Mitgliederfest 2018


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

War vom bedeutungslosen Blabla genauso enttäuscht wie von den absolut unwürdigen rethorischen Fähigkeiten von FW (dann soll er hoid den Proleten ausse lassen bevor er so rumschwafelt) und bin direkt nach dem offiziellen Teil gegangen,.. das ich mich dort dann eine Stunde beim Buffet anstelle,..  na so notwendig hab i a gratis Fressen a ned.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hatten doch einige eine große Klappe und dann nichts dahinter hier.

Das liest sich hier ja als ob eh alles Paletti wäre im Verein.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten:

Alhassan kam übrigens über Kayodes Management und kostet uns ein Butterbrot.  

Das er bisher nicht wert ist....

Noch wer dort? Kann wer FW fragen warum er in Pasching fix davon ausging das HH bleibt bzw. auch HH?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Owls schrieb vor 1 Minute:

Hatten doch einige eine große Klappe und dann nichts dahinter hier.

Das liest sich hier ja als ob ja eh alles Paletti wäre im Verein.

Und du glaubst ernsthaft wenn eine Handvoll "Fans" einen auf Hool  gemacht hätten, hätte sich der Verein davon beeindrucken lassen.?

k.A. wovon manche träumen. Von ner Meuterei auf der Bounty oder nem Staatsstreich um die obigen zu stürzen ?

Es hätte genügend kritische Worte im persönlichen Gesprächen gegeben.

Was zugegeben gefehlt hat waren populistische Goschenreisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Komisch....in Pasching war HH fix bei uns ....und zwar von HH und FW....unglaublich wie sich alles rasch ändern kann...

Genau das gleiche habe ich auch gedacht....,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Da sieht man wieder dass jeder "fixe" Transfer  bis zuletzt  platzen kann.

Das wäre ein Schlag in die violette Magengrube....ernsthaft. 

Hoffentlich hat nicht Fink angerufen....

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das war mein erstes Mitgliederfest bei dem ich Zeit hatte hinzugehen und ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Mit Kraetschmer hat es eigentlich sehr gut begonnen, er hat gut gesprochen und wirkte seriös. Die Punkte bezüglich bargeldlos zahlen mit Bankomatkarte und die Sache mit der Bewerbung ums Frauen-CL-Finale haben mir gut gefallen, auch die Tatsache, dass endlich offizielle Aboverkaufszahlen genannt worden sind. Gestört hat mich hier nur, dass man sich zur Stadioneröffnung schon mit 5000 Abos zufrieden geben würde. Ich bin mir sicher, hätte man in diese Saison mehr investiert und hätte das Zugpferd neue Heimat mit besserer Infrastruktur ausgenutzt wären wir schon bei 7000+. 

Zu Wohlfahrt brauche ich nichts sagen, ich teile eure Meinungen. Persönlich will ich ihm nichts ankreiden, aber für den Verein, der wir gerne sein möchten, kannst du einen Mann mit diesen Fähigkeiten niemals offiziell irgendwo so auftreten lassen. 

Die Sache mit der Mannschaft fiel mir auch negativ auf. Bei den Leistungen würde ich ruhig dort sitzen und alles ernst nehmen und mich nicht wie 10 jährige Buben am Skikurs benehmen. Wo war eigentlich Al Hassan? Der ist komplett an mir vorbeigegangen oder er war nicht da, was ich dann als positives Zeichen für einen Abgang interpretieren würde.

Die Location fand ich gut, einzig alleine das Essen war ziemlich einfach und langweilig. Hauptsache irgendwas mit Fleisch und Sättigungsbeilagen, dann wird der Pöbel schon zufrieden sein. So kams bei mir rüber, ähnlich wie am Feld. Kein Mut und Bekenntnis zu irgendwas :).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.