Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

SINE METU
SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Stunden:

 

Mir hat der Raucher direkt neben mir (WAC-Spiel)auch voll Leid getan, der alleine in der 1. HZ 8 (!) Tschick geraucht hat. War echt toll, wie der Rauch in meine Richtung gezogen ist. Bin mir vorgekommen wir in einem Schornstein. Wo war da die Rücksichtnahme von diesem Giftler?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Mir hat der Raucher direkt neben mir (WAC-Spiel)auch voll Leid getan, der alleine in der 1. HZ 8 (!) Tschick geraucht hat. War echt toll, wie der Rauch in meine Richtung gezogen ist. Bin mir vorgekommen wir in einem Schornstein. Wo war da die Rücksichtnahme von diesem Giftler?

 

 

Naja Gott sei Dank ist die Merkur Arena keine Halle. Pyrotechnik stört net? Und richtige "Giftler" hamma leider in der Nordkurve genug...

 

tool_king schrieb vor 2 Stunden:


 


Super Idee, das viele Passivsaufen und Passivfressen geht ja auch total auf die Gesundheit. :facepalm:


 


Deutsche Sprache, schwere Sprache, gelt? Nein, natürlich nicht. Nur zur Info: Eine überdachte Bushaltestelle ist auch keine Räumlichkeit. :davinci:

Geht ums Prinzip. Aber gibt halt leider viele Leute, die das gut finden, wenn man anderen Leuten vorschreibt, was man tun darf und was net.

 

Naja was Alkohol macht, haben e die zwei aus DL am eigenen Leibe erfahren, die mitn Herrn Nabg a.D. gesprochen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchwoazaSteira92 schrieb vor 18 Minuten:

1. Naja Gott sei Dank ist die Merkur Arena keine Halle. Pyrotechnik stört net? Und richtige "Giftler" hamma leider in der Nordkurve genug...

 

2. Geht ums Prinzip. Aber gibt halt leider viele Leute, die das gut finden, wenn man anderen Leuten vorschreibt, was man tun darf und was net.

1. Toller Vergleich, nix verstanden!

2. Verstehe. Wenn's jetzt jemand toll findet, alkoholisiert autozufahren, sind dann auch die potentiellen Unfallopfer schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb Gerade eben:

1. Toller Vergleich, nix verstanden!

2. Verstehe. Wenn's jetzt jemand toll findet, alkoholisiert autozufahren, sind dann auch die potentiellen Unfallopfer schuld?

Wenn du ja anscheindend so allwissend bist: Was ist für meinen Körper der Unterschied, wenn ich Zigarettenrauch oder Pyrotechnikrauch einatme?

 

Hat dir ein Raucher mal wehgetan oder was oder woher die extreme Abneigung? Mir als Nichtraucher geht des am Arsch vorbei. Leben und Leben lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Mir is ja wurscht ob geraucht wird nur der Vergleich mit dem Alkohol is dümmlich bis zum geht nicht mehr. Wenn wer neben mir a Bier trinkt stink i deswegen dann net nach Bier. Das is ja beim Rauchen definitiv anders. Grundsätzlich bin i aber trotzdem für Leben und Leben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

 

Hat dir ein Raucher mal wehgetan oder was oder woher die extreme Abneigung? Mir als Nichtraucher geht des am Arsch vorbei. Leben und Leben lassen...

Folgen von Passivrauchen können u. a. Schlaganfall und Herzinfarkt sein. Aber her, leben und leben lassen :facepalm:!

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Mir is ja wurscht ob geraucht wird nur der Vergleich mit dem Alkohol is dümmlich bis zum geht nicht mehr. Wenn wer neben mir a Bier trinkt stink i deswegen dann net nach Bier. Das is ja beim Rauchen definitiv anders. Grundsätzlich bin i aber trotzdem für Leben und Leben lassen.

 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Folgen von Passivrauchen können u. a. Schlaganfall und Herzinfarkt sein. Aber her, leben und leben lassen :facepalm:!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Folgen von Passivrauchen können u. a. Schlaganfall und Herzinfarkt sein. Aber her, leben und leben lassen :facepalm:!

 

 

Ok um es zu genauer zu sagen. Ich bin für ein Verbot in Geschlossenen Räumen  aber einmal die Woche im Stadion werd ich's aushalten. Ganz einfach. Ich Lebe ja sonst auch net asketisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Ok um es zu genauer zu sagen. Ich bin für ein Verbot in Geschlossenen Räumen  aber einmal die Woche im Stadion werd ich's aushalten. Ganz einfach. Ich Lebe ja sonst auch net asketisch 

Die Bedürfnisse der Vielen sind gewichtiger als die Bedürfnisse des Einzelnen.

Leonard_Nimoy_Spock_1967.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Egal...wenn manche Raucher hassen solls so sein.:lol: Wichtiger sind morgen drei Punkte. Auf die Schwoazn!

Ich hasse keine Raucher. Ich lasse mich nur nicht gerne gegen meinen Willen einqualmen. Die Freiheit der Raucher hat dort zu enden, wo sie die Freiheit der Anderen einschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also dass da ein Rauchverbot herrscht, hätt ich ned vernommen, find ich aber gut. Wobei es mich persönlich ned so extrem gestört hat. Da find ich das permanente Anrauchen eines „Dübels“ (in letzter Zeit immer mehr) weitaus nerviger und störender...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Also dass da ein Rauchverbot herrscht, hätt ich ned vernommen, find ich aber gut. Wobei es mich persönlich ned so extrem gestört hat. Da find ich das permanente Anrauchen eines „Dübels“ (in letzter Zeit immer mehr) weitaus nerviger und störender...

Steht auf den Bildschirmen bei den Sektoreneingängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ich hasse keine Raucher. Ich lasse mich nur nicht gerne gegen meinen Willen einqualmen. Die Freiheit der Raucher hat dort zu enden, wo sie die Freiheit der Anderen einschränkt.

Ja mich störten die Kiffer in der Nord auch. Hören jetzt auch net auf, nur weils mich stört. Gleiches gilt für den Rauch der Pyrofackeln. Schaut zwar super aus, stinkt jedoch gewaltig. Ich geh a net hin zu den Fanclubs und sag, dass bitte ka choreo mit pyro machen sollen, weil i mi net einnebeln lassen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.