Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

[email protected] schrieb Gerade eben:

Alles klar, kenne dich noch zu wenig um das gleich deuten zu können. Es gibt ja auch Leute die tatsächlich noch meinen man solle sie nicht so unter Druck setzen. Sry wenn du dich angegriffen gefühlt hast. War aber gar nicht so gemeint. Wollte eher unterstreichen dass die mal einen Tritt in den Arsch brauchen. :lol:

Ich fühl mich eh nicht angegriffen, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

btw:

Genk vor dieser Runde letzter in Topf 2

Legia

Fenerbahce

Krasnodar

Maribor

Tel Aviv

Feyenoord

RAPID

Wir mussten also noch 7 Mannschaften schnupfen. 

Feyenoord, Maribor, Legia, Braga sind schon mal weg, wir müssen Steaua schlagen, fehlen nur noch 2 im Play-off...

 

edit: noch nicht berücksichtigt, wenn sich in der ein oder anderen CL Paarung der Außenseiter durchsetzt.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

spielen wir jetzt mal kurz was wäre wenn.

sollten wir gegen FCSB aufsteigen, würden wir aktuell in pot3 sein und zwei mannschaften vor uns müssten im playoff scheitern um noch in pot2 zu rutschen. in folgendn duellen sollten zumindest zwei gesetzte ausscheiden:

Zinit St. Petersburg - Molde FK

Apollon Limassol - FC Basel

FK Partizan - Besiktas

Olympiacos - Burnley

Torpedo Kutaisi - Ludogorets Razgrad

Atalanta - Kopenhagen

Celtic - Suduva

APOEL Nicosia - Astana

KAA Gent - Bordeaux

KRC Genk - Böndby IF

Sarpsborg 08 - Maccabi Tel Aviv

Realistisch gesehen können da gut und gerne zwei bis drei der gesetzten rausfliegen. vorallem Kopenhagen und Gent haben schwere lose, Olympiacos hat es auch nicht leicht und Apoel wird es gegen Astana auch nicht leicht haben.

das ist aber alles "was wäre wenn" zuerst müssen wir mal weiterkommen bevor das für uns interessant wird, ein zu 0 heimsieg mit mehr als einen tor unterschied wäre ein traum, wird jedenfalls zwei ganz enge partien und ein wegweiser für den herbst!

 

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Guardiola16 schrieb vor 14 Minuten:

edit: noch nicht berücksichtigt, wenn sich in der ein oder anderen CL Paarung der Außenseiter durchsetzt.

In der CL sind nur zwei Partien relevant. Setzen sich Eindhoven (gegen BATE) und RBS durch, ändert sich für uns nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Neocon schrieb vor 1 Minute:

In der CL sind nur zwei Partien relevant. Setzen sich Eindhoven (gegen BATE) und RBS durch, ändert sich für uns nichts.

ok danke, das hab ich mir no net angschaut. 2 is eh ok, chancen durchaus intakt, pipifein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass zwischen Topf 2 und 3 so gut wie kein Unterschied besteht. Von einem richtigen Vorteil kann man mMn erst sprechen, wenn man in Topf 1 platziert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kleiner Blick auf die 5-Jahreswertung: 

10. Türkei. Eigentlich uneinholbar. Noch 4 Vereine aktiv. 

11. Österreich. Leider den LASK verloren. Rapid und Salzburg mit machbaren Aufgaben. 

12. Dänemark. Noch 3 aktiv (3 EL). Hat Niederlande überholt. Schwere Aufgaben (FC Midtjylland - Malmö, Kopenhagen - Bergamo, Brönby - Genk) 

13. Niederlande. Noch 2 aktiv (2 CL) PSV - Bate, Ajax - Kiew

14  Griechenland Noch 3 aktiv (2 CL, 1 EL) Oplympiakos - Burnley, PAOK - Benfica, AEK - MOL Vidi 

15. Kroatien. Noch 1 aktiv (1 CL) Zagreb - Young Boys

 

Da sowohl Niederlande, als auch Griechenland fix 2 Mannschaften in der EL Gruppe haben, wäre es wichtig, dass wir auch dort hin kommen. Dänemark hat schon viele Punkte gesammelt, könnte aber aufgrund der für sie beschissenen Auslosung alle 3 Vereine verlieben. 2 sind für mich  Außenseiter. Nach vorne können wir uns kaum orientieren. Aber auf hinten müssen wir aufpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gestern ist Braga auch gescheitert, es fehlt nur noch zwei Teams auf Topf 2 und eben das Weiterkommen gegen Bukarest.

Tribal schrieb vor 7 Stunden:

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass zwischen Topf 2 und 3 so gut wie kein Unterschied besteht. Von einem richtigen Vorteil kann man mMn erst sprechen, wenn man in Topf 1 platziert wäre.

das stimmt schon, dennoch nehme ich gern Topf 2 wenn möglich ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.