Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Gott

Heute 8200, also reale Zuschauerzahl, der gekünstelte Wert kommt ja erst. Das Stadion gähnend leer, auf der Nord ist man bemüht irgendwie gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Schöne Choreo der Austrianer, fand ich! Scheiß Spiel, der deppate Modus wird noch zumindest eine Saison unnötigerweise weitergeführt, der Fußball in Österreich ist echt dermaßen zum speibn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Heute 8200, also reale Zuschauerzahl, der gekünstelte Wert kommt ja erst. Das Stadion gähnend leer, auf der Nord ist man bemüht irgendwie gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Schöne Choreo der Austrianer, fand ich! Scheiß Spiel, der deppate Modus wird noch zumindest eine Saison unnötigerweise weitergeführt, der Fußball in Österreich ist echt dermaßen zum speibn.

Wie viele Austrianer waren ca mit?

 

waren net 9200 Karten abgesetzt? Wieder über 1000 daheim blieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 46 Minuten:

Zahl kenne ich keine, der Sektor sah recht passabel gefüllt aus, würd so auf 600-800 tippen. Choreo war wie gesagt ganz nett.

Dann waren e nur knapp 7800 Schwoaze:(

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Minuten:

Dann waren e nur knapp 7800 Schwoaze:(

Wie gesagt, meine Zahl war zu hoch angesetzt, werden ein paar Violette weniger und daher ein paar Schwarze mehr gewesen sein. Dennoch, im Stadion hast bald einen Sektor für dich allein, wenn es so weitergeht. Da könnens die Zuschauerzahlen schönen soviel sie wollen, wenn man wie zur Zeit 20 Minuten vor Spielbeginn quasi ohne stehenbleiben zu müssen den Eingang passieren kann und danach auf die leeren Tribünen schaut, dann ist das einfach nur mehr deprimierend. Verstehe aber auch jeden, der sich diese scheiß Sonntagstermine nicht mehr gefallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 15 Minuten:

Wie gesagt, meine Zahl war zu hoch angesetzt, werden ein paar Violette weniger und daher ein paar Schwarze mehr gewesen sein. Dennoch, im Stadion hast bald einen Sektor für dich allein, wenn es so weitergeht. Da könnens die Zuschauerzahlen schönen soviel sie wollen, wenn man wie zur Zeit 20 Minuten vor Spielbeginn quasi ohne stehenbleiben zu müssen den Eingang passieren kann und danach auf die leeren Tribünen schaut, dann ist das einfach nur mehr deprimierend. Verstehe aber auch jeden, der sich diese scheiß Sonntagstermine nicht mehr gefallen lässt.

Ja Sonntag und die negativen Ergebnisse tragen sicher nicht zu einer höheren Zuseherzahl bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Ja Sonntag und die negativen Ergebnisse tragen sicher nicht zu einer höheren Zuseherzahl bei

Kann gar nicht sein, schließlich wurden die Ankickzeiten ja mittels Umfragen festgelegt, ich bin mir sicher, die Leute haben nur so gespitzt auf die tollen Sonntagstermine und vermutlich Ostersonntag und Muttertag noch als Zusatzoption angekreuzt, das hat Sky überhaupt nicht die Finger im Spiel…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Heute 8200, also reale Zuschauerzahl, der gekünstelte Wert kommt ja erst. Das Stadion gähnend leer, auf der Nord ist man bemüht irgendwie gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Schöne Choreo der Austrianer, fand ich! Scheiß Spiel, der deppate Modus wird noch zumindest eine Saison unnötigerweise weitergeführt, der Fußball in Österreich ist echt dermaßen zum speibn.

Was soll man machen, wenn der so gescheite TV-Partner das Spiel am Muttertag-Sonntag um 14:30 ansetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 12 Minuten:

Was soll man machen, wenn der so gescheite TV-Partner das Spiel am Muttertag-Sonntag um 14:30 ansetzt? 

Dann gar nichts mehr, da hat man die Zuschauer ja schon mit dem neuen Ligamodus und TV-Vertrag verarscht. Man hätte sich aber vielleicht vorher Gedanken machen können, was man denn gerne im TV-Paket hätte, wie man die Zuschauer mit gescheiten Ankickzeiten ins Stadion bringt, anstatt bei der Präsentation des Ligamodus direkt zuzugeben, dass man auf die Dummheit der Zuschauer setzt, indem man Maßnahmen präsentiert, die jeder Vernunft und Fairness widersprechen, aber sich ja "eh nicht" auswirken und nur für die Zuschauer viel spannender wären, weil sie nicht in der Lage wären, das zu behirnen. Wohlgemerkt das alles für einen TV-Partner, von dem man keine Einschaltquoten kennt, niemand weiß, wie viele Menschen man mit dem Österreichischen Unkick überhaupt noch erreicht, auch keine potentiellen Sponsoren. Tolle Sache, muss man echt sagen, da ist überhaupt niemand zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Wäre die Playoff Partie gegen Rapid im Abo eigentlich inkludiert? 

Also wenn der Verein wirklich die Frechheit haben würde, dieses Spiel gesondert anzubieten, dann passiert das vor 2000 Zuschauern :D

Glaube aber schon, dass das inkludiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Also wenn der Verein wirklich die Frechheit haben würde, dieses Spiel gesondert anzubieten, dann passiert das vor 2000 Zuschauern :D

Glaube aber schon, dass das inkludiert ist.

Ich hoffe noch immer, dass es nicht soweit kommt. Denke aber der Verein würde da schon Gewinn machen. 

Da kommen mind. 8000 Leute (vor allem gegen Rapid). 

Wenn es im Abo inkludiert hast kommen wahrscheinlich zwar 11.500 oder mehr, aber halt weniger verkaufte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe noch immer, dass es nicht soweit kommt. Denke aber der Verein würde da schon Gewinn machen. 

Da kommen mind. 8000 Leute (vor allem gegen Rapid). 

Wenn es im Abo inkludiert hast kommen wahrscheinlich zwar 11.500 oder mehr, aber halt weniger verkaufte. 

Glaubst echt, dass nach dieser "bescheidenen" Saison, 8000 Leute (wo die meisten eigentlich ein Abo haben) noch für ein Heimspiel zahlen würden? Bezweifle ich, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.