Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Eh nicht. Empfinde es eher als schlechtes Omen, dass kaum jemand über Slovan diskutiert und wenn dann eher über die Fanszene als Sportliches. Hätte als Vereinsführung auch nicht auf Facebook die Play Off Gegner kommuniziert, ist das falsche Zeichen nach außen meiner Meinung nach. Intern gerne Scouts hinschicken und Hausaufgaben machen, aber nach außen darf es nur den kommenden Gegner geben. 

Ich gehe davon aus, dass momentan der Fokus vereinsintern nur auf Bratislava gerichtet ist, man wird allerdings auch froh sein, dass wir im Falle des Playoffs einen "machbaren" Gegner zugelost bekamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Oldergod schrieb vor 56 Minuten:

ich erkenne ein muster :augenbrauen:

das hab ich mir auch gedacht.

wir müssen bei der 5:0 führung höllisch aufpassen, dass wir uns nicht ein unnötiges gegentor einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AntiPessimist schrieb vor 29 Minuten:

Wenn Vereinsintern auch nur halb so viel über die Play Off Gegner gesprochen wird wie hier, dann befürchte ich ein böses Erwachen gegen Slovan. 

Dir ist schon klar das dies der Europacupfredl ist? Fürs Slovan Spiel gibt es einen eigenen Fredl, weswegen sollte man also hier mehr dazu schreiben als nötig wenn eh da drüben diskutiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
wurb schrieb vor 16 Minuten:

Dir ist schon klar das dies der Europacupfredl ist? Fürs Slovan Spiel gibt es einen eigenen Fredl, weswegen sollte man also hier mehr dazu schreiben als nötig wenn eh da drüben diskutiert wird?

don't feed the troll. der post kann ja nicht sein ernst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
AntiPessimist schrieb vor 58 Minuten:

Eh nicht. Empfinde es eher als schlechtes Omen, dass kaum jemand über Slovan diskutiert und wenn dann eher über die Fanszene als Sportliches. Hätte als Vereinsführung auch nicht auf Facebook die Play Off Gegner kommuniziert, ist das falsche Zeichen nach außen meiner Meinung nach. Intern gerne Scouts hinschicken und Hausaufgaben machen, aber nach außen darf es nur den kommenden Gegner geben. 

Sei froh dass noch nicht über die Topf-Einteilung der Gruppenphase diskutiert wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
maindrop schrieb vor 16 Minuten:

don't feed the troll. der post kann ja nicht sein ernst sein.

Bei jeder Aussage die nicht ident dem eigenen Meinungsbild entspricht den Troll an die Wand zu malen scheint mir ein recht trolliges Verhalten zu sein. 
 

wurb schrieb vor 37 Minuten:

Dir ist schon klar das dies der Europacupfredl ist? Fürs Slovan Spiel gibt es einen eigenen Fredl, weswegen sollte man also hier mehr dazu schreiben als nötig wenn eh da drüben diskutiert wird?

Das ist mir schon klar. Soll mir recht sein. Bin einfach kein Freund davon das Fell des Bären zu verteilen bevor er erlegt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Sei froh dass noch nicht über die Topf-Einteilung der Gruppenphase diskutiert wird :D

Bei sehr günstigem Verlauf könnten wir übrigens in Topf 2 landen realistisch wäre aber Topf 3.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Bei sehr günstigem Verlauf könnten wir übrigens in Topf 2 landen realistisch wäre aber Topf 3.:D

Ich denke, es würde Topf 2 werden. Aber selbst in den vergangenen Jahren war der Unterschied zwischen Topf 2 und 3 nicht all zu groß. Durch die neue Berechnungsmethode des Koeffizienten wird dieser nochmal geringer. In Topf 3 warten wohl Eintracht, RBL, Atalanta und Betis. Da hat man zu 33% schon Mal ein komplettes Oaschloch-Los. 

Aber lassen wir das lieber, bevor wir gelyncht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Neocon schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke, es würde Topf 2 werden. Aber selbst in den vergangenen Jahren war der Unterschied zwischen Topf 2 und 3 nicht all zu groß. Durch die neue Berechnungsmethode des Koeffizienten wird dieser nochmal geringer. In Topf 3 warten wohl Eintracht, RBL, Atalanta und Betis. Da hat man zu 33% schon Mal ein komplettes Oaschloch-Los. 

Aber lassen wir das lieber, bevor wir gelyncht werden.

Es könnten aber auch Teams die momentan noch in Top4 sind in Topf 3 aufrücken, aber du hast schon Recht, viel Unterschied ist nicht, ich hätte übrigens gerne Arsenal oder im Falle des Falles Basel aus Topf 1 und jo lassen wir es lieber, wegen dem lynchen warads.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor einer Stunde:

das hab ich mir auch gedacht.

wir müssen bei der 5:0 führung höllisch aufpassen, dass wir uns nicht ein unnötiges gegentor einfangen.

 

derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Es könnten aber auch Teams die momentan noch in Top4 sind in Topf 3 aufrücken, aber du hast schon Recht, viel Unterschied ist nicht, ich hätte übrigens gerne Arsenal oder im Falle des Falles Basel aus Topf 1 und jo lassen wir es lieber, wegen dem lynchen warads.:D

Es kann quasi nix mehr schief gehen!
Balli ist rund und die Wiesn grün.
Nicht nachdenken Jungs, zieht ab ohne zu denken - Ball im Kreuzeck.
Flach spielen halt auch nicht vergessen, wir sind stärker;

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 1 Minute:

 

Es kann quasi nix mehr schief gehen!
Balli ist rund und die Wiesn grün.
Nicht nachdenken Jungs, zieht ab ohne zu denken - Ball im Kreuzeck.
Flach spielen halt auch nicht vergessen, wir sind stärker;

RAPID

was mich immer sehr positiv stimmt, dass wir richtige Qualifier sind, bis auf Helsinki haben wir eigentlich immer starke Leistungen erbracht, selbst dann wenn der Gegner am Papier übermächtig erschien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

was mich immer sehr positiv stimmt, dass wir richtige Qualifier sind, bis auf Helsinki haben wir eigentlich immer starke Leistungen erbracht, selbst dann wenn der Gegner am Papier übermächtig erschien.

Absolut! In den letzten 10 Jahren sind wir in der Quali an folgenden Mannschaften gescheitert:

Anorthosis

HJK Helsinki

Shakhtar Donezk

 

Auf der anderen Seite stehen:

Torpedo Zhodino

AS Trencin

Ajax

Asteras

Dila Gori

Novi Sad

PAOK

Suduva

Beroe

Aston Villa

Vllaznia Shkoder

APOP

Aston Villa

 

Das kann sich schon sehen lassen. Hoffentlich wird Liste #2 dieses Jahr um zwei Vereine erweitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.