Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Auch toll wenn sich die Fans gegenseitig anfäuln während der Verein nichts an der chaotischen Führung ändert und ein zweifelhafter SD Pläne präsentiert als wäre nichts gewesen. Das neue Stadion, hurra! und alle klatschen Beifall...herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Mai 2018 @ASB wo seid ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Mai 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 2 Minuten: @ASB wo seid ihr? Will ich auch gern wissen. Will mich vorstellen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Will ich auch gern wissen. Will mich vorstellen. ? Spätestens nächstes Jahr trinken wir beide dann mal ein Bier dort. Für heuer hab ich meine Unterlagen zu spät abgeschickt, aber immerhin, ich hab bezahlt dafür, dass ihr dort essen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Will ich auch gern wissen. Will mich vorstellen. ? Hinter Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 Am Buffet ist noch immer der Teufel los.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2018 und alle klatschen Beifall...herrlich Hast den Mund aufbekommen? Will ich auch gern wissen. Will mich vorstellen. ?Hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2018 I bin der mit dem orangenen shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2018 Naja,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Naja,.... Naja was? Du musst schon mehr liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Naja,.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Naja,.... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Naja was? Du musst schon mehr liefern freakboy89 schrieb vor 11 Minuten: ? iderf schrieb vor 6 Minuten: ??? Bin mit dem Abend momentan nicht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2018 iderf schrieb vor 6 Minuten: ??? !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 2. Mai 2018 Holzhauser auch anwesend? Fragts erm mal ob er schon verlängert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts