Mitgliederfest 2018


Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

 

Wie schon vorher geschrieben, habe ich mich wieder mal für den Lieblingsspieler meiner Tochter (und mir ^^) eingesetzt...

Zu Wohlfahrt hab ich nur kurz gesagt "Schickts den Lee nicht heim, der hat Potential und könnte was werden" Wohlfahrt dazu " Der Bua dadat ma sehr lad, wenn er gehen muass"

Letsch habe ich gefragt wie er Status ist, er meinte, er hat auch Hwang in Salzburg im Kader gehabt (Liefering) und Minamino, beide, wie alle jungen Asiaten hätten 1-2 Jahre gebraucht und das würde auch Lee brauchen, der sich sehr bemüht aber auch kulturell eben noch nicht ganz da ist...Auf meine Frage, ob man ihn nicht in Liga 1 aufbauen könnte in dem man ihn intensiv im OM und am Flügel einsetzt meinte er, das sei ein gute Idee und auf jeden Fall eine Überlegung wert...er gab mir das Gefühl, als würde ihm diese Frage wirklich zu denken geben, aber vielleicht hat er das auch nur gemacht, damit ich eine Freud hab ^^ ich hoffe nicht ... :D

Lee selbst war echt sympatisch, schüchtern wie alle Jungen hat er sich sehr gefreut ,dass wir ein Foto gemacht haben, hat brav in Deutsch geantwortet und meiner Tochter ein persönliches Autogramm geschrieben (auf ihren Wunsch in Koreanisch) ... dann hab ich fürs Foto unsere Korea Fahne rausgezogen, er hat mich dann offenbar als den erkannt, der ihn auf E mit Fahne und kleinem Spruchband jedes mal unterstützt wenn er spielt (hat sich schon mal in einer Insta Story bedankt bei uns) ..."Danke für deine Unterstützung" hat er noch 1-2 mal gesagt...

Das meine Ergänzung zum Thema ( im Auftrag meiner Tochter (13j.) war das meine Hauptmission an diesem Abend :laugh:

Gott sei Dank hab ich dieses ungehörige Benehmen rund um Kraetschmer nicht mitbekommen....Kritik kann man äussern, aber man disqualifiziert sich selbst, wenn man sie in der Art ausdrückt, wie hier beschrieben wurde

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Der Spieler der gemeint ist ist aktuell von Barca B an ein anderes Team verliehen. Dort hat FW ihn gesehen.

OK, das lässt natürlich viel Spielraum offen. Barca B hat derzeit 10-12 verliehene Spieler unterwegs bei anderen Vereinen. Man wird es sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

OK, das lässt natürlich viel Spielraum offen. Barca B hat derzeit 10-12 verliehene Spieler unterwegs bei anderen Vereinen. Man wird es sehen.

"ich war in einer Stadt in der war noch nie einer von euch, dort hab ich einen Jungen gesehen, den hätt ich am liebsten gleich mitgenommen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

"ich war in einer Stadt in der war noch nie einer von euch, dort hab ich einen Jungen gesehen, den hätt ich am liebsten gleich mitgenommen".

Gut, dann tippe ich mal auf Alasana Manneh. Aktuell ausgeliehen an FK Etar, Bulgarien.

Trainer? Balakov.

Der Kreis würde sich zumindest schließen.

https://www.transfermarkt.at/alasana-manneh/profil/spieler/435807

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
J.E schrieb vor 6 Minuten:

sicher ein highlight, leihe in die 2. bulgarische liga. kann ich mir nicht vorstellen, dass es um den geht

Auch die Größenangabe von 1,7 m (sic!) passt - wenn sie stimmt - nicht zu den geposteten Wunschvorstellungen von Wohlfahrt.

Aber denk mir oft, "mah, man könnt sich doch mal bei Barca B oder so umschauen - aber geh, die kommen doch nie in die Ö-Liga.." Was hat die Parva Liga nur, was wir nicht haben?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Auch die Größenangabe von 1,7 m (sic!) passt - wenn sie stimmt - nicht zu den geposteten Wunschvorstellungen von Wohlfahrt.

Aber denk mir oft, "mah, man könnt sich doch mal bei Barca B oder so umschauen - aber geh, die kommen doch nie in die Ö-Liga.." Aber was hat die Parva Liga, was wir nicht haben?

Nur weil er einen DM Spieler holen will der "einen Körper hat" heisst das ja nicht, dass er sich nicht auch zusätzlich umschaut.
Der Barca B Spieler ist jedenfalls nicht der angedachte Stamm-Spieler fürs ZDM.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

spielt er nicht in der ersten?

doch. ich dachte, balakov wäre trainer eines zweitligisten, hätte das wo im zuge der trainersuche aufgeschnappt

hier zb: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/april/fuenf-austria-trainerkandidaten-und-wohlfahrt-kritik-an-fehlender-unterstuetzung/

 

journalisten, elende

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McMo_18 schrieb vor 1 Minute:

Hat jemand fw oder mk auf barazite angesprochen?

bzw auch angemerkt was das für ein zugpferd wäre?

 

danke

hat eh schon wer geschrieben, dass an damari und barazite nichts dran ist/war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.