Mitgliederfest 2018


Recommended Posts

ASB-Legende

Also, alles bleibt beim alten und ändern wird sich nicht's. Auch die beschwichtigungen bleiben Jahr für Jahr die gleichen. 

Von den tollen Transfers hat man auch letztes Jahr gehört und den output kennen wir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

War nicht anders zu erwarten von jemandem der stolz in einem forum hinausposaunt dass er spiegel von spielerautos abreisst od leute anspuckt :ratlos: 

Für ihn ist die Austria halt nur ein "roter Gesindel Verein"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

 

ist das jetzt ein Schmäh oder ist das tatsächlich so abgelaufen!?

ist so abgelaufen.
Stells dir schlimm vor, gib a Schäuferl drauf, und du hast die Realität.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

@Martinovic die leute bei markus sind nicht erstarrt und trauten sich nichts fragen sondern kamen einfach nicht dazu weil du eine frage nach der anderen abgefeuert hast ohne rücksicht darauf dass andere auch da sind. Teilweise leuten ins wort gefallen bist, kraetschmer nicht ausreden hast lassen und keinerlei diskussionskultur aufgekommen ist.

Das hat die für dich subjektiv wertvolle diskussion für alle anderen zu grossen teilen wertlos gemacht.

Finde ich gelinde gesagt oasch von dir, denn viele leute wollten ihre fragen stellen und konnten ewig nicht bzw sind dann gegangen.

Ich habe noch nie erlebt dass markus eine diskussion fast abgebrochen hätte...danke an ihn dass er trotzdem bis 23:30 durchgehalten hat.

Die restlichen eindrücke und infos fasse ich dann in einigen stjnden zusammen.

Freue mich auf deine Infos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

War nicht anders zu erwarten von jemandem der stolz in einem forum hinausposaunt dass er spiegel von spielerautos abreisst od leute anspuckt :ratlos: 

Hat der das echt getan? Der sollte direkt Stadionverbot bekommen und permanent hier im Forum gesperrt werden.. Wahnsinn was für Leute man im Fußball antrifft ^^

bearbeitet von Antirapidler1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hallo alle zusammen,

zunächst will ich mich mal kurz vorstellen:

"PurpleHaze" bin 32 Jahre alt und wohne seit meinem 5ten Lebensjahr im 23. Bezirk.

Ich lese hier seit Jahren mit kann jetzt gar nicht sagen wie lange (5-7 Jahre geschätzt) wenn nicht länger

Und nein bin kein User der hier mal gesperrt war/ist oder sonstiges.

Hab hier gerne immer wieder aufmerksam mitgelesen vor allem bei den User: Gizmo, Austrianer48, Dr Saurer, etc. sollte ich jetzt wen vergessen haben tut es mir leid.

Ich hoffe mit euch ALLEN auf ein gutes Miteinander und spannende gemeinsame Diskussionen. :winke::clap:

ZUM THEMA:

habe schon diverse Mitgliederfeste miterlebt..

aber gestern war wirklich zum fremdschämen.

Hatte das Glück bei der ersten "kleineren Gruppe" dabei zu sein mit MK an einem Tisch.(gleich vor dem Eingang)

Zunächst sei mal gesagt das MK keiner unangenehmen Frage aus dem Weg gegangen ist sondern jede einzelne brav beantwortet hat.

Ich finde es großartig das er und FW sich Zeit nehmen und versuchen jede Frage ob sie kritisch sei oder nicht zu beantworten.

Doch lange hat es nicht gedauert bis der junge Mann mit Brille begonnen hat MK richtig zu attackieren:

Was mir auffiel, das konnte nur ein User aus dem ASB sein weil er auf diesen ominösen Busbahnhof angesprochen hat etc.

Er glaubte MK nicht das er ebenfalls immer wieder gerne mit Öffis anfährt, bis dieser es ihm bewies mit der Tageskarte von den Wiener Linien mit der er heute unterwegs war. (hatte mehrere einstecken :-) )

MK musste teilweise richtig laut werden damit dieser "Besucher" ihn ausreden lies.

Selbstdarstellung von diesem User war unglaublich. Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Ich hätte gerne noch 2-3 Fragen stellen wollen die ALLE interessiert hätte, leider hat es dieser User nicht ermöglicht.

Ich verabschiedete mich kurz vor 9 mit einem Handshake von MK und machte mich am Heimweg das CL Spiel anzusehen.

PS: Forza Viola

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.