Mitgliederfest 2018


Recommended Posts

Brunner Veilchen
grasshopper schrieb vor 56 Minuten:

 

du könntest mal den avatar ändern, anscheinend bist doch nicht beim richtigen Klub. Außerdem hast auch gesagt du verzichtest nächste Saison aufs Abo weil alles so oasch ist oder? Kannst also deine Signatur auch ändern in : Für immer Happel oder so.

 

Ich kann Dich beruhigen....bin maximal nur noch Sympathisant.Mir ist die Austria gerade mal so sympatisch wie Admira oder aber auch Sturm Graz.....nicht mehr und nicht weniger.Habe mich von Fansein schon länger verabschiedet da in meinem Leben anderes Priorität hat als dieser Mittelklasseverein ...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Enttäuscht war ich von der Location. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt es dort nicht. 

Neben der miserablen Rhetorik von Wohlfahrt, was ja nichts neues ist, muss ich sagen, dass ich vom Großteil der Mannschaft sehr enttäuscht bin. Die haben quasi während des offiziellen Teils durchgehend Schmäh geführt und gar nicht zugehört oder sowas wie Interesse gezeigt. Die müssen sicher nicht wie Schulkinder dasitzen und Mitarbeitsplus sammeln, aber ein wenig Ruhe und Respekt wäre schön angebracht. Almer war eigentlich der einzige, der korrekt war. 

Ich will es nicht überdramatisieren, aber ein bisschen gibt mir das schon zu denken. Stichwort Mentalität, die Kraetschmer immer wieder ins Spiel bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Enttäuscht war ich von der Location. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt es dort nicht. 

Neben der miserablen Rhetorik von Wohlfahrt, was ja nichts neues ist, muss ich sagen, dass ich vom Großteil der Mannschaft sehr enttäuscht bin. Die haben quasi während des offiziellen Teils durchgehend Schmäh geführt und gar nicht zugehört oder sowas wie Interesse gezeigt. Die müssen sicher nicht wie Schulkinder dasitzen und Mitarbeitsplus sammeln, aber ein wenig Ruhe und Respekt wäre schön angebracht. Almer war eigentlich der einzige, der korrekt war. 

Ich will es nicht überdramatisieren, aber ein bisschen gibt mir das schon zu denken. Stichwort Mentalität, die Kraetschmer immer wieder ins Spiel bringt.

So teilweise undiszipliniert sind’s eben am Platz auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zum Glück hab ich keine Sekunde überlegt dort hinzugehen.

Ich spende gerne meinen Beitrag für den Nachwuchs, aber diesen bullshit könnt ich mir nicht live geben.

Das is nicht mehr meine Austria die sie mal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Kraetsche hat ein paar ganz interessante Sachen gesagt, insbesondere im Bezug auf das Wirtschaftliche: 

1) Unser Sponsorvoloumen ist bereits jetzt  größer als das von Rapid und wird noch wachsen.  Die Differenz entsteht hauptsächlich durch Merchandise (siehe unten) und Ticketing. Zukünftige Sponsoren sollen vorwiegend aus dem Ausland kommen, der österreichische Markt ist bereits jetzt stark strapaziert. 

2) Das Merchandise wird einer Reorganisation unterzogen, Nike bleibt Ausrüster und wird auch nichts am derzeit unbefriedigenden Zustand "Trikot" verändern (kein Stick Wappen Replica in naher Zukunft mehr),  aber der Verein möchte hier in Zukunft eigenständig mehr produzieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.