Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

Weil Sturm gemäß Leitbild eben dann kein Verein mehr für alle ist. Nur weil die Bundesregierung es möchte, lasse ich mich nicht impfen. Dass ich nicht mehr ins Stadion darf als langjähriges Mitglied und Abonnent nehme ich mit Entsetzen zur Kenntnis. Aber ich akzeptiere es. 

Natürlich ist Sturm dennoch ein Verein für alle. Was du nicht ganz verstehst, ist die Tatsache, dass mit Verein für „alle“ gemeint ist, dass du egal welche Möglichkeiten du hast, aus welcher sozialen Schicht du kommst, oder welche Hautfarbe du hast, dazugehören kannst, wenn du möchtest. Das sind alles Dinge, die du dir nicht aussuchen kannst. Aber impfen kann sich jeder, fast ohne Ausnahme, sogar gratis lassen. Es steht also jedem Frei. Nicht wie der Zugang zu einer gewissen kostspieligen Ausbildung, die Wahl der Hautfarbe, des Reisepasses, Geschlecht etc…
Aber du hast eine Bedingung vergessen, und es steht wortwörtlich ( „so sie unsere auf der Würde des Menschen aufbauenden Werte teilen“) im Leitbild, dass man net unbedingt (überspitzt formuliert) ein asozialer Volltrottl sein sollte, also jeder ist natürlich nicht Willkommen. Klar sollte man sich also auch mit den Werten identifizieren können, wenn man dazugehören will.
 

(Zumal die Regierung solche Maßnahmen beschließt, nicht Sturm.)

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StunningSteve schrieb vor 12 Stunden:

Die Süd schaut aber seit bald 3 Wochen fast gleich aus. Da wurden seit es die Tagestickets gibt kaum welche abgesetzt. Die meisten Kurzentschlossenen werden dann vermutlich eher die freigewordenen auf der Längs kaufen.

Der 26er wird so wies ausschaut auch den Auswärtsfans zur Verfügung stehen. Laut PSV-Website sind noch 923 Tickets für den Auswärtssektor verfügbar.

26er jetzt auch im Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
nero08 schrieb vor 8 Stunden:

26er jetzt auch im Verkauf.

Ja. Der 26er wird für PSV reserviert gewesen sein. Da anscheinend zu wenig Auswärtskarten abgesetzt wurden habens die Karten an Sturm zurückgegeben. Gestern noch 923 Auswärtstickets verfügbar, heute nur mehr 303. Die Differenz entspricht ziemlich genau der Kapazität des 26er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 17 Stunden:

Dafür musst du dieses Leistungsniveau, das wir derzeit haben, mal mindestens 5 Jahre halten.

Seh keinen Grund wieder in alte Muster zu verfallen.  Wir haben sogar Potential für mehr, wenn genauso gut weiter gearbeitet wird. Spannend wirds im Sommer wenn die ersten Verkäufe getätigt werden. Ich bin aber optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ja Corona kostet Zuschauer. Man wird akzeptieren müssen dass manche Leute entweder aufgrund von Angst oder Unwillen den Maßnahmen gegenüber nicht kommen. 

Da kann man sich noch 100 mal im Kreis drehen und "Ja aaaber..." . 

Das wird man möglichst Wertfrei akzeptieren müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hola! Ich lese seit dem Ende des Sturmboards mit und jetzt habe ich mich extra registriert für eine Frage zum Spiel: Wie läuft denn das bei Sturm mit den "Vouchern" für Away-Spiele ab? Ich habe über den Sturm Ticket-Shop einige Karten für das Spiel gekauft und man bekommt dann einen Voucher zugeschickt. Mit dem alleine wird man eher nicht reinkommen. Ist dann vor den Away-Sektor ein Ticket-Standl oder wie darf man sich das vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 35 Minuten:

Hola! Ich lese seit dem Ende des Sturmboards mit und jetzt habe ich mich extra registriert für eine Frage zum Spiel: Wie läuft denn das bei Sturm mit den "Vouchern" für Away-Spiele ab? Ich habe über den Sturm Ticket-Shop einige Karten für das Spiel gekauft und man bekommt dann einen Voucher zugeschickt. Mit dem alleine wird man eher nicht reinkommen. Ist dann vor den Away-Sektor ein Ticket-Standl oder wie darf man sich das vorstellen?

in hartberg war ein container beim eingang, wo man aufs eigentliche ticket getauscht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

in hartberg war ein container beim eingang, wo man aufs eigentliche ticket getauscht hat

Ok, danke. Dann wird das in Wien vermutlich auch so sein.

plieschn schrieb vor 46 Minuten:

Warum muss man die Tickets eintauschen, wenn man sie schon gekauft hat? Was hat es damit auf sich?

Weil man für Auswärtsspiele nicht mehr direkt die Tickets in Graz kauft, sondern nur mehr einen Voucher zugeschickt bekommt. Den muss man dann eben irgendwo vorm Away-Stadion eintauschen. Hat halt den Vorteil, dass in Österreich verstreute Personen einfacher an Away-Tickets kommen. Zumindest hätte ich das so aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gerade vorhin auf Facebook die ersten Postings entdeckt wo 2 Leute ihre internationalen Karten für die Nord am Donnerstag mit Sitzplatzangabe verkauft haben. Das wird wieder ein Spaß den ganzen Stadiontouristen zu erklären das sie sich ihren Sitzplatz in die Haare schmieren können weil sowieso freie Platzwahl ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
potatochips schrieb vor 44 Minuten:

Gerade vorhin auf Facebook die ersten Postings entdeckt wo 2 Leute ihre internationalen Karten für die Nord am Donnerstag mit Sitzplatzangabe verkauft haben. Das wird wieder ein Spaß den ganzen Stadiontouristen zu erklären das sie sich ihren Sitzplatz in die Haare schmieren können weil sowieso freie Platzwahl ist...

gegen mura hats fast nen streit gegeben, weil 15 min vor ankick 2 spezialisten in den vollen sektor gekommen sind und unbedingt die plätze laut ticket haben wollten

einer von denen dürfte was ziemlich hartes genommen haben, so sehr war der auf nem trip und der war kurz davor, ne schlägerei anzuzetteln.. sein begleiter war zum glück noch so normal drauf, dass der das prinzip freie platzwahl verstanden hat und somit mit dem anderen hawi in den 8er gangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online