Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor 56 Minuten:

Prinzipiell ist es das Excel im Browser. Daher kannst du wie gewohnt(?) unten die Arbeitsblätter wechseln. In dem Fall zwischen CL, EL und Teams. ;)

Hies es nicht das wir ab kommender Saison 11. sind in der Nationen wertung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
wurb schrieb vor 1 Minute:

Hies es nicht das wir ab kommender Saison 11. sind in der Nationen wertung?

Ja, deswegen werden nächstes Jahr die Plätze des 11. platzierten ausgespielt, sprich 1 CL-fixplatz für die cl Gruppe 19/20 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wurb schrieb vor 3 Minuten:

Hies es nicht das wir ab kommender Saison 11. sind in der Nationen wertung?

Ja, aber kommender. Für die EC-Startplätze nächste Saison ist aber logischerweise das Ranking Anfang dieser Saison ausschlaggebend, sonst wüsste man ja das ganze Jahr nicht, um welche Plätze man in der Meisterschaft eigentlich genau spielt.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aaaahhh danke. So gings zwar auch nicht, aber durch deinen input wurde ich experimentierfreudiger. Ist oben, rechts neben der Adressleiste, wenn man da draufdrückt kommt eine Auswahl mit CL, EL und Teams. Ev ist Android und Firefox da anders. Egal es funzt jetzt. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Laut aktueller Setzungsliste fehlen uns "nur" drei Plätze auf die Setzung im Playoff. Das waren schon 6. Dürfte in den anderen Ligen also eher gut für uns laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

https://1drv.ms/x/s!Av5EGqq140H7gm9jm2BC4yI7B2zC

...diese liste ist meines wissens aktueller, derzeit zwar übereinstimmend (zumindest was uns betrifft), aber da haben wir definitiv im vgl. zu gestern (?) einen platz verloren. wir waren zwischenzeitig also schon zweitbester ungesetzter nach feyenoord.

EDIT:

hier noch die erklärung zur formatierung:

Zitat

Legend:
Bold - Qualified for indicated phase
Italic - Qualified for Europe
Underline - Qualified for indicated phase, but position in ranking (ie. UEFA Champions League pot) has not been confirmed

quelle: http://kassiesa.net/uefa/forum/view.php?topic=20180128232521.xml

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 47 Minuten:

https://1drv.ms/x/s!Av5EGqq140H7gm9jm2BC4yI7B2zC

...diese liste ist meines wissens aktueller, derzeit zwar übereinstimmend (zumindest was uns betrifft), aber da haben wir definitiv im vgl. zu gestern (?) einen platz verloren. wir waren zwischenzeitig also schon zweitbester ungesetzter nach feyenoord.

Sevilla ist wieder auf Platz 7, das hat uns nach hinten verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Hat es irgendwelche Auswirkungen, dass Akisehirspor den türkischen Cup gewonnen hat?

Basaksehir sollte am besten Dritter oder Vierter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
maindrop schrieb am 10.5.2018 um 16:24 :

https://1drv.ms/x/s!Av5EGqq140H7gm9jm2BC4yI7B2zC

...diese liste ist meines wissens aktueller, derzeit zwar übereinstimmend (zumindest was uns betrifft), aber da haben wir definitiv im vgl. zu gestern (?) einen platz verloren. wir waren zwischenzeitig also schon zweitbester ungesetzter nach feyenoord.

EDIT:

hier noch die erklärung zur formatierung:

quelle: http://kassiesa.net/uefa/forum/view.php?topic=20180128232521.xml

Platz 2 steigt ja schon in Q2 ein oder irre ich mich da? Weil Sturm würde laut dieser Liste erst in Q3 einsteigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
stefano1899 schrieb vor 2 Stunden:

Platz 2 steigt ja schon in Q2 ein oder irre ich mich da? Weil Sturm würde laut dieser Liste erst in Q3 einsteigen? 

ja, da ist ein fehler drin - sturm steigt in Q2 ein, aber CL non champ quali. dort sind sie ungesetzt und es wird daher angenommen, dass sie in EL non champ Q3 umsteigen. das stimmt also wieder, dort wären sie ungesetzt und würden lt. listenlogik ausscheiden.

 

edit: irgendwie ist das mit den listen recht mühsam, aber natürlich besser als nix. falls wer lust hat, könnten wir für nächste saison selbst was auf die beine stellen. ich denke da an ein kleines web app inkl. livedaten. technisch könnte ich das machen, hinsichtlich regelwerk kenn ich mich zwar grundsätzlich aus, aber wäre sicher sinnvoll, wenn der eine oder andere user der sich auskennt, drüber schauen würde. hat wer interesse mitzuhelfen?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Den Griechen droht heute der komplette Ausschluss aus allen internationalen Bewerben.Hätte das eine Auswirkung auf uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Den Griechen droht heute der komplette Ausschluss aus allen internationalen Bewerben.Hätte das eine Auswirkung auf uns?

ich denke mal ja, weil sie dann einfach aus der liste rausfallen - oder werden die plätze durch andere länder aufgefüllt?

bearbeitet von wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.