Mitgliederfest 2018


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Nachdem bisher nur Lautern abgestiegen ist kann es sich doch eigentlich nur um Vucur handeln?
Erweitern wir das Ganze mal auf unmittelbar abstiegsbedroht dann sind die Kandidaten Gugganig, Wydra und Teigl

Hab den Namen nicht mitbekommen, vielleicht hat es jmd anderer gehört. 

Betreffend den 6er, oben vergessen zu erwähnen: er meinte sinngemäß, dass ein Verein wie die Austria bei einem solchen Verein, wo der Spieler gerade ist, gar nicht antanzen kann, ohne belächelt/schief angesehen zu werden. Balakow hat hier die Rutsche gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Zuerst heißt es HH 4 Jahre bei uns, nach dem heutigen Abend bin ich mir sicher dass er uns erspart bleibt. Charakterschwein. Mögest du in Griechenland viele Gehälter sehen.

 

+ Ein paar Spieler wie zB Salamon, Almer, Grünwald, Monschein

+ Letsch - bis zur letzten Minute mit Herz bei der Sache, stand da und hat sich zig Leuten gebeugt. Dem hat man angemerkt dass er wirklich mit Herz und Leidenschaft an der Sache dabei ist. Leiwander Typ.

+ Location fand ich top

- So gut wie jeden andren Spieler, wie im Kindergarten deppat dasitzen und Angst haben vor jeder Frage, vor jeder Person. Hauptsache deppat Bowling spielen.

Man entschuldige mich wenn ich Spieler schlecht rede, die oben erwähnten sind mir zumindest positiv und offen aufgefallen. Hat sich ein Pires letztes Jahr bei jedem einzigen (!) Mitglied persönlich bedankt, ist dieser die Zeit in der ich da war, nur dagesessen. Nur als Beispiel..

+- MK  - 3 Stunden lang ohne einer einzigen Pause auf seinem Fleck, von 10 - 15 Leuten durchlöchert von Fragen

- Essen und Buffet generell war scheiße. Ein BBQ braten sowie Hendlkeulen als einzige Hauptspeise neben Kasnocken.. naja. Da war letztes Jahr mehr los. 

 

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria-wien schrieb vor 3 Minuten:

Betreffend den 6er, oben vergessen zu erwähnen: er meinte sinngemäß, dass ein Verein wie die Austria bei einem solchen Verein, wo der Spieler gerade ist, gar nicht antanzen kann, ohne belächelt/schief angesehen zu werden. Balakow hat hier die Rutsche gelegt. 

Dann müssen ja die Verhandlungen schon relativ fortgeschritten sein? Ansonsten würde er ja kaum so einen Hype aufbauen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 25 Minuten:

Waren das seine Worte? :D

Nein, man hat es ihm angesehen im Schritt :lol:

@DrSaurer und @Papa_Breitfuss gesehen als sie (allerdings nur sehr kurz) bei MK waren

Einiges Interessantes hat MK dann auch wieder in seiner bekannten  Engelsgeduld erzählt 

Würde aber gern wissen, wer dieser überaus sympathische junge Mann war, der MK nicht vom der Pelle gerückt ist und ihn öfters der Lüge bezichtigt hat :winke: - no politics am MG Abend !!! Auch wenn du bei der FPÖ bist

PS das einzig schlecht Organisierte war das Wetter. Für einen Vespafahrer wir mich (und Vidovic) gelinde gesagt eine Zumutung 

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Killbritney schrieb Gerade eben:

Nein, man hat es ihm angesehen im Schritt :lol:

@DrSaurer und @Papa_Breitfuss gesehen als sie (allerdings nur sehr kurz) bei MK waren

Einiges Interessantes hat MK dann auch wieder in seiner bekannten  Engelsgeduld erzählt 

Würde aber gern wissen, wer dieser überaus sympathische junge Mann war, der MK nicht vom der Pelle gerückt ist und ihn öfters der Lüge bezichtigt hat :winke: - no politics am MG Abend !!! Auch wenn du bei der FPÖ bist

Wer dabei war..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
austria-wien schrieb vor 47 Minuten:

- Ritzmaier im Gespräch, ebenso Mwene und ein zweiter Österreicher von einem Absteiger aus der zweiten Buli. 

Vucur
Mindestens einen der Beiden will er haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe den Abend genutzt, um sowohl MK und FW in sehr privatem Rahmen offen meine Meinung zu sagen. 
Das hat mal zumindest der Seele sehr gut getan und ich denke beide haben auch die Offenheit geschätzt, statt von einem weiteren ins Gesicht gesagt zu bekommen wie toll sie sind, und hinterrücks und daheim ziehens dann über sie her. 

Das Negative daran: ich kann, im Hinblick auf sportliche Entscheidungen, keinem der beiden wirklich Folgen bzw. die Meinung der beiden teilen.
Wie hier teils argumentiert wird und Argumente vorgeschoben werden zeigt mir einfach, wie sehr wir im sportlichen Bereich schwimmen und ohne jeden Plan und jede Führung sind. 
Bestärkt mich in der Meinung, dass wir im sportlichen Bereich unbedingt einen Umbau benötigen würden. Ob und wie man den schaffen kann, mal sehen.

