Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Soweit ich weiß ist Alkohol legal oder? 

Du hast dich ja aufgeregt das man sich rechtfertigen müsse wenn man keine Drogen mag. Und Alkohol ist eine Droge. Und zwar ob legal oder nicht eine die schon genug Probleme verursacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 27 Minuten:

An den Bildschirmen steht:" Rauchverbot auf den Tribünen." Wurde iwann im November/ Dezember eingeführt. Wurde jedoch nie kommuniziert. Es sind nur die Ordner zu den Leuten, die sich eine angeheizt haben hingerannt und haben diese auf das Rauchverbot hingewiesen.

Ok, ist bei mir spurlos vorübergegangen, danke für die Richtigstellung. Wie du sagst, irgendwie kommuniziert wurde das ganze wohl eher nicht, das hätte man mitbekommen, auf die Monitore hab ich noch nie geschaut.

Prinzipiell aber eine gute Sache und darauf sollte auch mehr geachtet werden, bzw. klarer signalisiert werden mittels Aufkleber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten:

Du hast dich ja aufgeregt das man sich rechtfertigen müsse wenn man keine Drogen mag. Und Alkohol ist eine Droge. Und zwar ob legal oder nicht eine die schon genug Probleme verursacht hat.

Ging ja ursprünglich ums Rauchen ( Rauchentwicklung?!) bzw. Cannabis (Geruchsbelästigung). 

 

Ich denke, dass wir diesbezüglich auf keinen Nenner kommen, da ich die österreichische Gesetzgebung richtig finde und da ist z.B. Cannabis eine illegale Droge.

 

Nichtsdestotrotz auf die Schwoazn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Warum ich keine Lust hab, ständig diesen grauslichen Geruch riechen zu müssen!? Das würdige ich jetzt wirklich mit keiner Antwort...

rauch is für mich rauch. wüsste nicht was an cannabis-rauch grausliger sein sollte als der grauslige tschik-rauch? deswegen meine frage, aber hey dann gibts halt keine antwort drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde zum Fanshop schauen. Du hast eh Karteneinsatz bezahlt. Normalerweise müsstens die alte Karte sperren.

Danke. Ich weiß ja nicht, ob ich sie nicht doch woanders ist. Eine ersatzkarte sollte ich aber kriegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
humankapital schrieb vor 26 Minuten:

Was muss ich machen, wenn ich meine saisonkarte nicht finde? 

zum info Point neben dem Fanshop mit nem ausweis gehen... dann kannst gegen eine gebühr von 10€ für heute ein tagesticket ausdrucken lassen, dafür wird soweit ich weiß deine abo-karte für dieses match gesperrt...

also sollte wer dann heute dein abo finden und damit ins Stadion gehen wollen, kommt er mit dem abo nicht rein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



zum info Point neben dem Fanshop mit nem ausweis gehen... dann kannst gegen eine gebühr von 10€ für heute ein tagesticket ausdrucken lassen, dafür wird soweit ich weiß deine abo-karte für dieses match gesperrt...


Die € 10,-- sind doch wohl der neue Karteneinsatz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
humankapital schrieb vor 1 Stunde:

Danke. Ich weiß ja nicht, ob ich sie nicht doch woanders ist. Eine ersatzkarte sollte ich aber kriegen? 

Wennsd das Abo in Verbindung mit einer Mitgliedschaft hast, dann könntest es mit der Mitgliedskarte probieren. Hat eine Verwandte letztes Jahr mal gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online