_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2018 Nein, denn ich erscheine erst gegen 19 Uhr. Danke für eure Antworten! Macht es Sinn frühzeitig dort aufzutauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: Nein, denn ich erscheine erst gegen 19 Uhr. Damit ist alles gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Mai 2018 An Alle die meinen heute das wunderbare Fest durch kritische Fragen , "Wohlfahrt raus" Rufen oder ähnliches, unbedingt stören zu müssen !Viel Glück , bin im Gedanken bei euch . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Mai 2018 BusZero schrieb vor 42 Minuten: An Alle die meinen heute das wunderbare Fest durch kritische Fragen , "Wohlfahrt raus" Rufen oder ähnliches, unbedingt stören zu müssen ! Viel Glück , bin im Gedanken bei euch . Wohlfahrt raus Rufe inklusive fliegende Biergläser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Mai 2018 Wir sind doch nicht in der AllianzHittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Mai 2018 ich kann heute leider doch nicht hin gehen, über infos würde ich mich aber freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 BusZero schrieb vor 3 Stunden: oder ähnliches, unbedingt stören zu müssen ! Viel Glück , bin im Gedanken bei euch . Ein Antrag zur Vereinsauflösung wegen notorischer Erfogslosigkeit zählt auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Mai 2018 aufgrund unzähliger anfragen, die ich einfach nicht mehr einzeln beantworten kann. ich bin heute nicht vor ort, auch wenn aufgrund dieser traurigen nachricht sehr viele nicht kommen werden. ich befürchte schon fast, dass nun markus und franz alleine dort stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Mai 2018 Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten: aufgrund unzähliger anfragen, die ich einfach nicht mehr einzeln beantworten kann. ich bin heute nicht vor ort, auch wenn aufgrund dieser traurigen nachricht sehr viele nicht kommen werden. ich befürchte schon fast, dass nun markus und franz alleine dort stehen. Kannst nicht bringen. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Mai 2018 Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten: aufgrund unzähliger anfragen, die ich einfach nicht mehr einzeln beantworten kann. ich bin heute nicht vor ort, auch wenn aufgrund dieser traurigen nachricht sehr viele nicht kommen werden. ich befürchte schon fast, dass nun markus und franz alleine dort stehen. Ich werde trotzdem da sein! #jetzterstrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2018 Momentan habe ich große Luft darauf hinzukommen und werde vermutlich vor Ort sein. Vielleicht werde ich vorher noch am Praterstern vorglühen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Martinovic schrieb vor 39 Minuten: Momentan habe ich große Luft darauf hinzukommen und werde vermutlich vor Ort sein. Vielleicht werde ich vorher noch am Praterstern vorglühen. Hol dir die MG, du kannst auch spontan kommen. Anmelden ist wie oben schon erwähnt nur für die ungefähre Anzahl an Leuten. bearbeitet 2. Mai 2018 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten: Hol dir die MG, du kannst auch spontan kommen. Anmelden ist wie oben schon erwähnt nur für die ungefähre Anzahl an Leuten. Danke für die Info ich versuche es zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 Ich wünsche allen heute viel "Spaß" dort und ich hoffe, dass doch einige auch den Mund aufbekommen und mal Klartext reden und vor allem Antworten auf so viele Fragen bekommen werden!! Ich kann heut leider ned aber ich werd mir die MG holen und beim nächsten Festl bin ich dabei...ich hoffe bis dahin hat sich aber einiges geändert weil sonst glaub ich nicht, dass ich mich da mit Fragen zurückhalten könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2018 @Gizmo würdest du eventuell eine kurze Zusammenfassung vom MG Fest posten. Wäre eine tolle Sache. Vielen Dank im Voraus...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts