Mitgliederfest 2018


Recommended Posts

Brunner Veilchen
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wurde schon jemand mit faulen Tomaten und/oder Eiern beworfen?

hast Dir echt  erwartet die üben Kritik am Supersportdirektor? 90% sind nur wegen dem fressen und saufen da und lassen sich von den Verantwortlichen weiter veräppeln.....

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lustig das sowas einer schreibt der nicht dort ist.

hast Dir echt  erwartet die üben Kritik am Supersportdirektor? 90% sind nur wegen dem fressen und saufen da und lassen sich von den Verantwortlichen weiter veräppeln.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Violetter77 schrieb Gerade eben:

Lustig das sowas einer schreibt der nicht dort ist.

Na so deppat werd ich sein..na klar...hab echt wichtigeres zu tun in meiner Freizeit....versäum da echt nix bin ich mir 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

90% sind nur wegen dem fressen und saufen da und lassen sich von den Verantwortlichen weiter veräppeln.....

 

Findest du dass man uns verarscht?

Bei aller (berechtigten) Kritik an FW, aber ich glaub er ist ein grader Michel der sicher keinen anlügt um sich selber sein Image aufzupolieren. 
Fachlich darf man streiten, aber charakterlich ist er sicher kein Ungustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Violaheart schrieb Gerade eben:

Na so deppat werd ich sein..na klar...hab echt wichtigeres zu tun in meiner Freizeit....versäum da echt nix bin ich mir 100% sicher.

Im asb posten zb? 

Violaheart schrieb vor 5 Minuten:

hast Dir echt von den ganzen Warmduscher erwartet die üben Kritik am Supersportdirektor? 90% sind nur wegen dem fressen und saufen da und lassen sich von den Verantwortlichen weiter verarschen.....

 

du könntest mal den avatar ändern, anscheinend bist doch nicht beim richtigen Klub. Außerdem hast auch gesagt du verzichtest nächste Saison aufs Abo weil alles so oasch ist oder? Kannst also deine Signatur auch ändern in : Für immer Happel oder so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Long schrieb vor 6 Minuten:

Ein finanzstarker würd schon reichen

Beim letzten wirklich Finanzstarken fühlte sich so mancher mit Ketten gefesselt und wollte diese unbedingt sprengen. Damals war die "Habererpartie", die jetzt teilweise vehement abgelehnt wird, noch hoch im Kurs - zumindest bei manchen Fans. Nach fast 50 Jahren als Austria Fan wundert mich allerdings schon lange nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb Gerade eben:

Beim letzten wirklich Finanzstarken fühlte sich so mancher mit Ketten gefesselt und wollte diese unbedingt sprengen. Damals war die "Habererpartie", die jetzt teilweise vehement abgelehnt wird, noch hoch im Kurs - zumindest bei manchen Fans. Nach fast 50 Jahren als Austria Fan wundert mich allerdings schon lange nichts mehr. 

Denke das wir so eine "Habererpartei" auch wieder haben .. (zum Teil im AR)  sonst wären mnache Personen nicht mehr in gewissen Positionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Long schrieb Gerade eben:

Denke das wir so eine "Habererpartei" auch wieder haben .. (zum Teil im AR)  sonst wären mnache Personen nicht mehr in gewissen Positionen...

Wahrscheinlich wird es so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Tolle Fans die jedes mal betonen müssen etwas besseres zu tun zu haben  als Zeit  für den Verein zu haben.

Gibt halt Leute die sonst auch noch andere Dinge zu tun haben... dieser Zwang und „ich bin ein besser Fan - weil überall dabei“ geht mir seit Jahren auf den A... soll doch jeder so Fan sein wie er will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Tolle Fans die jedes mal betonen müssen etwas besseres zu tun zu haben  als Zeit  für den Verein zu haben.

Auch toll wenn sich die Fans gegenseitig anfäuln während der Verein nichts an der chaotischen Führung ändert und ein zweifelhafter SD Pläne präsentiert als wäre nichts gewesen. Das neue Stadion, hurra! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.