Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb am 27.8.2018 um 14:46 :

Bezüglich Klubkoeffizienten Topf, welcher allerdings die letzten 10 Jahre im EC bewertet, bekommen wir auch Geld. Das Team mit dem schlechtesten Klubkoeffizienten erhält genau  €71430, das bestplatzierte Team 48x71430. Je nach dem wer noch ausscheidet der in der 10 Jahreswertung vor uns liegt, bekommen wir €71430 mehr, aktuell dürften ca an die 15 Teams hinter uns platziert sein, würden also zusätzlich über 1mio Euro aus diesem Topf bedeuten. (Im Vergleich würde Salzburg alleine aus dem KK Topf der CL etwa 9-12 mio Euro bekommen, falls sie es in die CL schaffen, also Gesamteinnahmen von ca 30mio sollten im Falle des Falles schon realsitisch sein.)

Hast du da interessante Links? Generell zum finanziellen Aspekt des EC. Gibt ja auch Werbe-Pool etc. Würd mich da gerne mal näher einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gemäß des Falles...

Es mögen bitte genau so viele ausscheiden, dass wir (21,5) grad Topf 2 sind, dann wäre Betis (21,399.. scheiß Länderpunkte) genau Topf 3. Und dann bitte Betis ziehen und ich kann glücklich sterben.

Weil einer geschrieben hat kaum ein Unterschied zwischen Topf 2 und 3, das sehe ich auf keinen Fall so. Topf 2 ist schon immens stark besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 2 Stunden:

Weil einer geschrieben hat kaum ein Unterschied zwischen Topf 2 und 3, das sehe ich auf keinen Fall so. Topf 2 ist schon immens stark besetzt.

also es gibt in beiden töpfen scheiß lose. aus topf zwei brauch ich auf keinen fall lazio (könnten noch in den ersten rutschen) marseille, paok, milan oder Fenerbahce. aus topf drei wäre RB, eintracht und spartak moskau nicht geraden meine lieblingsgegner.

warten wir den heutigen abend einmal ab ob wir überhaupt dabei sind, sollten wir es schaffen würd ich eher tippen das wir in topf zwei sind.

Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten:

Die Runde hat um 16:00 begonnen

Die ersten beiden Spiele sind für die Setzung allerdings nicht interessant: 

Astana-Nikosia (beide vor uns)

Ufa-Rangers (beide hinter uns)

Rangers schon 1:0 vorne, die sind durch. wären ein cooles los aus topf vier auch wenn ich von dort gerne etwas schlagbares dabei hätte wo zwei siege möglich wären. schätze die rangers schon recht stark ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
damich schrieb vor 51 Minuten:

also es gibt in beiden töpfen scheiß lose. aus topf zwei brauch ich auf keinen fall lazio (könnten noch in den ersten rutschen) marseille, paok, milan oder Fenerbahce. aus topf drei wäre RB, eintracht und spartak moskau nicht geraden meine lieblingsgegner.

RB und Eintracht wären halt schon geile Lose, aber für Topf 3 natürlich org stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb Gerade eben:

RB und Eintracht wären halt schon geile Lose, aber für Topf 3 natürlich org stark. 

ganz genau, diese mannschaften sind ok aus topf 1-2 aus 3 und 4 hätte ich aber doch gerne etwas schalgbares dann kann man aus topf eins auch einen kracker ziehen!

atalanta könnte ja auch noch in topf 3 kommen genau so wei bordeaux in topf 4, da könnte es für el verhältnisse eine richtige horrorgruppen geben sogar wenn man in topf 2 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.