsspiel Rapid - Altach im Mai 2018 gemacht hat? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.