Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Ich habe Bukarest als relativ kompaktes team in erinnerung, wo sie nicht viele torchancen zulassen, bzw gegentore kassieren Darauf hin  hab ich einmal auf under 2,5 gewettet, da haben sie dann glaub ich zuhause 5:1verloren. War glaub ich letzte saison. Bin gespannt wie sie diese saison drauf sind. Unterschätzen sollte man beide nicht, auch Hajduk nicht. 

bist du eigentlich das enkerl vom moerli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Mit dem Zug nach Ancona und von dort mit der Fähre rüber nach Split.

Zuerst hab ich mir gedacht so blöd ist das gar nicht. Aber 150 km bis Ancona und 9 Stunden Fähre one way - hast du eine Ahnung was meine Frau da mit mir macht wenn ich sie mit 2 anstrengenden Kids in der Hitze in Cervia sitzen lass so mal gemütlich 2 Tage? Wenn mich da die Split-Hools nicht erwischen dann meine Frau und die ist nicht weniger schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Zuerst hab ich mir gedacht so blöd ist das gar nicht. Aber 150 km bis Ancona und 9 Stunden Fähre one way - hast du eine Ahnung was meine Frau da mit mir macht wenn ich sie mit 2 anstrengenden Kids in der Hitze in Cervia sitzen lass so mal gemütlich 2 Tage? Wenn mich da die Split-Hools nicht erwischen dann meine Frau und die ist nicht weniger schlimm.

Gehst halt "kurz Zigaretten holen" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.