flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2018 Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: Kann man eigentlich schon etwas wegen Terminen sagen? 2. Qualirunde Hinspiel ist am 24/25/26 Juli und dann geht es bis zum Ende der Quali ohne Pause im Wochenrhythmus weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2018 EC Quali Termine für 18/19: CL Quali: Juli10./11. Juli: Erste Qualifikationsrunde, Hinspiele17./18. Juli: Erste Qualifikationsrunde, Rückspiele23. Juli: Auslosung dritte Qualifikationsrunde, Nyon24./25. Juli: Zweite Qualifikationsrunde, Hinspiele31. Juli: Zweite Qualifikationsrunde, Rückspiele August1. August: Zweite Qualifikationsrunde, Rückspiele6. August: Auslosung Play-off-Runde, Nyon7./8. August: Dritte Qualifikationsrunde, Hinspiele14. August: Dritte Qualifikationsrunde, Rückspiele21./22. August: Play-off-Runde, Hinspiele28./29. August: Play-off-Runde, Rückspiele30. August: Auslosung Gruppenphase, Monaco EL Quali: Juli 5. Juli: Vorrunde, Rückspiele 12. Juli: Erste Qualifikationsrunde, Hinspiele 19. Juli: Erste Qualifikationsrunde, Rückspiele23. Juli: Auslosung dritte Qualifikationsrunde, Nyon 26. Juli: Zweite Qualifikationsrunde, Hinspiele August2. August: Zweite Qualifikationsrunde, Rückspiele6. August: Auslosung Play-off-Runde, Nyon9. August: Dritte Qualifikationsrunde, Hinspiele16. August: Dritte Qualifikationsrunde, Rückspiele23. August: Play-off-Runde, Hinspiele30. August: Play-off-Runde, Rückspiele31. August: Auslosung Gruppenphase, Monaco GWG 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. April 2018 Sinnlosester Thread ever. Wenn ich so viele Konjunktive lesen will, geh ich in den Austria Channel Und falls wer auf die Idee kommt, mir zu raten, "den thread ja nicht lesen zu müssen ": beim Durchklicken der ungelesenen Themen stellt sich der immer wieder in den Weg. Vielleicht werde ich einfach jedesmal einen Rant posten, wenn das weiterhin vorkommt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: 2. Qualirunde Hinspiel ist am 24/25/26 Juli und dann geht es bis zum Ende der Quali ohne Pause im Wochenrhythmus weiter. Danke Ferdi schrieb vor 5 Minuten: EC Quali Termine für 18/19: CL Quali: Juli10./11. Juli: Erste Qualifikationsrunde, Hinspiele17./18. Juli: Erste Qualifikationsrunde, Rückspiele23. Juli: Auslosung dritte Qualifikationsrunde, Nyon24./25. Juli: Zweite Qualifikationsrunde, Hinspiele31. Juli: Zweite Qualifikationsrunde, Rückspiele August1. August: Zweite Qualifikationsrunde, Rückspiele6. August: Auslosung Play-off-Runde, Nyon7./8. August: Dritte Qualifikationsrunde, Hinspiele14. August: Dritte Qualifikationsrunde, Rückspiele21./22. August: Play-off-Runde, Hinspiele28./29. August: Play-off-Runde, Rückspiele30. August: Auslosung Gruppenphase, Monaco EL Quali: Juli 5. Juli: Vorrunde, Rückspiele 12. Juli: Erste Qualifikationsrunde, Hinspiele 19. Juli: Erste Qualifikationsrunde, Rückspiele23. Juli: Auslosung dritte Qualifikationsrunde, Nyon 26. Juli: Zweite Qualifikationsrunde, Hinspiele August2. August: Zweite Qualifikationsrunde, Rückspiele6. August: Auslosung Play-off-Runde, Nyon9. August: Dritte Qualifikationsrunde, Hinspiele16. August: Dritte Qualifikationsrunde, Rückspiele23. August: Play-off-Runde, Hinspiele30. August: Play-off-Runde, Rückspiele31. August: Auslosung Gruppenphase, Monaco GWG Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 25. April 2018 Varimax schrieb vor 25 Minuten: Sinnlosester Thread ever. Wenn ich so viele Konjunktive lesen will, geh ich in den Austria Channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2018 MarcAnton schrieb vor 8 Stunden: Hatten wir ja erst. Obwohl ich mich nicht gern an Thun zurück erinnere. Die "stadt" war recht idyllisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Heuer geht es in der Quali richtig rund, quasi jede Woche ein EC Quali Spiel bis zum Erreichen der Gruppenphase. Salzburg und aktuell Sturm steigen bereits am 24/25 Juli ein, wir sofern am Ende der dritte Platz bleibt am 9.August, Lask aktuell am 26.Juli und die Admira besonders sportlich bereits am 12.Juli. bearbeitet 25. April 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. April 2018 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: Heuer geht es in der Quali richtig rund, quasi jede Woche ein EC Quali Spiel bis zum Erreichen der Gruppenphase. Salzburg und aktuell Sturm steigen bereits am 24/25 Juli ein, wir sofern am Ende der dritte Platz bleibt am 9.August, Lask aktuell am 26.Juli und die Admira besonders sportlich bereits am 12.Juli. die admira würde auch "erst" am 26.juli einsteigen wenn sie 5ter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) damich schrieb vor einer Stunde: die admira würde auch "erst" am 26.juli einsteigen wenn sie 5ter werden. Stimmt, steigen ja in Q2 ein. bearbeitet 25. April 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 LarsUlrich schrieb am 22.4.2018 um 18:45 : Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom ..... London fände ich cool. Oder Calcio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. April 2018 steigt irgendwer aus österreich schon in der ersten quali runde ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 Burschi schrieb vor 4 Minuten: steigt irgendwer aus österreich schon in der ersten quali runde ein? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. April 2018 pironi schrieb vor 24 Minuten: London fände ich cool. Oder Calcio. nach calcio wollte ich immer schon mal! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 4 Stunden: nach calcio wollte ich immer schon mal! Hab mich schon als Kind, als ich mich noch im Teletext () über die internationalen Ligen informiert habe, gefragt wieso es in Calcio so viele Klubs gibt bearbeitet 26. April 2018 von SKSVG 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) SKSVG schrieb vor 4 Stunden: Hab mich schon als Kind, als ich mich noch im Teletext () über die internationalen Ligen informiert habe, gefragt wieso es in Calcio so viele Klubs gibt Was glaubst wie verwirrt die heutige Jugend erst ist...die werden sich fragen , wo Red Bull liegt, und warum die Stadt in verschiedensten Ländern eine Mannschaft am Start hat. bearbeitet 26. April 2018 von grubi87 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts