maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Pipo093 schrieb Gerade eben: man stelle sich vor, auch der 2. dosenverein schießt euch ab wir haben die in der quali bereits ausgeschaltet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 6 Stunden: Die Stadt ist zum vergessen???! Vlt optisch nicht der Brüller, aber Nachtleben und Gastronomie absolut top!! Überhaupt das Nachtleben mit Discotheken und Bars eines der besten in Europa. Nur mal so am Rande. Meinte ja architektonisch. Ein Hochhaus neben dem anderen. Einfach langweilig. Nix zum anschauen. Nachtleben interessiert mich nicht (mehr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Doena schrieb vor 7 Minuten: Arsenal, Rapid, Eintracht, Düdelingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Wunsch: Anderlecht, RAPID, Betis, Videoton Auslosung mit dem lustigen Tool: Lazio, RAPID, Frankfurt, Vorskla maindrop schrieb vor 24 Minuten: was ernsthaftes, zum gestrigen kurier artikel: https://kurier.at/sport/fussball/uefa-plant-dritten-europacup-bewerb-unter-champions-league-und-europa-league-ab-2021/400104641 sollte das so kommen, ist das das ende jeglicher halbwegs realistischer EL quali chance für uns. ich hab mir von ceferin viel erhofft, aber bisher folgt eine verschlechterung für die ligen im mittelfeld nach der anderen. Das wäre eine Katastrophe. Sie werden aber scheinbar so lange weiterwerken, bis der Krug gebrochen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Guardiola16 schrieb vor 7 Stunden: viel spaß damit https://draw.inker.fun/#/el/gs/2018 bei mir kam chelsea, bate, larnaka raus. würd ich sofort nehmen... Arsenal, Malmö, Sarpsborg. Nehm ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Wunsch: Leichte Gruppe, egal mit wem. Überwintern wäre echt mal nett, die großen Namen dürfen dann in den KO Duellen kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 https://draw.inker.fun/#/el/gs/2018 der entwickler hat ein performance problem, weil er sehr viele verschiedene varianten durchrechnen muss um sicherzustellen, dass die gruppen korrekt sind und wäre dankbar infos zu bekommen wie die UEFA das macht. kann das wer von euch beantworten? nach welchen kriterien schließt die UEFA länderduelle, rußland/ukraine etc aus? durch welches prozedere vor bzw. während der auslosung wird das gewährleistet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Mein Wunsch: Arsenal, Rennes UND Düdelingen. Horrorlos: FC Sevilla, Spartak Moskau UND Akhisarspor GWG bearbeitet 31. August 2018 von Ferdi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 puch maximus schrieb vor 10 Minuten: Lazio RAPID Bordeaux Rangers Rangers wären sehr nice. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Topf 1: Arsenal oder Chelsea Topf 3: Frankfurt, Malmö oder Zürich (Leipzig wünsch ich dem Ableger in Salzburg) Topf 4: Düdelingen oder Glasgow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 maindrop schrieb vor 11 Minuten: https://draw.inker.fun/#/el/gs/2018 der entwickler hat ein performance problem, weil er sehr viele verschiedene varianten durchrechnen muss um sicherzustellen, dass die gruppen korrekt sind und wäre dankbar infos zu bekommen wie die UEFA das macht. kann das wer von euch beantworten? nach welchen kriterien schließt die UEFA länderduelle, rußland/ukraine etc aus? durch welches prozedere vor bzw. während der auslosung wird das gewährleistet? Es gibt halt für jeden Verein eine No-Go Liste. (Russland/Ukraine, eigenes Land, etc.) Vermutlich sitzen im Hintergrund 20 Leute die das ganz schnell abchecken, deswegen dauert es auch immer so lang. Dürften sich eigentlich Mannschaften, die zb in CL Q2 gegeneinander gespielt haben und im Endeffekt beide in der Gruppenphase EL gelandet sind, wieder treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Glückwunsch zum Einzug in die Gruppenphase. Es warten geile Duelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Arsenal/Chelsea Frankfurt Glasgow wäre eine verdammt geile Gruppe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Meine Wunschgruppe Olympiakos Piräus Rapid Wien Betis Sevilla Akhisar Belediyespor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Hurricane schrieb Gerade eben: Meine Wunschgruppe Olympiakos Piräus Rapid Wien Betis Sevilla Akhisar Belediyespor Austrianer haben keinen Wunsch frei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts