Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

wurde heute erst wieder diskutiert. bitte einfach nachlesen.

 

Werde künftig, bevor ich was frage die letzten 40 Seiten von jedem Thread auf Verdacht nachlesen, vielleicht find ich ja die Antwort ;)

Sorry, war nicht so logisch, dass diese Frage beantwortet wurde, bevor der Gegner überhaupt gezogen war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite1983 schrieb vor 20 Minuten:

Man kann echt nur voll zufrieden sein, wir waren bestimmt das los das keiner der beiden ziehen wollte quasi das horrorlos der gesetzten!

In unserer Gruppe war das sicherlich Atalanta (Kopenhagen hat hier das große Los gezogen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Werde künftig, bevor ich was frage die letzten 40 Seiten von jedem Thread auf Verdacht nachlesen, vielleicht find ich ja die Antwort ;)

Sorry, war nicht so logisch, dass diese Frage beantwortet wurde, bevor der Gegner überhaupt gezogen war...

https://www.austriansoccerboard.at/topic/113737-rapid-in-europa-201819/?page=99#comment-9468022 ;)

Insgesamt kann man mit der Auslosung in dieser EL-Quali mehr als zufrieden sein. Zuerst Slovan und dann FCSB/Hajduk als Ungesetzter ist schon äußerst dankbar. Jetzt liegts an uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Rapid schreibt auf Twitter auch von Steaua,dann soll es so sein.....auch wenn es mich stört.

Zitat

Der traditionsreiche rumänische Fußballclub Steaua Bukarest hat seinen Namen geändert. Er heißt jetzt Fotbal Club FCSB SA, teilte der Vorsitzende des rumänischen Fußballverbands, Razvan Burlanu, am Donnerstag mit. Die Änderung war notwendig geworden, weil der Besitzer des Clubs, George Becali, im Dezember 2016 einen Prozess um den Namen "Steaua" gegen die rumänische Armee verloren hatte.

https://derstandard.at/2000055189284/Steaua-Bukarest-heisst-jetzt-Fotbal-Club-FCSB-SA

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

geh bitte, wie lang bist du schon im ASB? klar war das logisch, das wurde schon vor zwei wochen diskutiert! :D

kein problem, dass du das nicht weißt - mir wurde das auch erst vor zwei wochen erklärt.

die wahrscheinlichkeit, dass irgendwas was auch nur irgendwie über 17 ecken mit rapid zu tun hat, noch nicht diskutiert wurde ist wohl nahe null. ;)

Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Rapid schreibt auf Twitter auch von Steaua,dann soll es so sein.....auch wenn es mich stört.

@pedro: das ist nicht steaua, bitte unter den kollegen bekannt machen.

 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Rapid schreibt auf Twitter auch von Steaua,dann soll es so sein.....auch wenn es mich stört.

Vielleicht liegt es daran, dass sich der Verein auch so nennt - zumindest, wenn man sich deren Webauftritt ansieht....

http://www.steauafc.com/splash/

 

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
djtk22 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht liegt es daran, dass sich der Verein auch so nennt - zumindest, wenn man sich deren Webauftritt ansieht....

http://www.steauafc.com/splash/

 

bitte nicht nochmal alles erneut diskutieren, was bereits mehrfach diskutiert wurde.

wenn's dich interessiert, lies bitte @Neocon s erklärung. ansonsten schreib halt steaua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

bitte nicht nochmal alles erneut diskutieren, was bereits mehrfach diskutiert wurde.

wenn's dich interessiert, lies bitte @Neocon s erklärung. ansonsten schreib halt steaua.

Ich habe keine Lust und/oder Zeit zu diskutieren - habe eine Tatsache vorgebracht, nicht mehr und nicht weniger. Ob die sich Steaua oder FCSB nennen, interessiert mich genau gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
djtk22 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe keine Lust und/oder Zeit zu diskutieren - habe eine Tatsache vorgebracht, nicht mehr und nicht weniger. Ob die sich Steaua oder FCSB nennen, interessiert mich genau gar nicht.

...was eben schon alles mehrfach durchgekaut wurde. ich hab darum gebeten nicht alles mehrfach zu diskutieren. ob du das beachtest oder ignorierst ist dir überlassen. mehrwert für das forum bringt es jedenfalls keinen mehr. wie so vieles hier. ist halt ein grundproblem im ASB, dass leute irgendwas reinschmeißen, aber weder mitlesen noch diskutieren wollen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Wird es nicht gerade mit hadjuk problematisch werden? Ich mein die sind ja nicht ganz ohne. Spannende Sache.

auch hier gilt wieder: wennst dich ned deppat aufführst wird dir genau nix passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.