Mitgliederfest 2018


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Um auch etwas Positives zu erwähnen.

Slavik ist ein netter Bursch und guter Präsentator. Heute zumindest nicht gezwungen lustig/unlustig wie Gruber oft, sondern gut unterwegs. 

Letsch ist so wie er ist. Offen, ehrlich, eloquent, sympathisch. Wenn es nach dem Applaus der Mitglieder geht, wäre er heute verlängert worden. Hat viele Sympathiepunkte bei den Fans denke ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der P(B)arazit schrieb vor 8 Minuten:

Kraetsche hat ein paar ganz interessante Sachen gesagt, insbesondere im Bezug auf das Wirtschaftliche: 

1) Unser Sponsorvoloumen ist bereits jetzt  größer als das von Rapid und wird noch wachsen.  Die Differenz entsteht hauptsächlich durch Merchandise (siehe unten) und Ticketing. Zukünftige Sponsoren sollen vorwiegend aus dem Ausland kommen, der österreichische Markt ist bereits jetzt stark strapaziert. 

2) Das Merchandise wird einer Reorganisation unterzogen, Nike bleibt Ausrüster und wird auch nichts am derzeit unbefriedigenden Zustand "Trikot" verändern (kein Stick Wappen Replica in naher Zukunft mehr),  aber der Verein möchte hier in Zukunft eigenständig mehr produzieren. 

 

und wann kommen die ausländischen Sponsoren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Holzhauser fix weg.

Hat er mir persönlich bestätigt. Gibt zwar schon etwas konkretes  aber das wollte er nicht preisgeben.

Dann hättest ihm am besten gleich zur Tür begleitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Holzhauser fix weg.

Hat er mir persönlich bestätigt. Gibt zwar schon etwas konkretes  aber das wollte er nicht preisgeben.

Hat auch Wohlfahrt bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Mir fehlt sowieso die Phantasie Grünwald und Holzhauser in einer Aufstellung gemeinsam unterzubringen. Prokop und Fitz sollen dadurch auch nicht auf der Strecke bleiben. Ein anderer Typus von Spieler würd uns im ZM/DM sowieso gut tun. 
Good luck in Zürich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.