Hab mich dann auch in die Gesprächsrunden gemischt, als die Beiden klassisch mit den Leuten in Kleingruppen diskutiert haben. Teilweise erschreckend, wie wenig Disziplin die Fragesteller und "Teilnehmer" haben und immer wieder Leuten ins Wort fallen. 
Überraschend auch, dass der ein oder andere offen auch Kritik äussern konnte und dies tat. 
Der Großteil des Publikums ist aber als sehr sehr unkritisch zu beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach ja, "öffentlich", also in den Kleingruppen, hat FW folgende Positionen als Transferziele ausgegeben (denke das darf man schreiben nachdem ers eben offen geplaudert hat):

1. Stürmer
2. ZDM
3. Ersatz für Holzhauser (Ritzmaier wäre so einer laut ihm) 
4. Flügelspieler
5. AV
6. IV


Für AV,IV, ZDM hat er schon sehr konkrete Kandidaten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Ach ja, "öffentlich", also in den Kleingruppen, hat FW folgende Positionen als Transferziele ausgegeben (denke das darf man schreiben nachdem ers eben offen geplaudert hat):

1. Stürmer
2. ZDM
3. Ersatz für Holzhauser (Ritzmaier wäre so einer laut ihm) 
4. Flügelspieler
5. AV
6. IV


Für AV,IV, ZDM hat er schon sehr konkrete Kandidaten. 

 

 Also alles außer Tormann. ?

Es würde mich interessieren, welche schlechten und vorgeschobenen Argumente dich irritiert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

 Also alles außer Tormann. ?

Es würde mich interessieren, welche schlechten und vorgeschobenen Argumente dich irritiert haben. 

Da diese doch in sehr kleinem Rahmen waren, möchte ich die nicht unbedingt hier ausbreiten. 
Es gab noch einige spannende Aussagen von MK und FW, die in den Diskussionsrunden gefallen sind, die ich morgen gerne hier posten werde. 

Ja, sind viele Positionen, aber so wie FW über die potentiellen Kandidaten sprach sollen das diesmal keine Ruans oder Alhassans sein. 
Ich drück mal die Daumen (ehrlich und ohne Zynismus) dass seine Ideen diesmal aufgehen und die alle einschlagen.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Da diese doch in sehr kleinem Rahmen waren, möchte ich die nicht unbedingt hier ausbreiten. 
Es gab noch einige spannende Aussagen von MK und FW, die in den Diskussionsrunden gefallen sind, die ich morgen gerne hier posten werde. 
 

 Ich bin mir zwar sicher, dass sie nix dagegen hätten, aber das ist natürlich zu akzeptierten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach ja, sehr sehr interessant auch das Gespräch mit Thomas Letsch.
Mit dem Trainer, und mal off records, zu hören warum aus seiner Sicht Spiele schief gehen und wo es uns noch fehlt, um seine Idee umsetzen zu können, ist sehr erfrischend.

Ich hätte ein gutes Gefühl wenn man ihn als Trainer wählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

 Ich bin mir zwar sicher, dass sie nix dagegen hätten, aber das ist natürlich zu akzeptierten. 

Im Konkreten gings mir um Fragen wie

.) warum wurde FW verängert, zu dem Zeitpunkt, nach der Analysephase
.) warum freut sich FW den Kader "radikal umbauen zu können" wenn er als SD für die langfristige Kaderplanung und damit den Zustand des jetztigen Kaders verantwortlich ist
.) kann sich FW in den Spiegel schauen wenn er als SD kein Entscheidungsrecht bei Trainern und Spielern hat.
.) Wie kann es sein, dass nicht FW, sondern der Aufsichtsrat / das Präsidium über die Trainerbestellung entscheiden
.) dramatisch schlechte Transferphasen 
und noch ein paar andere.

Man kann im Groben sagen, der SD-Posten bei uns ist quasi kastriert, die Entscheidungswege eine Gemeinheit für jeden SD, der Stolz hat und nicht nur irgendwelchen Aufsichtsratpostensitzern zuarbeiten will.
Erkenntnis verstärkt sich: FW als SD für mich weiterhin jenseits von gut und böse, aber in dieser Struktur wären auch weit bessere Sportdirektoren um einen Großteil ihrer Qualität beraubt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Nein, man hat es ihm angesehen im Schritt :lol:

@DrSaurer und @Papa_Breitfuss gesehen als sie (allerdings nur sehr kurz) bei MK waren

Einiges Interessantes hat MK dann auch wieder in seiner bekannten  Engelsgeduld erzählt 

Würde aber gern wissen, wer dieser überaus sympathische junge Mann war, der MK nicht vom der Pelle gerückt ist und ihn öfters der Lüge bezichtigt hat :winke: - no politics am MG Abend !!! Auch wenn du bei der FPÖ bist

PS das einzig schlecht Organisierte war das Wetter. Für einen Vespafahrer wir mich (und Vidovic) gelinde gesagt eine Zumutung 

Der junge Mann war ich übrigens ist Liefering übrigens Lt Markus ein eigenständiger Verein und er hat dafür gestimmt auch wenn er es anfangs abgestritten hat. Er hat die Frage wie ein Red Bull Mitarbeiter beantwortet. Hartberg Trainer Lt ihm kein Thema. Alhassan kam ihm Gegenzug für den Kayode Transfer. Für Markus ist es kein Problem wenn fpö Mitglieder im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.