Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

Können wir mit der Auslosung zufrieden sein?

Kennt die möglichen Gegner wer genauer?! (Damit mein ich jetzt net den Marktwertvergleich auf Transfermarkt)

Bitte um Infos - Dankeschön!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Wird es nicht gerade mit hadjuk problematisch werden? Ich mein die sind ja nicht ganz ohne. Spannende Sache.

Welcher User hat die letzten Jahre immer wieder, wegen dem Kapfenberg-Gschichtl mit Dinamo, vorm Horrortrip nach Split geschrieben :D? Weiß das noch wer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zitat

Im November 2007 wurde berichtet, dass zahlreiche Mitglieder der Ultra-Gruppierung von Torcida Split schwarze T-Shirts mit der Aufschrift „Hajduk jugend“ (in Anspielung auf die Hitlerjugend) in Fraktur und einem Adler mit dem Hajduk-Logo (ähnlich einem Nazi-Partei-Symbol) trugen. Die T-Shirts wurden auch auf der Torcida-Website verkauft. Stipe Lekić, ein Mitglied von Torcida Split sagte nach Nachfrage von Reportern, dass „Torcida Split immer schon eine rechtsextremeEinstellung hatten“.

Von Wikipedia über die Hajduk Fans.

Anscheinend ziehen wir dieses Gesindel an. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

War gestern beim Spiel Hajduk - Lokomotiva Zagreb im Stadion (1-1). Das war Fußball zum Abgewöhnen, ein einziger Graus. Dazu haben die Fans auch noch protestiert, weil irgendwelche Anhänger in Serbien unter Arrest gekommen sind. Atmosphäre wie auf einem Friedhof.

Die Fans sind alle sehr unzufrieden, auch das erste Saisonspiel haben sie schon 1-4 verloren. Vor denen muss man sich nicht fürchten.

Ansonsten auch ein super Gegner. Tolle Stadt und das Stadion ist einfach ein Wahnsinn. So alt und kaputt, dass es schon wieder Kult-Charakter hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin mir ganz sicher dass die rumänen bei diesem duell weiterkommen. Split ist dermaßen im arsch!

Aber wir sollten uns noch nicht zu viel mit dem play off gegner beschäftigen und wenigstens erstmal das spiel am donnerstag abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Gegen Rapid wäre das Stadion aber sicher voll. War es schon gegen Slavia Sofia in Q2 mit 26.000. EC zieht in Split, Liga meistens nicht.

Ein guter Grund, Split zu vermeiden. Da wir das zweite Spiel auswärts antreten werden, könnte die Atmosphäre bei einer engen Partie den Ausschlag geben. Und da spiel ich lieber vor 10.000 im Bukarester Nationalstadion (Fassungsvermögen: 55.000), als vor 35.000 fanatischen Kroaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wieso glauben so viele, dass Hajduk die Rumänen rauskickt? Das wäre für mich schon extrem überraschend. Bukarest (bzw. der rumänische Fußball abseits der Manipulationen) ist meiner Erinnerung nach technisch ganz ansehnlich und deutlich über den kroatischen zu stellen. 

Kann Hajduk jetzt nicht so gut einschätzen, aber der kroatische Fußball ist für mich abseits von Dinamo doch eher irgendwas. Wenn ich da an Osijek letztes Jahr denke....das war ein Antikick vor dem Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wieso glauben so viele, dass Hajduk die Rumänen rauskickt? Das wäre für mich schon extrem überraschend. Bukarest (bzw. der rumänische Fußball abseits der Manipulationen) ist meiner Erinnerung nach technisch ganz ansehnlich und deutlich über den kroatischen zu stellen. 

Kann Hajduk jetzt nicht so gut einschätzen, aber der kroatische Fußball ist für mich abseits von Dinamo doch eher irgendwas. Wenn ich da an Osijek letztes Jahr denke....das war ein Antikick vor dem Herren.

Ist aber in Rümänien bis auf FCSB doch auch meistens so..Astra Giurgiu in der EL gegen RBS/Austria, Viitorul gegen RBS letztes Jahr im Playoff, das war ja auch alles nicht zum ansehen. FCSB ist sicherlich Favorit gegen Hajduk und vielleicht auch leichter Favorit gegen uns, aber das müssen die auch erstmals drüber. Dass die kroatische Liga insgesamt sicher stärker ist, zeigt auch die 5JW. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei Steaus ist übrigens Budescu weg. Der war gegen Salzburg und Austria damals für Giurgiu sehr unangenehm und wohl ihr bester Stürmer.

Generell hat Steaua in den letzten Jahren sicher abgebaut, sonst wären zuletzt nicht Cluj und Viitorul Meister geworden.

Allerdings haben sie eine sehr gute Bilanz was Gruppenphasen angeht und sind schon ewig nicht in det Quali gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.