Mitgliederfest 2018


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
BusZero schrieb vor 42 Minuten:

An Alle die meinen heute das wunderbare Fest durch kritische Fragen , "Wohlfahrt raus" Rufen oder ähnliches, unbedingt stören zu müssen !

Viel Glück , bin im Gedanken bei euch .

Wohlfahrt raus Rufe inklusive fliegende Biergläser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

aufgrund unzähliger anfragen, die ich einfach nicht mehr einzeln beantworten kann. ich bin heute nicht vor ort, auch wenn aufgrund dieser traurigen nachricht sehr viele nicht kommen werden. ich befürchte schon fast, dass nun markus und franz alleine dort stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten:

aufgrund unzähliger anfragen, die ich einfach nicht mehr einzeln beantworten kann. ich bin heute nicht vor ort, auch wenn aufgrund dieser traurigen nachricht sehr viele nicht kommen werden. ich befürchte schon fast, dass nun markus und franz alleine dort stehen.

Kannst nicht bringen. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten:

aufgrund unzähliger anfragen, die ich einfach nicht mehr einzeln beantworten kann. ich bin heute nicht vor ort, auch wenn aufgrund dieser traurigen nachricht sehr viele nicht kommen werden. ich befürchte schon fast, dass nun markus und franz alleine dort stehen.

Ich werde trotzdem da sein!

#jetzterstrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Martinovic schrieb vor 39 Minuten:

Momentan habe ich große Luft darauf hinzukommen und werde vermutlich vor Ort sein. Vielleicht werde ich vorher noch am Praterstern vorglühen.

Hol dir die MG, du kannst auch spontan kommen. Anmelden ist wie oben schon erwähnt nur für die ungefähre Anzahl an Leuten.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

Hol dir die MG, du kannst auch spontan kommen. Anmelden ist wie oben schon erwähnt nur für die ungefähre Anzahl an Leuten.

Danke für die Info ich versuche es zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wünsche allen heute viel "Spaß" dort und ich hoffe, dass doch einige auch den Mund aufbekommen und mal Klartext reden und vor allem Antworten auf so viele Fragen bekommen werden!!

Ich kann heut leider ned aber ich werd mir die MG holen und beim nächsten Festl bin ich dabei...ich hoffe bis dahin hat sich aber einiges geändert weil sonst glaub ich nicht, dass ich mich da mit Fragen zurückhalten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.